Das Geheimnis des Lächelns

Werbung:
AUf jemanden zugehen. Das ist ein guter Satz, Danke!

bitte, gerne. wenn du's bequemer möchtest: zuneigen ist auch sehr wirksam :) je nach laune und tagesverfassung eben, aber zuneigung lässt so manches lächeln erstrahlen, finde ich. lieben gruß für dich!
 
Ein ECHTES Lächeln erkenne ich im Zusammenhang mit den Augen... Weil NUR an den Augen erkenne ich ein EHRLICHES Lächeln... Alles andere ist für mich Zähne zeigen! ;)


LG Laras


DA sagst Du wahres !!!! :kiss4:


Ich hab da mal eine Frage: Wenn jemand Kontaktlinsen trägt, sind die Augen dann starr beim Lächeln oder lächeln sie mit ? Bei einer Bekannten kann ich erkennen, wenn sie lächelt, bleiben ihre Augen starr, sie ist Kontaktlinsenträgerin und ihre Augen sind sehr groß, weil ihre Kontaktlinsen sehr stark sind.

Wer teilt mit mir diese Erfahrungen ?
 
Schneeglöckchen;2086366 schrieb:
DA sagst Du wahres !!!! :kiss4:


Ich hab da mal eine Frage: Wenn jemand Kontaktlinsen trägt, sind die Augen dann starr beim Lächeln oder lächeln sie mit ? Bei einer Bekannten kann ich erkennen, wenn sie lächelt, bleiben ihre Augen starr, sie ist Kontaktlinsenträgerin und ihre Augen sind sehr groß, weil ihre Kontaktlinsen sehr stark sind.

Wer teilt mit mir diese Erfahrungen ?

ich überlege gerade, ob man das lächeln tatsächlich nur in den augen sehen kann, denn auch blinde oder schwerst beeinträchtigte menschen können lächeln und es kommt als solches rüber.
ich denke, da gibt es eine infoebene, die das virtuelle nicht zwingend braucht.
 
Ein schöner Thread hier

:)


Ich mache gerade ein Experiment, hat auch etwas mit lächeln zu tun.

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben