Das Geschäft mit der Gesundheit

Werbung:
Um die mich nervenden ruhig zu stellen, womit ich wiederum andere nerve, hier folgendes zu Jiaogulan, Reishi & Co :

nur zu dumm, dass wegen des "Verbraucherschutzes" der hier von so manchem hoch gehalten wird, "dank" novelfood inzwischen gar keine Verpackungsbeilage mehr bei dem "Jiaogulan zur Dekoration" dabei ist..

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt - egal, was man selber von Jiaogulan hält, positiv o. negativ - du nervst mittlerweile viele gewaltig.

....

Es tut mir aufrichtig Leid wenn ich Dich nerv(t)e. Ich empfinde es nun halt mal als eine grosse Ungerechtigkeit, dass der Tee duch Novelfood verboten wurde. Die restriktiven Massnahmen in der EU führen jedoch bestimmt dazu, dass weniger Leute vom Tee profitieren, was ganz im Sinne der Pharmaindustrie sein dürfte. Eine Übermacht, gegen die ich mich zu wehren versuche. Aber Du hast schon recht, irgenwann wird Aufdringliches negativer empfunden als hinterrücks Vollzogenes.....was es nicht gerechter Macht;)

Es tut mir aufrichtig Leid wenn ich Dich nerv(t)e. Ich empfinde es nun halt mal als eine grosse Ungerechtigkeit, dass der Tee duch Novelfood verboten wurde. Die restriktiven Massnahmen in der EU führen jedoch bestimmt dazu, dass weniger Leute vom Tee profitieren, was ganz im Sinne der Pharmaindustrie sein dürfte. Eine Übermacht, gegen die ich mich zu wehren versuche. Aber Du hast schon recht, irgenwann wird Aufdringliches negativer empfunden als hinterrücks Vollzogenes.....was es nicht gerechter Macht;)

es ist auch kein Trost, daß ich den Tee quasi ums Eck in Bratislava kaufen kann...;)

etwas, was man nicht weiß (wieso wirken HP Mittel) mit was anderem zu erklären, was man auch nicht so genau weiß, ist der wissenschaftliche Hammer.

Find ich echt prima, daß dieser PE auch bei Wasserlinsen und vielen Hundert Kühen oder Schweinen in nem Betrieb funktioniert, obwohl der Bauer denen keine Mützchen kauft und sie nicht zum Kuscheln mit ins Bett nimmt, wenn es ihnen mal nicht so gut geht.

:banane:

Die Wasserlinsen-Studie enthält einige Schwächen, die hier dargelegt werden:

http://www.beweisaufnahme-homoeopathie.de/?p=280
und
http://www.beweisaufnahme-homoeopathie.de/?p=724

und was die Prüfungen angeht...wenn dabei sehr spezifische und signifikante Symptome auftreten, läßt sich das Mittel natürlich rausfinden (wie oft das zusätzlich auch gemacht wird, entzieht sich meiner Kenntnis und ist mir schlicht wumpe)

Tja... damit kannst Du - wei schon gesagt - NICHT behaupten, dass solche tests, wie ich sie beschrieben habe, schon gemacht werden.

Die besten Studienergebnisse für Forschung und Pharmaindustrie liefert die Sterblichkeitsquote bei Krebserkrankungen. Soweit mir bekannt, sind Patienten, die sich in die Hände der Schulmedizin begeben, die überwiegende Mehrheit. Alternative Methoden - ausschließlich - nur Ausnahmen, die die Regel bestätigen.

http://oesterreich.orf.at/stories/2569635/

weiter gesponnen: viele der Krebspatienten leiden zusätzlich seit Jahren an chronischen Erkrankungen; viele haben Organschwachpunkte (z.B. Leber, Niere, Magen, Darm), die der onkologischen Therapie nicht standhalten, somit heißt die Todesursache vielfach Organversagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die besten Studienergebnisse für Forschung und Pharmaindustrie liefert die Sterblichkeitsquote bei Krebserkrankungen. Soweit mir bekannt, sind Patienten, die sich in die Hände der Schulmedizin begeben, die überwiegende Mehrheit. Alternative Methoden - ausschließlich - nur Ausnahmen, die die Regel bestätigen.

Meine Mutter und Ihre Freundin sind vor 10 Jahren beide an Brustkrebs erkrankt. Ihre Freundin setzte auf Homöopathie und meine Mutter auf Schulmedizin...ihre Freundin lebt heute noch...

Eine Arbeitskollegin suchte wegen geschwollenem Handgelenk zig Ärzte auf, bis schlussendlich ein Homöopath endlich schnell half.

Er
bekam schulmedizinische Blutdrucksenker, die nichts veränderten, bis er Vitalpilze entdeckte

....aber da gäbe es zig Beispiele und Gegenbeispiele....bei weniger Akutem würde ich selbst es immer zuerst ohne Chemie versuchen und wenns nicht ohne geht, würde ich immer mit Naturheilmitteln unterstützen.
Dieser Meinung sind auch Jens Rusch und
, die beide persönliche Erfahrungen haben machen müssen

Werbung:
Meine Mutter und Ihre Freundin sind vor 10 Jahren beide an Brustkrebs erkrankt. Ihre Freundin setzte auf Homöopathie und meine Mutter auf Schulmedizin...ihre Freundin lebt heute noch...

Eine Arbeitskollegin suchte wegen geschwollenem Handgelenk zig Ärzte auf, bis schlussendlich ein Homöopath endlich schnell half.

Er
bekam schulmedizinische Blutdrucksenker, die nichts veränderten, bis er Vitalpilze entdeckte

....aber da gäbe es zig Beispiele und Gegenbeispiele....bei weniger Akutem würde ich selbst es immer zuerst ohne Chemie versuchen und wenns nicht ohne geht, würde ich immer mit Naturheilmitteln unterstützen.
Dieser Meinung sind auch Jens Rusch und
, die beide persönliche Erfahrungen haben machen müssen
Sag ich doch...
Ich vertraue den Erfahrungsberichten der Menschen wesentlich mehr,
als irgendwelchen Lug- & Betrugsstudien.;)

Zurück
Oben