Das Geschäft mit der Gesundheit

Warum dann so viele Allergiker oder Chronisch Kranke? Vielleicht weil so viele Umweltgifte wie Pestizide, Herbizide und Insektizide genutzt werden?

Dummes Zeug... per Definition ist eine Allergie eine Abwehrreaktion des Immunsystems auf bestimmte und normalerweise harmlose Umweltstoffe. Also nix mit Pestiziden ;) Was die natürlich dadurch nicht gesünder macht.

Werbung:
weil Elfen und Zwerge keine Verreibungen und Potenzen herstellen ;)

Wenn der Eber in den Fluss pisst, dann hast Du Deine Potenzen. Es sei denn Du willst Dich jetzt wirklich auf die mechanische Bearbeitung berufen. Ein Form der angeblichen Informationübertragung die auch nur in der Homöopathie existiert..

Sorry aber in meinen Augen ist und bleibt das Humbug, auch wenn es unbestreitbar Wirkungen gibt, die aber nicht zwangsläufig direkt mit den Mittel zu tun hat.

Und das es seit über 200 Jahren keinen wirklichen Beweis gibt spricht auch nicht gerade dafür. Und ich geh da gar nicht so ins Detail wie Joey, aber das die HP-Fraktion es in 200 Jahren nicht geschafft hat Zweifel aus dem Weg zu räumen, kann man in Anbetracht der Zeitspanne nicht mehr nur mit Lobbyismus oder Kapital begründen. Wenn jeder Hersteller nur ein Prozent jedes Jahr in einen Fond gelegt hätte, wäre genug Kapital vorhanden um Hundescheisse als Heilmittel zu etablieren, mit allen nötigen Bestechungen und fiesen Tricks die man der Pharma ja auch zu sprechen will.

Wer legt die Definitionen fest? ;)

Die böse böse Pharma Industrie natürlich, in Zusammenarbeit mit den Reptoiden Ausschuss für Definitionen..in Wirklichkeit ist das keine Allergie, sondern ein Warnzeichen das der Akku der Anal Sonde leer läuft...das merkt man nämlich daran, wenn man im Kaufhaus an der Rolltreppe einen gewischt bekommt, weil er Akku sich wieder auflädt...

Ich bin ja so froh, dass ich meinen Katzen das Lesen beigebracht hab. Weil würden sie nicht die Mittelbeschreibungen verstehen, dann hät ihnen der Glaube gefehlt, dass die kleinen Kügelchen ihnen helfen.

Tja, das war weise Voraussicht von mir.

...

Werbung:
und wer legt das fest ;)

XD:D

Na eben. Die Bedeutung ist doch klar. Keine Festlegende Definition ist mit der puren Tatsache verbunden sondern lediglich mit jener zur festlegenden Zeit. Klar ist ein: Dass seit den 60ern die Vielfach Erhoehung an Allergikern stattgefunden hat. Explosionsartig.

Und ein ploetzliches Auftreten nach meilenweit oben..... neee.... ist nicht einfach natuerlich.

Zurück
Oben