Das Galaktische Zentrum

Dafür hat niemand meinen Denkfehler bemerkt, ich korrigiere mich also, bei Rumis Horoskop ist das Supergalaktieche Zentrum mMn Nähe Merkur, nicht der große Attraktor. Egal.

Nachdem ich auch zu den Unversierteren gehöre, würde ich mir von euch, die mehr Erfahrung haben, natürlich wünschen, dass ihr so ein Beispiels Horoskop unter differenzierter Bertrachtung des Galaktischen Zentrums hier einmal professionell ausleuchtet. Wie wärs? Ich habe mich eh schon gewundert, warum es hier die letzten Tage so verdächtig still war.

Interessiert das Thema keinen? Und was Casper betrifft, ich nehme auch viel Unausgegorenes wahr, aber ich halte mir dann vor Augen, dass ich mit einem Jugendlichen zu tun habe. Der trotz mangelnder Tiefe, und wo soll die herkommen in dem Alter, Neues und Interessantes hier eingebracht hat und auch manchmal etwa Lustiges, Ungewöhnliches sagt. Zeigt es ihm doch wie es geht. Scheinbar sucht er ja was in der Astrologie. Und was seine vorlaute Art betrifft, unter so vielen älteren Menschen kriegt er seine saturnale Dosis eh ab mit der Zeit. Den Korrekturschleifprozess.

Wie auch immer. Ich bin hier zu Gast bei dir, @Santos, und du entscheidest schlußendlich, wen du hier haben willst und wen nicht. Wie ich es sehe, hast du Casper dezidiert ausgeladen.

Werbung:
Dafür hat niemand meinen Denkfehler bemerkt, ich korrigiere mich also, bei Rumis Horoskop ist das Supergalaktieche Zentrum mMn Nähe Merkur, nicht der große Attraktor. Egal.

Nachdem ich auch zu den Unversierteren gehöre, würde ich mir von euch, die mehr Erfahrung haben, natürlich wünschen, dass ihr so ein Beispiels Horoskop unter differenzierter Bertrachtung des Galaktischen Zentrums hier einmal professionell ausleuchtet. Wie wärs? Ich habe mich eh schon gewundert, warum es hier die letzten Tage so verdächtig still war.

Interessiert das Thema keinen? Und was Casper betrifft, ich nehme auch viel Unausgegorenes wahr, aber ich halte mir dann vor Augen, dass ich mit einem Jugendlichen zu tun habe. Der trotz mangelnder Tiefe, und wo soll die herkommen in dem Alter, Neues und Interessantes hier eingebracht hat und auch manchmal etwa Lustiges, Ungewöhnliches sagt. Zeigt es ihm doch wie es geht. Scheinbar sucht er ja was in der Astrologie. Und was seine vorlaute Art betrifft, unter so vielen älteren Menschen kriegt er seine saturnale Dosis eh ab mit der Zeit. Den Korrekturschleifprozess.

Wie auch immer. Ich bin hier zu Gast bei dir, @Santos, und du entscheidest schlußendlich, wen du hier haben willst und wen nicht. Wie ich es sehe, hast du Casper dezidiert ausgeladen.

Mein geistreiches kommt daher, dass ich aus meinem Geburtsland USA in frühen Kindesalter verlassen habe. Betrachte es als Austausch Familie ,oder sowas. Ich wurde an meinen 12. Lebensjahr auf bestimmte Bereiche unterstützt und konnte nicht mehr auf einer normale öffentliche Schule gehen. Ich war dann wieder drüben in den USA wegen die besseren Möglichkeiten und konnte mit Privatschule immer nachträglich lernen.
Dann wieder nach Deutschland und dann kam noch mehr hinzu. Die Frage war vor paar Jahren ,ob ich das von Druck her standhalten kann.

