R
ralrene
Guest
Die hat ja auch (noch) das Monopol!Und die größten Heilerfolge hat nunmal auch die "Schulmedizin".
Ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hat ja auch (noch) das Monopol!Und die größten Heilerfolge hat nunmal auch die "Schulmedizin".
Ok
Lüge = Unwahrheit. Egal ob bewusst oder unbewusst kommuniziert.
Lüge = Unwahrheit. Egal ob bewusst oder unbewusst kommuniziert.
Und das hast du so bei Ekmann gelesen?
Tany,Ok....
Ich würde von messbaren Fakten ausgehen - und sagen, dass es nicht den Fakten entspricht.
A: da ist ein Kreuz auf meiner Schulter.
B: Wo denn?
A: ich kann es momentan auch nicht erkennen, erinnere d. erste/n
Narbe/Schnittverlauf...
B: das kann nicht sein, weil...
A: lassen Sie uns das noch mal anschauen, wenn die Wunde soweit verheilt ist, bis es ersichtlich ist.
Ich erkenne keine Notwendigkeit - keinen Sinn, das Wort Lüge, Lügner einzubringen - etwas/jemanden entsprechend zu be-/verurteilen; keinen Sinn in Schuldzuweisungen. Es sei denn vor Gericht, da es dort ne best. Terminologie ist - 'schuldig' i.S. der Anklage...
Er hat gesagt, dass er immer dem vorhandenen Schnittverlauf folgen würde, auch wenn der falsch sei.
Interessiert mich auch - wie heißt d. Buch?
Interessiert mich auch - wie heißt d. Buch?
Es gibt mehr als nur ein Buch von ihm. Einfach Paul Ekman auf der Amazone eingeben. Vorsicht, das tiefergehende Material ist herzergreifend furztrocken.![]()