Das Geschäft mit der Gesundheit

so..hab jetzt bis hierher gelesen.

Weißte was Tany, du fragst Simi Löcher in den Bauch über Sachen, die sie längst geschrieben hat und stellst Fragen, wo ich auch dachte, ob du grad 42 Fieber hast oder irgendwas anderes.

Du fragst und fragst und tippselst dann noch dazu, daß du ja nicht jeden ihrer Kommentare lesen würdest und noch dazu zu faul bist, die vorherigen zu lesen.

Und die Simi beantwortet dir das alles trotzdem nochmal.

Angesichts dessen, ist dein Kommentar da oben ne wirklich bodenlose Unverschämtheit.

Es steht ihr frei meine Fragen zu beantworten - ob sie nun vorher an anderer Stelle bereits was dazu geschrieben hat oder nicht.

Ebenso steht es mir frei, zu fragen, nachzulesen - oder auch nicht.

Ich schrieb ja, inhaltlich, dass es ok ist, wennse das nich nochmal (?) ausführt...;)

Wie Du das bewertest, ist für mich insofern irrelevant, als dass ich daran nix ändern werde. :)

P.S. abgesehen davon - Löcher in den Bauch - was schätzte, wieviel Fragen ich ihr gestellt hab?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Weißte was Tany, du fragst Simi Löcher in den Bauch über Sachen, die sie längst geschrieben hat und stellst Fragen, wo ich auch dachte, ob du grad 42 Fieber hast oder irgendwas anderes.

Du fragst und fragst und tippselst dann noch dazu, daß du ja nicht jeden ihrer Kommentare lesen würdest und noch dazu zu faul bist, die vorherigen zu lesen.

Angesichts dessen, ist dein Kommentar da oben ne wirklich bodenlose Unverschämtheit.

Sich über 20(!) Seiten über eine Schnittführung zu streiten....hat der Chirurg jetzt gelogen oder nicht? (Chirurgen lügen doch nieeee...Ärzte stehen wohl per se über allen menschlichen Verfehlungen...;))....Patientin, die das behauptet, wird verhört und jedes Wort wird seziert wie in einer Gerichtsverhandlung...das kann doch alles nicht mehr wahr sein!!

Selten so eine Schmierenkomödie erlebt!

:rolleyes:

Auf den Punkt gebracht. Danke, nizuz!

Sich über 20(!) Seiten über eine Schnittführung zu streiten....hat der Chirurg jetzt gelogen oder nicht? (Chirurgen lügen doch nieeee...Ärzte stehen wohl per se über allen menschlichen Verfehlungen...;))....Patientin, die das behauptet, wird verhört und jedes Wort wird seziert wie in einer Gerichtsverhandlung...das kann doch alles nicht mehr wahr sein!!

Selten so eine Schmierenkomödie erlebt!

:rolleyes:

Chirurgen sind Menschen
Menschen lügen
=> Simis Chirurg lügt.

Wieder eine Stilblüte Marke Esoforum.

Richtig, wie eine Gerichtsverhandlung, nur dass das Urteil von vornherein festgestanden hat. Es lautet: Der Chirurg lügt. Andere Möglichkeit ist auch dann nicht möglich, wenn sie aufgezegt wird, weil man dafür ja vom vornherein feststehenden Urteil abrücken müsste.

Wie du richtig sagst... eine Schmierenkomödie, nur dass eine solche hier alles andere als selten ist, was am Klientel hier liegen dürfte.

Warum nicht und warum dann hier?

zum Beispiel aus dem selben Grund, aus dem du bei deinen Patienten, die vielleicht nicht gleich alles kapieren, auch nicht denselben 'Sprachmodus' anwendest wie hier im Forum.

ich finde dieses Gerangel um den Begriff Lüge, den du mit Tany hier veranstaltest ziemlich albern.

Wirklich, ich schätze dein Fachwissen ungemein und möchte dich im Forum nicht missen. Fantastfisch hat dir letztens was geschrieben, was ich (mittlerweile) auf den Punkt gebracht finde.

vielleicht wollte er dir gerade nur channeln, daß du möglicherweise zuviel arbeitest oder so ;)

.....................................................