Durch Yoga. Kampfsport, Meditation ist alles möglich. Ich wurde komplett unterstützt. Mein Vater z.B ist reich und da hat Er ganz andere Möglichkeiten (damit habe ich Glück).
Meine Oma, Profi Astrologin (Mutter von meiner Mutter -deutsch), die schon viele Künstler nach oben geholfen hat (Prominente & Politiker), hat auch auf mich gewirkt und geholfen

auf meiner lebenslaufbahn bin ich auf viele Menschen gestoßen von denen ich lernen kann und immer konnte. Ich hab’s schon mit meinem 12. Lebensjahr mit hoch studierten zu tun und das bildet enorm. Gerade Kinder sind aufnahmefähiger. Mit 12 fing ich auch an Astrologie zu lernen. Mit 12 bin ich dan heimlich auf sämtliche Astrologie Foren gewesen um zu lesen. Meine ersten Sätze in Foren schrieb ich erst mit ungefähr zwischen meinen 13-14 Lebensjahr (darmals noch auf englisch). In dem Alter hatte ich dann das gesamte System in der klassischen Astrologie in Lichtgeschwindigkeit gelernt. Danach lernte ich die Asiatische Astrologie.

Heute bin ich 18. Jahre. Also vom Naturgesetz her gesehen noch minderjährig. Erst ab 21 altert man bzw reift man und ist vom Naturgesetz ein ausgewachsener junger Mensch.

Ich finde den Austausch mit Gleichgesinnten (Astrologie begeisterten) wichtig. Viele Beruf Astrologen bin ich nun wegen Talent begegnet und heute auf Facebook befreundet und auch eine kleine geheimgruppe. Da sind auch Buchautoren drin und Beruf- Astrologie- Psychologen/In

Das meiste lernte ich aber von Oma. Weil persönlich ist besser und man sitzt direkt an der Hauptquelle.

Vor 2 Jahren habe ich weil ich extrem Diszipliniert bin und wegen innere Energie Sparsamkeit aus Astrologie Foren ausgetreten, aufgehört und mich auf meiner Karriere und auf meinem Haupt - Wunsch Focusiert. Der Druck in meinem privat leben war sowieso schon sehr hoch. Gerade wenn man Musik und Schauspiel begabt ist und darauf Unterricht hat. In den letzten 2. Jahre lerne ich auch (wegen mein Traum) Kameramann und Fotografie, sowie Filme schneiden (Mediengestaltung). Auch habe ich schooooon mit 16. Jahre den schwarzen Gurt in ...

Mein Mars Konjunktion GZ rockt wie Sau.

ps. Ende 2019 wollte ich wieder mich der Astrologie widmen. Weil es Spaß macht und mir Erfahrungsberichte wichtig sind. Und ich bin für sowas immer sehr dankbar.
Ende letztes Jahr war ich kurz in eine deutschsprachigen Facebook- Astrologie Gruppe drin und hatte übersehen gehabt, dass ich ein Foto von mir drin hatte, welches ich auch auf Instagram hatte. Da ich vergessen hatte, dass ich auch ab und zu Model und nicht hässlich aussehe, habe ich damit nicht gerechnet das andere Menschen mein Bild herunter laden und bei der Bildersuche im Internet suchten nach Treffer. Und dann wussten einige, das ich ein blauen verifizierten Zeichen hinter meinen Namen zu stehen habe (Künstler derzeit 18) Aus der Gruppe wurden viele aufmerksam auf mich und wollten dies und das ... Ich habe wie fasst alle künsterbauf Facebook mein Name (Spitzname) unbenannt. Man findet ja nur von künsterbdie Fan - Seiten mit dem blauen verifizierten Zeichen hinter dem Namen. Aber nicht die private Accounts. Das hat viele Gründe

Und jetzt bin ich hier wegen Austausch und so. Ich meine. Ich habe Jupiter im Krebs 11. Haus. Löwen Venus im 11. Haus. Im allgemein noch, Neptun, uranus und Mond im Wassermann in 5. und 6 Haus verteilt und da ist mir Gemeinschaft schon wichtig und auch der Erfahrungsaustausch Austausch. Ich wusste bis vor kurzem von diesen Forum nichts. Das war ein dummer Zufall das ich auf Google einfach mal Astrologie Forum eingab. Aber auch in der Vergangenheit habe ich merkwürdiges erfahren können was Richtung schlechte Erfahrung geht.

