Das Geschäft mit der Gesundheit

Hi Simi,

ich war zum Glück bislang nur zwei Mal im Krankenhaus in meinem Leben, kann aber über ähnliche Verwaltungsverwirrungen berichten. Als wüsste die linke Hand nicht was die rechte tut.

Ich bin allerdings recht früh aufgrund von Behandlungsfehlern bei mir sehr vorsichtig geworden. Man wird ja geradezu dazu genötigt, selbst nachzuhaken und zu kontrollieren, damit eben weder Verwechslungen noch anderer Mist passiert.

Ich wünsche dir, dass Du in deiner Angelegenheit, egal in welcher Form, weiterkommst. :umarmen:

LG
Any

Werbung:
Wenn jemand sehr Krank ist,..frägt er nicht lange ,was ihm hilft,.er nimmt alles damit es ihm einfach gut geht,...Ich würde sagen..die Schulmedizin,..gehört dazu.lg S

Warte erst mal ab, was er zu sagen hat. Eine anderer Schnittverlauf bedeutet ein anderer Zugang. In der Regel hat es Gründe, dass ein anderer Zugang gewählt wird.
Nein.
Der Arzt im Vorgespräch sagte ausdrücklich, dass sie dieselbe Naht nehmen werden.
Das ist für mich auch vollkommen logisch, fuchs.
Wo der Port reingegangen ist, da geht er auch wieder raus.
Hätte der Arzt es nicht gesagt, ich hätte nichtmal danach gefragt.

LG
Any

*"Schulmedizinfans" tun hier so, als würde verteufelt werden, machen sich lustig, über Fakten, wo Menschen zu Schaden kamen. Das ist bedauerlich. Hauptsache die eigene Sache wird "reingewaschen", indem man persönlich wird und verunglimpft oder mit Lügen agiert, denn es ist eine Lüge, das "Schulmedizin verteufelt wurde" hier in dem Thread.

Das sehe ich genau so.

Nein.
Der Arzt im Vorgespräch sagte ausdrücklich, dass sie dieselbe Naht nehmen werden.
Das ist für mich auch vollkommen logisch, fuchs.
Wo der Port reingegangen ist, da geht er auch wieder raus.
Hätte der Arzt es nicht gesagt, ich hätte nichtmal danach gefragt.

Du meinst doch die "Grube" zwischen Deltamuskel und Brustmuskel. Wie war denn der Narbenverlauf?

*"Schulmedizinfans" tun hier so, als würde verteufelt werden, machen sich lustig, über Fakten, wo Menschen zu Schaden kamen. Das ist bedauerlich. Hauptsache die eigene Sache wird "reingewaschen", indem man persönlich wird und verunglimpft oder mit Lügen agiert, denn es ist eine Lüge, das "Schulmedizin verteufelt wurde" hier in dem Thread.

das ist albern..

Es ist über Seiten nachlesbar, dass" Schulmedizinfans"" Behandlungsfehler, Fehler im System und miese Ärzte genauso schlecht finden wie jeder andere auch. Was ja auch sinn nacht, da wir alle im gleichen System gefangen sind ;)

Während, und auch das ist nachlesbar, Die ganzen Hardcore Eso Fehler in der Paramedizin grundsätzlich damit abwedel wollen, dass auch Fehler in der Fachmedizin gibt und überhaupt die Pharma böse ist, Ärzte unmenschlich und Geld doof...

das ist albern..

Es ist über Seiten nachlesbar, dass" Schulmedizinfans"" Behandlungsfehler, Fehler im System und miese Ärzte genauso schlecht finden wie jeder andere auch. Was ja auch sinn nacht, da wir alle im gleichen System gefangen sind ;)

Während, und auch das ist nachlesbar, Die ganzen Hardcore Eso Fehler in der Paramedizin grundsätzlich damit abwedel wollen, dass auch Fehler in der Fachmedizin gibt und überhaupt die Pharma böse ist, Ärzte unmenschlich und Geld doof...

Ich dachte es geht dabei ums Forum?

Hi Simi,

ich war zum Glück bislang nur zwei Mal im Krankenhaus in meinem Leben, kann aber über ähnliche Verwaltungsverwirrungen berichten. Als wüsste die linke Hand nicht was die rechte tut.
Du Glückliche! Ich war in den letzten 14 Monaten ... warte, ich muss zählen ... fünf Mal im Krankenhaus. Irgendwo muss der Durchschnitt ja herkommen. *lol
Ich könnte Bücher über das Chaos schreiben.

Ich bin allerdings recht früh aufgrund von Behandlungsfehlern bei mir sehr vorsichtig geworden. Man wird ja geradezu dazu genötigt, selbst nachzuhaken und zu kontrollieren, damit eben weder Verwechslungen noch anderer Mist passiert.
Ja, aber im KH hast du kaum die Möglichkeit, dir den Arzt auszusuchen. Ich habe jedesmal Theater, irgendeine Schreierei mit so'm Spinner gibt es immer. Ich bin renitent. Meinen Zimmergenossinen ergeht es nicht besser, aber sie reagieren anders. Ich sehe ein Augenrollen, höre aber keinen Widerspruch. Der kommt erst, wenn die Ärzte das Zimmer verlassen haben. So bin ich die Einzige, die den Aufstand macht.

Ein Arzt, der bohrende Fragen als unsachliche Kritik abblockt, verliert meine Anerkennung seiner Autorität- ich lehne ihn ab. Ein guter Arzt, einer, der sein Fach drauf hat, freut sich über tiefergehende Fragen. Da kann er glänzen und zeigen, wer er ist. Die gibt's! Mit meiner Methode finde ich sie spielend.

Nur hat sie in diesem Fall versagt.
Es ist schwer, sich einen Chirurgen auszusuchen.
Fuchs, wie mache ich das in einem KH?

Anevay schrieb:
Ich wünsche dir, dass Du in deiner Angelegenheit, egal in welcher Form, weiterkommst. :umarmen:

LG
Any
Danke!

Ich werde erstmal dem Chirurgen in die Augen schauen und ihn fragen, was er sich dabei gedacht hat.
Kommt da nix- und ich glaube nicht, dass da was kommt ...
Dann werde ich zum Verwaltungschef gehen und ihn fragen, was er mir als Schweigegeld gibt.
Damit ich nicht jedem, der mich fragt, erzähle, welches KH diese nette Schnitzerei vollbracht hat. *lol

Werbung:
Zurück
Oben