@ Tany...bei dir ist es sowas von auffällig, daß dich wertende Beurteilungen nur 'ausgesucht' stören und 'anderweitig' :hase: gar nicht...zumindest nicht so, daß du es seitenlang thematisieren mußt, um natürlich nebenbei ständig zu betonen, daß DU ja so gar nicht in 'Falsch/richtig...blablupp' unterteilst....Pruuuuust....

Mir gehts natürlich auch so, daß ich toleranter bin bei Leuten, die mir erstmal grundsätzlich sympathischer als andere sind, aber bei dir find ich das schon echt krass.

Zuletzt bearbeitet:
Chirurgen sind Menschen
Menschen lügen
=> Simis Chirurg lügt.

Wieder eine Stilblüte Marke Esoforum.

Richtig, wie eine Gerichtsverhandlung, nur dass das Urteil von vornherein festgestanden hat. Es lautet: Der Chirurg lügt. Andere Möglichkeit ist auch dann nicht möglich, wenn sie aufgezegt wird, weil man dafür ja vom vornherein feststehenden Urteil abrücken müsste.

Wie du richtig sagst... eine Schmierenkomödie, nur dass eine solche hier alles andere als selten ist, was am Klientel hier liegen dürfte.

Ich wollte grad noch editieren: "Und ja, ich kenne die Antwort schon, die jetzt folgen wird"

Du bist mir zuvorgekommen....:D

Es steht ihr frei meine Fragen zu beantworten - ob sie nun vorher an anderer Stelle bereits was dazu geschrieben hat oder nicht.

Ebenso steht es mir frei, zu fragen, nachzulesen - oder auch nicht.

Ich schrieb ja, inhaltlich, dass es ok ist, wennse das nich nochmal (?) ausführt...;)

Wie Du das bewertest, ist für mich insofern irrelevant, als dass ich daran nix ändern werde. :)

P.S. abgesehen davon - Löcher in den Bauch - was schätzte, wieviel Fragen ich ihr gestellt hab?

ja, ich kenn deine OK-Arie....:rolleyes:

Ich finde es allemal besser ein +Zeichen auf dem Körper zu haben als ein -Zeichen.

Man erkenne darin den esoterischen und vorallem den übergeordneten Sinn.
Wenn schon gezeichnet dann doch bitte im positiven :ironie:

zum Beispiel aus dem selben Grund, aus dem du bei deinen Patienten, die vielleicht nicht gleich alles kapieren, auch nicht denselben 'Sprachmodus' anwendest wie hier im Forum.

ich finde dieses Gerangel um den Begriff Lüge, den du mit Tany hier veranstaltest ziemlich albern.

Wirklich, ich schätze dein Fachwissen ungemein und möchte dich im Forum nicht missen. Fantastfisch hat dir letztens was geschrieben, was ich (mittlerweile) ziemlich treffend finde.

Nizuz, eine Lüge ist ja nicht nur eine Feststellung sondern hat einen gewissen Urteilscharakter. Ich will den Typen da gar nicht verteidigen, aber es ist, so wie beschrieben nicht eindeutig eine Lüge und ich mag mich nicht damit abfinden, dass es dazu gemacht wird. Ich finde das einfach nicht richtig und unfair.

Werbung:
@ Tany...bei dir ist es sowas von auffällig, daß dich wertende Beurteilungen nur 'ausgesucht' stören und 'anderweitig' :hase: gar nicht...zumindest nicht so, daß du es seitenlang thematisieren mußt, um natürlich nebenbei ständig zu betonen, daß DU ja so gar nicht in 'Falsch/richtig...blablupp' unterteilst....Pruuuuust....

Mir gehts natürlich auch so, daß ich toleranter bin bei Leuten, die mir erstmal grundsätzlich sympathischer als andere sind, aber bei dir find ich das schon echt krass.

Das ist Deine Interpretation - die Art und Weise wie Du denkst, handelst.

Und mir hat schon ? geschrieben, dass ich mit Dir nie ' so spreche', dass ich mich das nicht 'traue' :D

Hmm...

Eine andere schrieb mir (in etwa) dass sie es so lange ok fand, als ich mit xy 'so sprach' (z.B. mit Wyred) - abba das könne ich doch nicht mit Leuten machen, die mich wertschätzen (soso :D) so is das mit der Wirklichkeit 2ter Ordnung - und dem Bewerten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben