Das Galaktische Zentrum

Sonne = mehr der beste
Mars ist der Bruder von Sonne
Venus = noch besser in Sinne, Leidenschaft und diese Eigenschaften.
Mond = sensibler (fühlen)
Pluto = noch mehr intensiver
Eris = noch mehr
Salacia = noch mehr
Achrilies = noch mehr
Sedner = noch mehr
Nike = noch mehr
Orwa = noch mehr
Nemsies = noch mehr
Varuna = noch mehr
Orcus = noch mehr
Makemake = noch mehr
Haumea = noch mehr
Aszendenten = Noch mehr

Wer ein GZ Einfluss hat. Zieht auch Menschen an. Darauf bin ich auch schonmal eingegangen. Auch von bekannte, Freunde und und habe ich Berichte geteilt, welche auf Internet Seiten stehen. Auch gibt es Internetseiten da steht dann der gleiche Inhalt, bloß anders verfasst.

Auch gibt es ein Film über das ..........
 
Werbung:
Hmmm, hab mir das mal ausgerechnet
1963 stand das GZ nach meiner Berechnung auf 26 ° 12 ^ 22
mit meinem Mond auf 23°46 bin ich dann knapp daneben, sch.....
dachte Huber sagt 3°
darum seh ich mehr bei mir , vermutlich und m Mutter kann mich ...

Nein. In der Regel sind 1-2 orbis bei einer Konjunktion gültig.
 
Sagt wir überall jeder was anderes
und was Deine Sabischen Symbole betrifft ( nicht als Angriff verstehen ) auf Astro.com sind sehr viele Autoren dbzgl vorhanden mit vielen verschiedenen Deutungen
bzgl meine Sonnenstellung ? was ist wenn ich ein Rassist bin ?
Ich persönlich finde mich da eher nicht und trotzdem werd ich mir ein Buch darüber bestellen, um andere zu studieren .
möchte jedoch niemandem seine Glauben nehmen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Beruhigt Euch bitte

O Mann , da hab ich wieder was losgetreten

JEDER Mensch hat auf seine Art und Weise Recht !
 
@Gabi0405

Wenn du mit den Gestirnen nicht vertraut bist und nicht deuten kannst, dann musst du ebend lernen und dann kannst du es mit dem GZ wie man eben eine Konjunktion auch deutet „DEUTEN WIE ICH“

Odef willst du ablesen und ein Buch schreiben was noch in Deutschland noch nicht gibts ? Also klauen ?
 
Beruhigt Euch bitte

O Mann , da hab ich wieder was losgetreten

JEDER Mensch hat auf seine Art und Weise Recht !


Das hat nichts mit dir zu tun. Es gibt Leute die wollen nur wissen und verlangen nur . Quasi provozieren um das man noch mehr Preis gibt. Das ist eine Masche. Ich habe schon viel zu viel verraten und da merken dan z.B die eine da, dass da noch was geht in mir. Also ausquetschen. Aber undankbare Menschen lass ich links liegen und mich blöde voll machen lass mich auch nicht.
 
Na ja, hier geht's eh nur um GZ und Planetenverbindungen, nachdem wir jetzt von dir wissen, dass du da mit Mond Konjunktion hast, brauchen wir ja die ganze Radix im Grunde nicht. Mich würde interessieren, wie du das- in eigenen Worten-erlebst und empfindest. Diese spezielle Sache.

Wenn du jemanden zitieren willst, ist es gut, das @ direkt vor den Nickname zu setzen, derjenige kriegt dann eine Nachricht. Sonst nicht. Hast du vorher bei RedEireen vergessen. Funktioniert hat es dann, wenn sich der zitierte Name beim Weiterschreiben blau unterlegt.

aber genau zum entsprechenden erleben gehört doch das Ganze Radix,
deswegen hat @guenterm seine daten eingestellt.
was ist den ein mon GZ ohne die anderen Aspekte und Sonne und Ac, nix,

wo kommt der Mond her , in welchem Haus steht er usw., welche Aspekte hat er noch zusätzlich.................
das alles spielt doch mit rein,


philosophieren kann man sicher über das galaktische Zentrum als Solches, auch über einzene Aspekte, aber den Kern trifft man ohne Radix selten.
 
Werbung:
Hallo @Casper

Meinst Du nicht auch, dass es für Dich an der Zeit wäre sich zu verabschieden. Dein Palaver nervt so sehr, dass ich mich aus dem Galaktischen Zentrum, das ich mit einer andern Motivation ins Leben rief, verabschieden muss. Ich bedaure nur, dass ich dann halt die wenigen guten Beiträge der anderen Autoren nicht mehr lesen kann.
Was Du an die Adresse von @Gabi geschrieben hast, sollte reichen Dich aus dem Forum auszuschliessen.
Santos
 
Zurück
Oben