Das Geheimnis der 13 Kristallschädel

wir sind hier auf der erde 4 rassen und daraus hervorgegangene mischrassen.
Die reinen rassem, wie bz schwarz, gelb, weiss, rot können nicht von einer einzigen urrasse hervorgegangen sein.
Also ist es naheliegend, dass sie vorläufer haben.
Noch heute haben sich diese rassen nicht vermischt, obwohl sie es könnten.
ich gehe davon aus, dass jede spezies ihre eigenen stammeltern hatte.

Das ist genau der Grund, warum ich die Argumentationsweise in diesem Thread gefährlich finde

418
 
Werbung:
wir sind hier auf der erde 4 rassen und daraus hervorgegangene mischrassen.
Die reinen rassem, wie bz schwarz, gelb, weiss, rot können nicht von einer einzigen urrasse hervorgegangen sein.
Also ist es naheliegend, dass sie vorläufer haben.
Noch heute haben sich diese rassen nicht vermischt, obwohl sie es könnten.
ich gehe davon aus, dass jede spezies ihre eigenen stammeltern hatte.
Und da müssen ganze völker daraus hervorgegangen sein, dies von allen 4 rassen auf der erde, da sie sich sonst nicht bis heute gehalten hätten.
Funde zeigen, dass es noch andere rassen gab, die mit den langen köpfen oder die gedrungene kleine, eine andere mit den grossen ohren, (osterinseln) oder eine zwergrasse, die ausgestorben ist.
Auf dem mars liegen knochen von noch anderen rassen herum.
Insgesamt mus es also mindestens 15 bekannte menschenrassen gegeben haben.
Ob kristallschädel eine uns noch unbekannte technik enthalten, müsste man sehen.
Wenn dann müssen die schädel hier produziert worden sein. Sie sehen alle geich aus.
Dir dürfte bekannt sein, dass man nicht von RASSEN spricht in dem Zusammenhang, nicht wahr??
Das hört sich verdächtig nach Rassengelaber von Theosophie&Companions an. Das 19. Jahrhundert lässt grüßen.

Wie wär's und du bringst was zu den Behauptungen über Knochen auf dem Mars :stickout2, kleine Ohren auf den Osterinseln (du meinst doch nicht etwa die STEINköpfe?? :D) und den 15 Menschen"rassen"?
Bin jetzt schon gespannt auf die öhm... aussagekräftigen und überprüfbaren Belege.
Die bestehen vermutlich wieder mal aus :sabber: höchst glaubwürdigen Tschänneldings :sabber: ...
 
Dir dürfte bekannt sein, dass man nicht von RASSEN spricht in dem Zusammenhang, nicht wahr??
Das hört sich verdächtig nach Rassengelaber von Theosophie&Companions an. Das 19. Jahrhundert lässt grüßen.

Wie wär's und du bringst was zu den Behauptungen über Knochen auf dem Mars :stickout2, kleine Ohren auf den Osterinseln (du meinst doch nicht etwa die STEINköpfe?? :D) und den 15 Menschen"rassen"?
Bin jetzt schon gespannt auf die öhm... aussagekräftigen und überprüfbaren Belege.
Die bestehen vermutlich wieder mal aus :sabber: höchst glaubwürdigen Tschänneldings :sabber: ...

Tja, hier wird es immer im spekulativen Bereich bleiben, aber was bleibt uns denn anderes übrig? Immerhin haben wir ansonsten nur eine unvollständige Geschichtsschreibung im Hintergrund, die auch nicht fundierter sein muss.
Was nun?
 
Oh, gehts schon wieder los???


"Paranoia, gar nicht teuer - kauf dir einfach eine!"


Falls dir eine solche nicht bereits ohnehin in die Wiege gelegt wurde.


:sabber:
 
Das finde ich klasse, denn da geht es mir absolut genauso!


Hast Du dazu noch mehr Details?


Siehe PN.


also wie Fernsehen quasi ;-)


So in etwa :D


:lachen: Land des Vergessens....schöner Ausdruck...!



Ja, das "Land des Vergessens"


:weihna1


Oder auch auch das "EiLand der Vergessenen und Verfolgten ......."


Zumindest könnte temporär und punktuell dieser Eindruck entstehen.



:morgen:



Tommy schrieb:
Geistige Rückentwicklung" ist zweifellos der falsche Ausdruck. Die Bahn der europäischen Aufklärung, die zugleich auch die Entwicklung einer materialistischen Perspektive beinhaltete, ist ja so verlaufen, daß sie den Menschen überhaupt erst einmal die Chance gab, sich aus der Bevormundung durch tradierte Religionen zu lösen und ein eigenes Verhältnis zu den Glaubensinhalten, die vormals außerhalb des Diskutierbaren standen, zu gewinnen. Das meint wohl SammyJo mit der Entfremdung von der eigenen Verwurzelung durch religiöse Indoktrination.


Ja.

Wobei diese Bevormundung durch tradierte Religionen ganz sicher noch wirkt und tief ins Unbewusste über die lange, lange Zeit eingegraben ist.
 
Danke, der Link ist echt genial. Die übersetzten Texte und die Bilder ebenfalls.
Sind die Bilder als Wandmalereien in den Kammern zu finden, oder werden die einfach so dazuverkauft?
Greetz
Groovy



In den Kammern sind sie na ja eben nicht zu finden, da abgesperrt und nicht zugänglich für die Öffentlichkeit.

Was man erwerben kann, sind reproduzierte Fotografien. Ja, ist genial, finde ich auch.

:)



Und nun die gute Nachricht und etwas Stoff für alle die, die es immer und allen Zeiten bereits wußten:


"Vor dem Hintergrund dieses Gen-Austausch können Organismen nicht mehr als völlig voneinander getrennte Wesen betrachtet werden, die Arten sind nicht durch unsichtbare Wände voneinander getrennt. Daniel Drell, Leiter des mikrobiellen Genomprogramms im US-Energieministerium stellte im Jahre 2001 in Science fest:" .... wir können nicht mehr mit Sicherheit behaupten, was eine Art ist." (Pennisi 2001)


:morgen:
 
Werbung:
Was bitte ist denn ein "mikrobielles Genomprogramm eines Energieministeriums"???
Her mit einem link! :nudelwalk

Schlage übrigens, angesichts der Tatsache dass es keine Artengrenzen gibt, vor, Sammy Jo mit dem Nachbarhund zu kreuzen.

Was dabei (wenn überhaupt, was bezweifelt werden darf - warum etwa? :kugel:)
wohl rauskommt?
 
Zurück
Oben