Das Geschäft mit der Gesundheit

... jede Organisation im Rahmen ihrer Möglichkeiten trickst und betrügt, um selbst Vorteile zu erlangen.

Das Problem ist, dass ich jenseits von selbstregulierender Marktwirtschaft gezwungen bin der Krankenkasse unnötig viel zu bezahlen, weil unter Anderem unnötige Medikamente verschrieben und nutzlose Operationen durchgeführt werden. Auch gibt es selten Organisationen, bei denen gute Arbeit mit weniger Kundschaft "belohnt" wird. Diese Diskrepanz führt zu
die gilt es einzudämmen und das geht nicht mit "Gottvertrauen" alleine!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
"The 'negative aspect' of Choronzon is the feedback loop of phobic panic relating to one not being able to hold something together."

"The 'negative aspect' of Choronzon is the feedback loop of phobic panic relating to one not being able to hold something together."
Das ist richtig, aber ich fürchte, du hast es nicht verstanden und deutest es dahingehend, dass ich keine Zusammenhänge erkennen könne. Dabei habe ich mir nur abgewöhnt, verbindliche Zusammenhänge zu konstruieren, wo sie nicht zwingend notwendig sind (und auch das hat nichts mit dem Zitat zu tun).

In deiner letzten brauchbaren Antwort, die da lautet:

Das Problem ist, dass ich jenseits von selbstregulierender Marktwirtschaft gezwungen bin der Krankenkasse unnötig viel zu bezahlen, weil unter Anderem unnötige Medikamente verschrieben und nutzlose Operationen durchgeführt werden. Auch gibt es selten Organisationen, bei denen gute Arbeit mit weniger Kundschaft "belohnt" wird. Diese Diskrepanz führt zu solchen Auswüchsen die gilt es einzudämmen und das geht nicht mit "Gottvertrauen" alleine!

bist du schon so weit zurückgerudert, dass es wenig einzuwenden gibt. Nimm halt einfach den Mund nicht so voll und sag gleich, was dich konkret stört, dann stößt du auch nicht auf so viel vermeintliche Ignoranz.

nein, es geht auch um Potenzen in C30 und höher und DA ist von der Ursubstanz sicher nix mehr drin, außer vielleicht nen verirrtes Molekül.

Magste auch mal ne Prüfung machen...also Cannabis und Opium in HOHEN Potenzen hab ich da....

ich verdünn dir dann aber nur ein Kügelchen auf ne Flasche Wasser (schluckweise über 3 Wochen einzunehmen), wer weiß, wann ich das wieder kriege.

:D

Denke das es in der Homöopathie um Informationen geht um den Selbstheilungsmechanismus zu aktivieren. Und die Homöopathie nutzt das was auch mit dem visuellen Bildern im Gehirn geschieht. Viele Bilder werden nicht immer eins zu eins ins Bewußte transferiert. Aus den Erinnerungen werden oft Gesichter aufgebaut und das nutzt auch die Homöopathie. In dem aus den Fragmente der Moleküle ein Abdruck aus den Erinnerungen des Immunsystem zusammen setzt wird. So das die Selbstheilung angeregt wird. Wir sollten bedenken der Biologische Körper ist das beste Chemie Labor der Welt. Da kann kommen der Will dagegen ist nicht zu machen. Und wie das alles so vor sich geht ist zu Komplex, das es je einer in seinem Leben erfassen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ab D24 ist so ziemlich wirklich alles möglich. Bis jetzt ist noch keiner gestorben weil ich in die nordsee gepinkelt habe :P :D mal abgesehen von den den kleinen Inseln die langsam im Meer verschwinden sind da keine nebenwirkungen zu befürchten *chrchr

WAS???:eek:

Du hast in unsere Nordsee gepinkelt?

Jetzt ist mir klar,
warum es heute morgen am Strand so unangenehm roch.:D

Darum frage ich mich, warum in Ö in jeder Apotheke homöopathische Mittel angeboten und vertrieben werden und die Kosten, so sie von einem Arzt verschrieben wurden, zu einem überwiegenden Teil von der Krankenkasse übernommen werden...wenn deren Wirkung nicht nachgewiesen ist?

So nach dem Motto: "Hilfts nix, dann schadets nix"

Dann ginge es ja nur um Geschäftemacherei...:rolleyes:

Das würde ja ein seltsames Bild auf Ärzte und Apotheker werfen.

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker"...heißt es im Werbespot.

Risiken gibt's keine, Nebenwirkungen höchstens auf die Brieftaschen. Die einen werden leer, die anderen gefüllt.

:rolleyes:
Genau SO sieht es doch auch aus.

Werbung:
Zurück
Oben