Das Geschäft mit der Gesundheit

Werbung:
Aber findest Du das nicht traurig?
Es kann doch nicht sein,
daß, - erst wenn man sich so oder so verhält,
man eine Zulage bekommt,
obwohl eine Diagnose da ist.

Doch es ist so ! Ist scheiße gar kein Thema . Aber als Patient habe ich nur 2 Möglichkeiten entweder ich spiele das Spiel mit und beschwere mich über die Zustände oder ich versuche dagegen zu arbeiten und trotzdme meine Sachen zu bekommen die ich (wahrscheinlich) dringend benötige .
Und um das zu bekommen was man braucht muss oder sollte man sich Strategien überlegen .

Doch es ist so ! Ist scheiße gar kein Thema . Aber als Patient habe ich nur 2 Möglichkeiten entweder ich spiele das Spiel mit und beschwere mich über die Zustände oder ich versuche dagegen zu arbeiten und trotzdme meine Sachen zu bekommen die ich (wahrscheinlich) dringend benötige .
Und um das zu bekommen was man braucht muss oder sollte man sich Strategien überlegen .
Ich weiß Tor,
denn ich kenne das ja auch.

Find aber trotzdem traurig.

Genau das was da steht blödes rumgestänkere ohne Substanz und Inhalt .

danke. und nehme so zu Kenntnis. :D
Du dagegen hast aus meinem Blickwinkel Urteilsvermögen, das maximal bis zu deiner Nasenspitze reicht. Wobei ich, wenn ich deine Geschichte bedenke, Verständnis dafür aufbringe. Mich kannst Du jedenfalls mit deinen worten nicht berühren.

Werbung:
Ich weiß Tor,
denn ich kenne das ja auch.

Find aber trotzdem traurig.

Ja Traurig ist es ob man es jetzt scheiße oder traurig findet ist im Prinzip egal .
Der Patient bleibt über es sei denn er überlegt sich was .
Und ich bin halt der Typ der sich sagt mit mir nicht . Das was mir zusteht/ich brauche hole ich mir auch . Ich habe schon genug draufgezahlt und wichtige Dinge nicht erhalten . Also habe ich mir nach langem Sudern Gedanken darüber gemacht und mir Strategien überlegt .
Mir geht es nie gut wenn mich ein Arzt fragt wie gehts mir geht es genau dann besonders scheiße . Und den passenden Gesichtsausdruck dazu und ich habe jede Aufmerksamkeit die ich brauche .

Das sind einfach 30 Jahre Erfahrung MIT der Schulmedizin .

Zurück
Oben