Hallo mein Verständnis zb für das ins Gleichgewicht bringen zb Gehirnhelften auf Energietechnik

Omnamiel

Aktives Mitglied
Hallo mein Verständnis zum ins Gleichgewicht bringen.

Da dies wie alles aus meinen Verständnis meiner Erfahrung meiner wahrnehmung entspringt ist es fehlerhaft so bitte erlaube ich mir da die hilfe das begleiten das handeln das wirken das beitragen so das auch all dessen frei von fehlern spaltungen illusionen gegebenheiten begrenzungen spielen spielfelder spielbällen schuld schuldzuweisungen usw ist frei all dessen Kurz gesagt frei aller Fremd und frei aller eigengefährdung so das man wahrhaftig frei ist man selbst zu sein wahrhaftig Ganz Wahrhaftig vollständnig.

Das von meiner Selbst von der Wahrhaften Absoluten Urquelle der Schöpfung vom Wahrhaften Urbewusstsein von der Wahrhaften Reinsten Wahrhaften Vollendeten Wahrhaften Unendlichen Liebe meiner und aller von alle alles jeden in wahrhaftichkeit in Wahrhafter liebe wie allen Wahrhaften Avata und Seraphin der liebe so das auch all dessen immer ist war und sein wird wahrhaftig rein beständig vollständig Vollendet als beispiel für alle beispiele was sind waren oder sein werden.

Da ich nicht lange Gewusst habe was damit Gemeint ist fange ich mal an mit der Technik und diese ist zb 2 Bergkristalle an den Schläfen zu Halten dabei in die Wahrnehmung zu gehen also in das Wir zueinander und so unterstüzent Beitragen wie ein Begleiter das sich so das dazwischen auflöst die Spaltung welches die abtrennung in der zb wahrnehmung verursacht.

Was da das Problem ist welches behandelt wird ist folgentes das zb Gehirn und das Feld das Geistige wie die Gegebenheiten sind angeordet dieses Formel nenne ich Matrix oder Matrix geflecht was ebenso gegebenheiten sind.

So sind Erfahrungen in dessen eingebunden je mehr eine itentifikation an dieses oder jenes Besteht entsteht eine spaltung von einem der man ist und so die Wahrnehmung die man ist ab so wie ein zuwenden in etwas anderen.

So ensteht ein Aktives und ein Passives verhalten gesteuert aus den Feldern über die Aufmerksamkeit.

So ist es zb der Selbstschutz Ego welche eine andere Funktion noch erschaft das Mauernbauen das Gefengnis oder Labyrint im zb Gehirn oder Feld der Gegebenheiten.

Durch das Aktive gelebte aus dem Abspeicherungsfeld Erfahrungen handelt man in dem Handlungsraum dessen was nach den Eigenen oder herangetragenen abspeicherungen erschaffen ist aus Eigennutz so fällt einen all dessen Bewusst im Gesamten auf man nimmt es so wahr.

Der passise akt ist der Schutzmechanismuss wo man das Aktiv was einen zb in Aussen auffällt nicht lebt da so durch den eigenschutz Programme und gewohnheiten weiterlaufen es ist blockiert und man spricht zb wörter und dessen zwar Bewusst aus doch nimmt man das selbst nicht richtig war da man nicht frei sich erkennt versteht und ist in dessen man dreibt dahin in dem Programm.

Wo beides Ob im Bewusstsein oder im Unterbewusstsein abläuft und weit darüber hinaus also der Aktive und Passive part.
Also ob in sichtbaren oder im nichtsichtbaren.

Bei der Technik geht es darum all dessen so aufzulösen und Beizutragen das zb das ins Gleichgewicht kommt und es kann nur ins gleichgewicht kommen wen es Bewusst durch einem Selbst so verändert ist das es Aufgelöst ist und man Frei seiner selbst anstelle dessen ist.

Was bedeutet das die Ich defination also das Ego was durch den eigennutzen den Schutzmechanissmuss das Labyrint das Gefängnis erschaffen hat stück für stück aufgelöst wird bis es vollständig aufgelöst wird was freiheit bedeutet und zur folge hat das das ich stirbt indem es zu einem wir wird.

Wo man sich Auf Augenhöhe zu allem Befindet und doch sich Klar erkennt und lebt wie die Wahrnehmung seiner selbst aus all dessen ist den Keiner kann wer anderst sein.

Dabei verändert sich die Wahrnehmung selbst den alles was dazwischen war und einen wie niedergedrückt kleingehalten hat und ein ungleichgewicht verursacht hat fällt weg es fließt frei da man frei man selbst ist.

So das es zur Folge hat es geht ums Ganze Gesamte wo jeder Einzelne bestandteil dessen ist und so verändert sich z.b. auch all dessen wo man sich selbst oder andere blockiert oder was dazwischen ist.

So unterstüzt diese Technik dessen wobei es möglichkeiten sind und nicht dieses oder jenes Sein muss den, den Weg geht jeder in seinem Tempo das andere ist ein Begleiten wie eine Reinigung damit das sichtbar gemacht wird.

Den wie soll etwas ins gleichgewicht kommen wen eine spaltung dazwischen ist oder man es durch dieses oder jenes ersetzt ein gleichgewicht entsteht durch wahrhafte reinheit die wahrhafte Ganzheit wahrhafte Vollständichkeit zur folge hat und das Geschieht durchs Ganze.

Das ist mein Verständnis dazu so soll auch all dessen in die Vollständige Wahrhaftichkeit kommen also Rein beständig fehlerfrei vollendet sein das der Wahre kern dessen für jeden einen nutzen haben kann zumindest sind das meine Bemühungen fürs Ganze.

Ich Danke euch
Das ist kein Heilversprechen oder sonstiges den dies ist nicht Möglich die Heillung wie bei allen ist der Wahrhafte Reinste zb Zustand und so geht dessen durch einen selbst alles andere ist unterstüzent Begleitent was eh klar ist es sind bemühungen

In liebe

Werbung:
Zurück
Oben