Das Geheimnis der 13 Kristallschädel

Werbung:
Was ist richtet ein Schädel schon gegen eine 200 Millionen Jahre alten
Hammer aus.

http://www.efodon.de/html/archiv/vorzeit/zillmer/evolution.htm#top

mfg
buster(be)hämmert

Tja, der Hammer beweist, daß die Erdengeschichte die in der ashaka-chronik anders und viel älter beschrieben wird, stimmen kann.
Es gibt da ein Link zu einer Zusammenfassung der alternativen Erdengeschichte, die ich Euch gerne mal zeigen würde:
http://www.teleboom.de/html/body_erdgeschichte.html

Sie ist etwas anders wie die aus unseren europäischen Wissenschaftsbüchern. Macht aber echt Spass und man könnte einen hammer Film draus drehen.....:clown:
Grüße
Groovy
 
Sie ist etwas anders wie die aus unseren europäischen Wissenschaftsbüchern. Macht aber echt Spass und man könnte einen hammer Film draus drehen.....:clown:
Grüße
Groovy
Den drehen doch hier schon einige Leute kräftig. Live !!!!!
Du lebst bereits mittendrin :party02:
Der Punkt ist, das immer einige wenige Fakten mit sehr viel spekulation so geschickt miteinander verknüpft werden, so das es plausibel klingt.
Dazu noch eine Prise Geheimnistuerei - mit viel Bramborium und der Film ist ein Knüller.
Läuft schon in x-Varianten seit die 68'er da etwas ausgeflippt sind, weil die sich zuviel von dem "Luzifers Salto Dimensionale" reingepfiffen haben.
Die Grundsteine dafür wurden aber schon im 1900 Jahrhundert gelegt, als Europa mit der indischen Kultur in Berührung kam. Da haben die aus der Akasha-Chronik ihren eigenen Film gemacht.
..und da ging dieser Film bereits los.
Heute ist der bis ins kleinste voll ausgeschlachtet immer noch voll im trend - und wie gesagt, die mischung macht es.
Da habe ich hier auch im Forum schon einige interessante Threads zu gefunden :
Was ich jetzt speziell meine ist das hier:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=874343&postcount=64

aber der gesamte Thread ist echt lesenswert.
https://www.esoterikforum.at/threads/48939
 
Den drehen doch hier schon einige Leute kräftig. Live !!!!!
Du lebst bereits mittendrin :party02:
Der Punkt ist, das immer einige wenige Fakten mit sehr viel spekulation so geschickt miteinander verknüpft werden, so das es plausibel klingt.
Dazu noch eine Prise Geheimnistuerei - mit viel Bramborium und der Film ist ein Knüller.
Läuft schon in x-Varianten seit die 68'er da etwas ausgeflippt sind, weil die sich zuviel von dem "Luzifers Salto Dimensionale" reingepfiffen haben.
Die Grundsteine dafür wurden aber schon im 1900 Jahrhundert gelegt, als Europa mit der indischen Kultur in Berührung kam. Da haben die aus der Akasha-Chronik ihren eigenen Film gemacht.
..und da ging dieser Film bereits los.
Heute ist der bis ins kleinste voll ausgeschlachtet immer noch voll im trend - und wie gesagt, die mischung macht es.
Da habe ich hier auch im Forum schon einige interessante Threads zu gefunden :
Was ich jetzt speziell meine ist das hier:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=874343&postcount=64

aber der gesamte Thread ist echt lesenswert.
https://www.esoterikforum.at/threads/48939

Danke für die Links. Auch ein sehr interessanter Thread.
Natürlich kann mit Gutgläubigkeit immer noch viel negatives angestellt werden.
Aber soll nun die Gutgläubigkeit oder die negativen Auschlachtungen dieser entfernt werden?
Ich finde es nämlich toll, wenn die Menschen offen sind und dazu neigen eher mal was zu glauben, was jetzt nicht 100%ig bestätigt ist, als einfach nur Rumnöler zu sein.
Solange es aber Menschen gibt, die sich auf Kosten der anderen Menschen durch Lug und Trug bereichern wollen, so lange sind die gutgläubigen nicht sicher!!!
 
Ich finde es ziemlich bemerkenswert, wie sich hier eine Dynamik entwickelt, die nur die Frage diskutiert, WIE man die Schädel einsetzt und nicht OB sie überhaupt echt sein können.
Das ist echt betriebsblind... ;)

418
 
Hi Fleddermausi

Ja, so ein Schädel hat schon was informativ-symbolisches an sich - Das stimmt.
Bei manchen Kulturvölkern ist der auch aus Holz (Der Schädel) :foto:
Wieviele es davon gibt weiß ich nicht - aber ein paar echte sind da bestimmt auch drunter.
:) Ich lese deine Beiträge richtig gerne weil mir dann klar wird das es langsam immer mehr Leute mit offenen Augen gibt und ich nicht alleine der Rufer in der Dunkelheit bin. Das find ich suuuuuper weil es mir etwas das Gefühl nimmt der einzig klar denkende Mensch zu sein dem solche Dinge auffallen. Ich danke dir dafür.


