Das Geschäft mit der Gesundheit

Wenn ich sage: Sie sind ein Lügner
Wenn ich sage: Sie haben gelogen, da Sie wussten, dass ..., dennoch haben Sie ...
Wenn ich sage: Als wir davon sprachen, sicherten Sie mir zu, dass ...
Wenn ich sage: Es ist nun anders, als es damals klar schien, denn ...

.... alles keine Schuldzuweisung.

Dein Konsens funktioniert nicht, denn es geht gar nicht um Zufriedenheit als ersten Schritt, sondern um rückwirkende Klärung eines Sachverhaltes.

Das sehe ich anders. Lasse das so stehn. :)

Werbung:
@Bettina, alles ist gut, ich habe das verstanden und drum auch mit dem hier meinen Satz beendet: :D

:D Ja, doof, gell ... ;)

Es ist eben ganz und gar nicht gut Behauptungen aufzustellen, die im Grunde nur die eigene Meinung widergeben, dieser aber, mit der namentlichen Nennung von Fachautoren ohne jede inhaltlichen Bezug Schwere zu verleihen - UND dabei den Rezipienten aufzufordern, doch diese eigenen 1-Satz-Behauptungen anhand eines bekannten FachAutors zu überprüfen.
Das funktioniert so nicht und ist unlauter, weil es Kompetenzen suggeriert, die, und das bestätigen mehrere Nachfragen, bei dir gar nicht vorhanden sind oder du äußerst sie nicht. Die Gründe dafür sind klar.
Verstehe mich richtig: ich muss nicht alles gelesen haben oder kennen, aber wenn ich meine Argumente mit Namensnennungen stützen will, dann geht es auch, das minimalst eben inhaltlich zu begründen anstatt das Feld der Interpretationen so groß zulassen.

Anevay, ist ja nicht schlimm, dass du da thematisch-fachlich nicht kompetent bist - aber Autorennamen zu erwähnen ohne sie anwenden zu können und zu meinen dann wär alles klar - das ist nicht zuletzt in einem Diskussionsforum mehr als unglaubwürdig, und insofern sehe ich deine Argumente als rein subjektive Sätzchen, die auf weiche Quellenangaben dieser Art gut verzichten sollten. Danke.

Werbung:

so..hab jetzt bis hierher gelesen.

Weißte was Tany, du fragst Simi Löcher in den Bauch über Sachen, die sie längst geschrieben hat und stellst Fragen, wo ich auch dachte, ob du grad 42 Fieber hast oder irgendwas anderes.

Du fragst und fragst und tippselst dann noch dazu, daß du ja nicht jeden ihrer Kommentare lesen würdest und noch dazu zu faul bist, die vorherigen zu lesen.

Und die Simi beantwortet dir das alles trotzdem nochmal.

Angesichts dessen, ist dein Kommentar da oben ne wirklich bodenlose Unverschämtheit.

Zurück
Oben