Das Geheimnis der 13 Kristallschädel

Bis Dato sollen 12 (möglicherweise 13) Kristallschädel gefunden worden sein. Aufgrund von Legenden, Mythen und Medien, sollen die Schädel die alle die Größe und Form echter Schädel besitzen mit besonderen Funktionen und Kräften ausgestattet sein. Nach Tradition Nordamerikanischen Indianern sollen ehemals 12 Galaktische Rassen zur Erde gekommen sein und diese besiedelt haben. Jede Rasse brachte einen Kristallschädel aus ihrer Heimat mit, womit sie mit dem Ort ihres Ursprungs kommunizieren konnten.
Ich finde diese Geschichte sehr interessant. Wäre es für die Menschheit doch ein wirklich gutes Projekt mal alle Schädel zusammenzuführen um zu schauen, ob die Schädel dann wirklich was zu sagen haben, was für uns spirituell sehr wichtig wäre.
Aber aktuell herrscht unter uns Menschen noch das "Meins Deins" Prinzip.
Habt Ihr Euch schon mit diesem Thema der 13 Kristallschädel befasst?
Falls ja, was habt Ihr herausgefunden?
Greetz
Groovy



Nein,

habe ich noch nicht, aber ich lese interessiert mit und finde die Idee mit der "echten" Interaktion eine sehr gute. :)

Es gibt da ja noch andere Mysterien, die von "außerhalb" hier installiert worden sollen sein, mhm ich glaube, da muß ich mal wieder schauen, was sich da getan hat.

Es geht jedoch wohl immer darum, daß wir selbst herausfinden, um was für "Botschaften" es sich handelt, weil das Herausfinden Teil des Rätsel und der unsrigen Entwicklung ist. Vorsagen wäre wie "Berieseln im Sommerwind - in ein Ohr rein, aus dem anderen wieder raus - ohne einen Anker geworfen zu haben" (staune grad wieder über mich selbst :clown:)

Nebenbei: Für mich keine Frage, daß es Spezies gibt, die weit, weit oberhalb unserer Entwicklungshöchstform liegen und die uns auf verschiedene Arten und Weisen ein paar Inputs geben wollen, mal aufzuwachen da wir uns hier leider immer noch im "Land des Vergessens" befinden.

"Land des Vergessens" - meine Wortschöpfung gerade :D deswegen, weil wir uns hier auf einer sehr langsamen Ebene der Zeit befinden zum einen und zum anderen wir durch Indoktrinationen der Religionen i.d.H. sehr stark von unseren göttlichen Wurzeln entfernt wurden, uns entfernt haben.

Das mal dazu.
 
Werbung:
Nein,
habe ich noch nicht, aber ich lese interessiert mit und finde die Idee mit der "echten" Interaktion eine sehr gute. :)
Das finde ich klasse, denn da geht es mir absolut genauso!

Es gibt da ja noch andere Mysterien, die von "außerhalb" hier installiert worden sollen sein, mhm ich glaube, da muß ich mal wieder schauen, was sich da getan hat.
Hast Du dazu noch mehr Details?

Es geht jedoch wohl immer darum, daß wir selbst herausfinden, um was für "Botschaften" es sich handelt, weil das Herausfinden Teil des Rätsel und der unsrigen Entwicklung ist. Vorsagen wäre wie "Berieseln im Sommerwind - in ein Ohr rein, aus dem anderen wieder raus - ohne einen Anker geworfen zu haben" (staune grad wieder über mich selbst :clown:).
also wie Fernsehen quasi ;-)

Nebenbei: Für mich keine Frage, daß es Spezies gibt, die weit, weit oberhalb unserer Entwicklungshöchstform liegen und die uns auf verschiedene Arten und Weisen ein paar Inputs geben wollen, mal aufzuwachen da wir uns hier leider immer noch im "Land des Vergessens" befinden..
:lachen: Land des Vergessens....schöner Ausdruck...!

"Land des Vergessens" - meine Wortschöpfung gerade :D deswegen, weil wir uns hier auf einer sehr langsamen Ebene der Zeit befinden zum einen und zum anderen wir durch Indoktrinationen der Religionen i.d.H. sehr stark von unseren göttlichen Wurzeln entfernt wurden, uns entfernt haben. Das mal dazu.

Da materialistische Entwicklung immer automatisch zur geistigen Rückentwicklung führt. In dieser befinden wir uns, seit wir ins Industriezeitalter gekommen sind. Und von der Inquisition wollen wir erst gar nicht sprechen..:weihna1
 
zu diesem Thema fehlt eigentlich nur noch das passende Thema (was für ein Wortspiel :clown:)

 
"Geistige Rückentwicklung" ist zweifellos der falsche Ausdruck. Die Bahn der europäischen Aufklärung, die zugleich auch die Entwicklung einer materialistischen Perspektive beinhaltete, ist ja so verlaufen, daß sie den Menschen überhaupt erst einmal die Chance gab, sich aus der Bevormundung durch tradierte Religionen zu lösen und ein eigenes Verhältnis zu den Glaubensinhalten, die vormals außerhalb des Diskutierbaren standen, zu gewinnen. Das meint wohl SammyJo mit der Entfremdung von der eigenen Verwurzelung durch religiöse Indoktrination.

Deshalb sehe ich die materialistische Entwicklung eher als ein geschichtlich notwendiges Fundament an, das es uns erst gestattet, ein individuiertes Verhältnis zum Transzendenten zu entwickeln, jenseits von Autoritäten, Traditionen und Institutionen.
 