Jetzt nach dem ich Zeit habe. Habe ich voll motiviert Lust auf Astrologie. Ich hatte ja so zu sagen 2. Jahre Pause gemacht und dabei an mich selbst perfektioniert. Auch Mädels habe ich aus Ablenkung fern gehalten. Auch sogar mit meiner Freundin Schluss gemacht gehabt. Aber freundschaftlich. Da brauchte ich darmals auch Hilfe. Und diese bekam ich auch in einem Astrologie Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Regeln !!!

• Keine Werbung/"Hinweise"/Links etc auf eigene Seiten ausser in explizit dafür vorgesehenen Foren, egal ob kommerziell oder nicht. Der Begriff "Werbung" wird relativ eng gesehen, also bitte auch auf Fragen nach einem bestimmten Service nur per privater Nachricht oder Email Kontakt aufnehmen und nicht im Forum (Ausnahme: Unterforum Nachfragen). Ebenso völlig unerwünscht ist unaufgefordert zugesandte Werbung per PN oder Email.
  • Das Veröffentlichen privater Unterhaltungen/Emails ohne die Zustimmung aller Beteiligter ist absolut unhöflich und somit nicht erlaubt

Falls was sein sollte, einfach Melden

Fühlt jemand sich oder seine Rechte durch einen Beitrag verletzt dann bitte den betreffenden Beitrag melden(unter jedem Beitrag die Schaltfläche "Melden". Die Moderatoren bemühen sich dann, möglichst unparteiisch zu entscheiden.

Auch unter der Forum regeln zu finden. Und ich trete hier niemanden zu nah, noch zeige ich mit dem Finger was hetze entspricht.
Leute mit ein GZ Einfluss bitte nicht unterschätzen. Es sind in der Regel Herzens Menschen ;)

> Regel > Kein Rassismus, keine Hetze,

ich Merk ich bin unerwünscht . Vielleicht sollte ich fern bleiben. Zum Thema selbsterfahrungsausstausch !!!

Nun, wie ich das GZ mit Mond nebenan empfinde :
Ich ziehe Frauen an die ich ( retten ) möchte , weil ihr Leben meist bescheiden ist , natürlich sehen diejenigen das nicht so !
Derer waren bislang 3 i m Leben , Intensiver gehts nimmer .

z.B 13.11.2013 1ste Begegnung
Mars steht am GZ
T Venus auf R Mars
T Jupi Quadrat R Saturn
die Beziehung ging für mich Voll i d Hose

ansonsten spüre ich auch einiges / viel , keine Ahnung ?
Habe mir durch Bewustseinsmaliputation einiges an Momentsituationen geholt

müßte soetwas ausweiten, bewußt damit befassen, lernen.........
ginge sicher sehr viel , jedoch k. Interesse.

@Santos, was war deine Absicht mit diesem Thread?

Hallo @Matangi
Meine Hoffnung war dahingehen, dass sich viele ernsthafte Astrologen mt dem GZ auseinandersetzen und wir gemeinsam dem GZ näher kommen.
Wenn Du nochmals vorne beginnen willst kannst Du sehr konstruktive Ansätze erkennen, aus dehnen man wirklich etwas lernen kann. Es haben sich die besten Astrologen, die hier im Forum aktiv waren und sind, beteiligt. Ich habe einiges an Erkenntnissen gewonnen und werde sie vielleicht in einer Zusammenfassung mal bringen.
Ich hoffe, dass die Autoren, die sich in letzter Zeit hier beteiligten nun weitermachen wollen, auch wenn Casper nicht mehr dabei ist. Aber die Beleidigung von @Gabi0405, die eine sehr gute Astrologin ist, konnte ich einfach nicht zulassen.
Lieben Gruss
Santos

Werbung:
Mit meiner Mutter zeitlebens Probleme , ich als erstgeborener , 3 Geschwister
vieles konnte ich erst erkennen , als ich mich ab 2014 mit Astrologie die ersten 2 Jahre sehr befasste, mittlerweile habe ich gelernt das es mir gut tut, den Kontakt mit Mom zu meiden ,
Und sie hat einiges am Kerbholz bei uns Kindern !

Zurück
Oben