Anevay
Sehr aktives Mitglied
Er will es zunächst nicht wahr haben.
Auch das ist dann eine Lüge.
Vgl. P. Ekman, ein Wissenschaftler, der sich ausgiebig mit dem Thema Lügen beschäftigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er will es zunächst nicht wahr haben.
Vgl. P. Ekman, ein Wissenschaftler, der sich ausgiebig mit dem Thema Lügen beschäftigt.
Ja, so'n Teil habe ich mir vorher zeigen lassen.Du kannst ja mal Simi fragen, ob sie (nur) so ein Infoblatt erhalten hat - oder, ob sie im Vorfeld über 2 Eigriffe informiert wurde - samt Procedere...
Ich denke nicht, dass nur von ner Portimplatation gesprochen wurde mit dem Hinweis, dass sie im Anschluss (zum Zeitpunkt x) 'nur' rausgezogen werde.
Und selbst WENN, würde ich nachfragen - und mir so n Teil ma zeigen lassen.
Ich habe eine Idee, was du machst:
Gehe sie erneut dort hin und werfe den Purchen zu Poden.
Neeneenee - dann gibbet bestimmt keine ernstgemeinte 'Entschuldigung'. Die gibt es eher dann, wenn sie ihn des böswilligen, eigennützigen Lügens bezichtigt
Denk doch ma mit![]()
*Spaßmodus aus*
Ich würde u.a. noch mal mit ihm sprechen, nachdem das Ergebnis deutlich zu erkennen ist - und ihm sagen, worum es mir geht.
Nämlich (u.a.) darum, dass er einsieht, was dort entstanden ist - und dass er dazu beigetragen hat.
Ich würde ihn auch fragen, was er in Zukunft gedenkt, anders zu machen, damit das nicht noch mal geschieht.
Ja, so'n Teil habe ich mir vorher zeigen lassen.
Auf die Frage, wann das denn wieder entfernt werden kann, sah ich in erstaunte Gesichter. Wieso raus? Das bleibt drin. Da war dann ich überrascht. Wieso das denn? Nun, das Teil könnte ja nochmal gebraucht werden. Und wenn es bereits entfernt worden wäre, könnte nicht nochmal dieselbe Körperstelle gewählt werden. Aha. Es müßte dann ein neuer port in der Leistengegend gelegt werden, das sei nicht so angenehm.
Das Reinmachen war natürlich viel aufwendiger als das Rausnehmen und hat 2,5 Std gedauert. War aber auch nur örtlich betäubt.
Kommt auf die Definition an - und welche Du für Dich wählst.
Ich beschreibe, anstatt solche Begriffe zu nutzen, um etwas oder jemanden zu beurteilen.
Das Thema hatten wir schon, ein Großteil der schulmedizinschen Behandlungen ist nicht im eigentlichen Sinne evidenszbasiert, also unbelegt und wird trotzdem vorgenommen.
Für mich ist ein Esoteriker, der z.B. Geistheilung anbietet, kein Anbieter von alternativmedizinischen Verfahren, geschweige denn schulmedizinischer Verfahren. Ich schrieb das aber schon so oft, dass ich dann solche Angebote entsprechend einordne und gut ist.
Unterstützend, wer das ausprobieren will, nur zu, da habe ich eben kein Problem mit. Ersetzend zur Schulmedizin, davon schrieb ich nie auch nur ein Wort, das ich das so sehe. Wird nur mal wieder ignoriert, nicht wahrgenommen. Oder mir sogar Lügen untergeschoben, damit ich in diese Ecke gedrängt werden.
Und wozu sollte ich dann auf solche Angebote herumhacken? Um ins Kritikerhorn in einem Esoforum zu blasen? Nein.