Das Geschäft mit der Gesundheit

DU GEHST ZU EINER HOMÖOPATHIN ?

warum nicht? in vielen bereichen hat sie mehr ahnung als mein hausarzt:rolleyes: hat allerdings weniger mit ihrer beruflichen tätigkeit zu tun:D

wie du weisst halte ich noch ganz andere sachen für möglich, da ist das Heilpraktikertum noch das normalste XD Es ist aber trotzdem keine Medizin, hat keine medizinischen Standards, nicht den wissenschaftlichen Anspruch und auch nicht mit der Medizin vereinbar. Deswegen sagte ich ja auch Pseudo-Medizin oder von mir aus Schatten-Medizin. Aber immer noch das Beste was er Alternativ Markt zu bieten hat. Und es gibt ja auch durchaus Sachen die funktionieren und die man bei einem Mediziner nicht unbedingt finden wird, was aber weniger an der fehlende Wirkung liegt als am Zeitaufwand.

Werbung:
Knollenblätterpilz C30 wäre ebenfalls bedenkenlos möglich: "C30: Hier wäre ein Tropfen in mehreren Erdvolumina enthalten."

ab D24 ist so ziemlich wirklich alles möglich. Bis jetzt ist noch keiner gestorben weil ich in die nordsee gepinkelt habe :P :D mal abgesehen von den den kleinen Inseln die langsam im Meer verschwinden sind da keine nebenwirkungen zu befürchten *chrchr

Es scheint wirklich NIEMANDEN zu interessieren,
um uns total zu verar...en...immer mehr werden wir zu Sklaven von Grosskonzernen gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hört mal endlich damit auf, willenlose, leicht manipulierbare Schafe zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um uns total zu verar...en...immer mehr werden wir zu Sklaven von Grosskonzernen gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hört mal endlich damit auf, willenlose, leicht manipulierbare Schafe zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein​

ja ..hat der kleine topi die ! Taste gefunden? ja hat er fein gemacht..feiner topi..feiner..ja super..braver toppi..brav..

warum nicht? in vielen bereichen hat sie mehr ahnung als mein hausarzt:rolleyes: hat allerdings weniger mit ihrer beruflichen tätigkeit zu tun:D

wahrscheinlich läßt du ihr einfach nicht die Zeit ne richtige Anamnese zu machen.

:D

------------------------------------------------------------

PS: Schade, daß der Gupta-Frater verschollen ist.

Verschwörungsfanatiker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:::!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:brav:

du hast da was vergessen XD

Albert Einstein​
Du bist das Schaf, besser: der Papagei. Selbstständig denken bedeutet nicht, alles bedingungslos zu glauben, was Sonderlinge behaupten.

Werbung:
hm...daß du relevante Textteile einfach nicht mitbekommst, selbst bei Wiederholung, ist jetzt nich DIE Überraschung.

Zeig die relevanten Textstellen auf. Diese Mühe mache ich mir auch immer wieder.

Wenn ein Test, wie ich ihn vorgeschlagen habe, reproduzierbar funktionieren würde - d.h wenn ein Homöopath anhand von Geschilderten Symptomen überzufällig gut herausfinden kann, welches Globuli der Teilnehmer genommen hat, und da auch eine ordentliche statistische Analyse gemacht werden würde - wäre das was für Natur oder The Lancet. Zumindest Nature hat schon Homöopatjie-freundliches vrröffentlicht (wobei dabei im Nachinein unzureichende Verblindung festgestellt wurde).

Ich sach nur TUI und Fragebogen :D

Wer Seminare auf Kost veranstaltet, oder dran teilnimmt - ob bezuschusst oder nicht - ist nicht arm.

Wer Sondergesetze genießt, ist nicht unterdrückt. Dass die Sondergesetze auch Big-Pharma helfen, ist dabei eine Nebelkerze, weil in diesen Sondergesetzen gezielt auch die Homöopathie und Anthroprosophie neben der Phytotherapie angesprochen wird.

ansonsten nochmal:

RUF BEI DER CARSTENS-STIFTUNG AN UND LASS DIR ALLES AN STUDIEN SCHICKEN, WAS DIE ZU DOPPELBLINDEN PRÜFUNGEN HABEN.

Wir lesen uns dann in zwei Jahren oder so wieder.

Du bist es hier, die mitunter indirekt behauptet, die Homöopathe gehorche wissenschaftlichen Maßstäben. Dann zeig es auch. Wenn Du es nicht behauptedt, dann gestehe gut begründete Zweifel zu und greife nicht jeden an, der diese deutlich äußert.

Zurück
Oben