Da habe ich hier auch im Forum schon einige interessante Threads zu gefunden :
Was ich jetzt speziell meine ist das hier:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=874343&postcount=64
Ahhh das ist ja Suuuuper! Von diesem Lehrer hatte ich bereits auch schon gehört, konnte aber nicht ermitteln wer das war und was der genau gemacht hat..... Ich kannte nur die Version "Da hat mal einer, ein Lehrer glaube ich, eine totale Verarsche geschrieben und die ist ihm überall geglaubt worden was der nicht fassen konnte" - und mit so nem Satz ist natürlich gar nichts anzufangen, aber mehr hatte ich nicht.

Ein Blick in das Archiv Der Zeit brachte direkt den Originalen Text zum Vorschein.
http://www.zeit.de/suche/index?q=Dispensorische%20erziehungstheorie&submit.x=0&submit.y=0&sort=relevanz

--------------

Ach, und zu clutbusters Hammer:

Ich hab das blöde Ding schon vermisst und dachte, ich hätt es beim Picknick im Prä-Jura verbummelt. Mhhh.... Aber es sieht so aus als ob ich ihn auf einem anderen Reise liegen gelassen hab.... :confused: So ein Mist, wie biege ich das denn wieder grade, denn die werden ihn mir kaum so zurück geben. Und suchen seinerzeit ist recht aussichtslos, weist du was da alles so los war ...... :clown: Fürchterlich!

Es hat aber auch was gutes! Ja wirklich! Da kann man mal sehen wie Zuverlässig der deutsche Stahl aus Solingen ist ...... :banane: Hut ab und Daumen hoch, das ist wirklich sein Geld wert.

In diesem Sinne
LG
Trekker

;) und :escape:


.
 
Das ist echt betriebsblind... ;)
Ach iwo!! Die Echtheit der Artefakte kann hier im Thread ohnehin weder eindeutig
belegt noch widerlegt werden. Also warum sich nicht einfach auf den Gedanken
einlassen? Für gute Verschwörungsgeschichten bin ich immer zu haben. Morbide
Gedankengänge sind keinem Forumsmitglied fremd, nicht wahr?
Ausserdem wollen die Kids nunmal gerne spielen ... also: WARUM NICHT?

Einige der Verschwörungsfritzen vermisse ich aber schon schmerzlich hier ...


Euer, für jeden Forumsuser seine eigene Verschwörung fordernder, Ischariot

PS: Dieser Post darf keinesfalls mit der Ernsthaftigkeit der Threadthematik in direkten Vergleich gestellt werden ... Danke!
 
Ich finde es nämlich toll, wenn die Menschen offen sind und dazu neigen eher mal was zu glauben, was jetzt nicht 100%ig bestätigt ist, als einfach nur Rumnöler zu sein.
Das stimmt - Ich sagte ja - Glaube sollte ein Weg sein (mit jeglichem Pro und Kontra) der zur Gewissheit führt - Wie immer die dann auch aussehen mag (Irrtum oder Bestätigung).
Wer aber nur stur im Glauben (in welchem auch immer) verhaftet bleibt und diesen dogmatisiert ist der Nöler. Egal jetzt, ob dafür oder dagegen.

Als ich den Thread fand, war er einer der wenigen, die ich wirklich von vorne bis hinten mit interesse gelesen habe. Schade das einige davon nicht mehr hier sind.

Die frage ist ja eigentlich, WAS da an den Schädeln "echt" ist.

Solange es aber Menschen gibt, die sich auf Kosten der anderen Menschen durch Lug und Trug bereichern wollen, so lange sind die gutgläubigen nicht sicher!!!
Ich würde das Schwerpunktmäßig eher anders definieren.

Solange es Gutgläubige gibt, wird es auch immer welche geben die sie mit Lug und Trug ausnutzen werden.
 
Werbung:
Ich finde es ziemlich bemerkenswert, wie sich hier eine Dynamik entwickelt, die nur die Frage diskutiert, WIE man die Schädel einsetzt und nicht OB sie überhaupt echt sein können.
Das ist echt betriebsblind... ;)

418

Also das kann ich jetzt nicht so stehen lassen. Wir haben in diesem Thread schon mehrfach darüber gesprochen, daß es mehr Kristallschädel gibt, als es angeblich geben soll. Somit kann davon ausgegangen werden, daß darunter Fälschungen sind, aber auch echte Schädel dabei sein können.
Und ausserdem diskutieren wir hier alle Optionen durch und wie gesag:
Keiner will hier eine Kristallschädelsekte gründen oder dergleichen.
Insofern kann man auch nicht von Betriebsblind sprechen.
Greetz
Groovy
 
Zurück
Oben