Deshalb sehe ich die materialistische Entwicklung eher als ein geschichtlich notwendiges Fundament an, das es uns erst gestattet, ein individuiertes Verhältnis zum Transzendenten zu entwickeln, jenseits von Autoritäten, Traditionen und Institutionen.
Ich stimme dir zu bis auf dies Zitat. Denn ich sehe nicht das die Leutz ein eigenständiges Verhältnis dazu entwickeln, zumindest nicht die Mehrheit. Dafür erscheint es mir sehr viel so das die eine Abhängigkeit bereitwillig gegen eine andere eingetauscht wurde. Es wurde religiöser Wahn gegen materialistischen Wahn eingetauscht, was ich nicht direkt als Verbesserung bezeichnen würde. Eine echte Befreiung von all diesem Mist beginnt gerade erst jetzt und wird sich hoffentlich nicht so lange hinziehen.

:zauberer1


.
 
Bis Dato sollen 12 (möglicherweise 13) Kristallschädel gefunden worden sein. Aufgrund von Legenden, Mythen und Medien, sollen die Schädel die alle die Größe und Form echter Schädel besitzen mit besonderen Funktionen und Kräften ausgestattet sein. Nach Tradition Nordamerikanischen Indianern sollen ehemals 12 Galaktische Rassen zur Erde gekommen sein und diese besiedelt haben. Jede Rasse brachte einen Kristallschädel aus ihrer Heimat mit, womit sie mit dem Ort ihres Ursprungs kommunizieren konnten.
Ich finde diese Geschichte sehr interessant. Wäre es für die Menschheit doch ein wirklich gutes Projekt mal alle Schädel zusammenzuführen um zu schauen, ob die Schädel dann wirklich was zu sagen haben, was für uns spirituell sehr wichtig wäre.
Aber aktuell herrscht unter uns Menschen noch das "Meins Deins" Prinzip.
Habt Ihr Euch schon mit diesem Thema der 13 Kristallschädel befasst?
Falls ja, was habt Ihr herausgefunden?
Greetz
Groovy

wir sind hier auf der erde 4 rassen und daraus hervorgegangene mischrassen.
Die reinen rassem, wie bz schwarz, gelb, weiss, rot können nicht von einer einzigen urrasse hervorgegangen sein.
Also ist es naheliegend, dass sie vorläufer haben.
Noch heute haben sich diese rassen nicht vermischt, obwohl sie es könnten.
ich gehe davon aus, dass jede spezies ihre eigenen stammeltern hatte.
Und da müssen ganze völker daraus hervorgegangen sein, dies von allen 4 rassen auf der erde, da sie sich sonst nicht bis heute gehalten hätten.
Funde zeigen, dass es noch andere rassen gab, die mit den langen köpfen oder die gedrungene kleine, eine andere mit den grossen ohren, (osterinseln) oder eine zwergrasse, die ausgestorben ist.
Auf dem mars liegen knochen von noch anderen rassen herum.
Insgesamt mus es also mindestens 15 bekannte menschenrassen gegeben haben.
Ob kristallschädel eine uns noch unbekannte technik enthalten, müsste man sehen.
Wenn dann müssen die schädel hier produziert worden sein. Sie sehen alle geich aus.
 
Ich stimme dir zu bis auf dies Zitat. Denn ich sehe nicht das die Leutz ein eigenständiges Verhältnis dazu entwickeln, zumindest nicht die Mehrheit. Dafür erscheint es mir sehr viel so das die eine Abhängigkeit bereitwillig gegen eine andere eingetauscht wurde. Es wurde religiöser Wahn gegen materialistischen Wahn eingetauscht, was ich nicht direkt als Verbesserung bezeichnen würde. Eine echte Befreiung von all diesem Mist beginnt gerade erst jetzt und wird sich hoffentlich nicht so lange hinziehen.
:zauberer1

.
Genau da habe ich auch so meine Bedenken. Der materialistische Ersatz ist jetzt schon dauerhaft am Start. Viele nehmen schon das Notebook mit in den Urlaub, das Handy ist sowieso immer dabei. Und wenn ich dann im Fernsehen sehe, daß es Jugendliche gibt, die Entzugserscheinungen haben, da man ihnen das Handy wegnimmt. Das ist doch völlig bekloppt.
Da fällt mir nichts mehr ein. Dann übernimmt die Technik vielen unserer Parts und bald werden wir diesen Part nur noch mit dieser Technik können.
Dann bleibt nur zu hoffen, daß wir nicht alles verlernen.
Greetz
Groovy
 
Werbung:
wir sind hier auf der erde 4 rassen und daraus hervorgegangene mischrassen.
Die reinen rassem, wie bz schwarz, gelb, weiss, rot können nicht von einer einzigen urrasse hervorgegangen sein.
Also ist es naheliegend, dass sie vorläufer haben.
Noch heute haben sich diese rassen nicht vermischt, obwohl sie es könnten.
ich gehe davon aus, dass jede spezies ihre eigenen stammeltern hatte.
Und da müssen ganze völker daraus hervorgegangen sein, dies von allen 4 rassen auf der erde, da sie sich sonst nicht bis heute gehalten hätten.
Funde zeigen, dass es noch andere rassen gab, die mit den langen köpfen oder die gedrungene kleine, eine andere mit den grossen ohren, (osterinseln) oder eine zwergrasse, die ausgestorben ist.
Auf dem mars liegen knochen von noch anderen rassen herum.
Insgesamt mus es also mindestens 15 bekannte menschenrassen gegeben haben.
Ob kristallschädel eine uns noch unbekannte technik enthalten, müsste man sehen.
Wenn dann müssen die schädel hier produziert worden sein. Sie sehen alle geich aus.

Laut diversen Überlieferungen sollen sich die Völker aber öfter vermischt haben. Auch Sternenvölker mit uns und Sternenvölker mit anderen Sternenvölker. Ich denke daß wir ein Mischprodukt aus vielen verschiedenen Rassen und Faktoren sind.
 
Zurück
Oben