Inti
Sehr aktives Mitglied
Lizzy
mdelajo
Die reinste Form der Liebe ist die Erkenntnis aus der Erfahrung der Einheit - wenn ich mich im anderen erkenne.
Ich sehe es auch so, dass wir die "physische Erkenntnis Gottes" sind und die funktioniert nur mit dem "freien Willen".
LGInti
sehr schön dankeSo ist diese Liebe.Sie ist ein Wunder und wenn man sie fühlt weiss man das man selbst dieses Wunder ist.
mdelajo
"Die reinste Form der Liebe ist die Freiheit des Willens, die jedem von uns mitgegeben wurde, so daß wir die Dimensionen des Gedankens erforschen und den Geist des Vaters erweitern können." N.N.
Mag sein, dass die Freiheit des Willens aus der reinen Liebe fließt aber sie IST nicht die reins Liebe. Freiheit des Willens ist ein Produkt der Entstehung des Egos, die Identifikation mit einer Person, einem individuellen Wesen. Dieses individuelle Wesen, das sich seines ICHs bewusst ist will Selbstbestimmung und wenn dieses Wesen sie erreicht ist es glücklich, dies wird fälschlicherweise als "Die Liebe" betrachtet.Die reinste Form der Liebe ist die Freiheit des Willens,
Die reinste Form der Liebe ist die Erkenntnis aus der Erfahrung der Einheit - wenn ich mich im anderen erkenne.
Binsenweisheitdie jedem von uns mitgegeben wurde
Vater defininiere ich als Gottso daß wir die Dimensionen des Gedankens erforschen und den Geist des Vaters erweitern können.
Ich sehe es auch so, dass wir die "physische Erkenntnis Gottes" sind und die funktioniert nur mit dem "freien Willen".
da fehlt mir das Gefühl, das wir genauso erforschen können.die Dimensionen des Gedankens erforschen
LGInti