Das Galaktische Zentrum

Hallo allen Astrologie Interessierten

Um zu prüfen, inwieweit das GZ einen Einfluss auf eine Person oder eine Gründung hat, habe ich mal die Radix von der SPD eingestellt, die als Volkspartei schwer an Glaubwürdigkeit eingebüßt hat.

Wie man in der Grafik unten sehen kann, liegt das Galaktische Zentrum genau auf dem AC.

Heute hat die Partei Geburtstag.

Schon lange studiere ich den Verfall der SPD und frage mich natürlich, wie diese bei der nächsten Bundestagswahl abschneiden wird?

Und da es eine Partei (Institution) ist, kann jeder mit Abstand forschen und aus seiner Sicht beurteilen, wie die einzelnen Stationen dieser Partei waren?

Später gerne mehr...

Übrigens: Willi Brandt (Parteichef und Bundeskanzler) hatte seine Sonne genau auf dem GZ stehen.

Willy Brandt, 18. Dezember 1913, 12.45 Uhr (MEZ), Lübeck, D
Datenquelle: Astrodatabank mit einem AA-Rating

Hier erstmal die Radix, mit dem Gründungsdatum der SPD:

SPD:
27.05.1875, 21:29 Uhr LMT, Eisenach (astrologix.de)

Sozialdemokratische Partei.webp

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Willi Brandt.webp

Datenquelle: Astrodatabank mit einem AA-Rating

Weitere Personen, die einen Planeten am GZ stehen haben.

Tina Turner (geb. 26-11-1939, 22.10CST=4.10 GMT,35.36N,89.16W2)) Brownsville

hat Venus in Konjunktion mit dem G.Z. (26°05 Schütze) im 5. Haus.

Wladimir Putin (geb. 7-10-52, 9.30hBAT (-3.00) Leningrad heute St.Petersburg)),

hat Mars-Konjunktion - G.Z. (26°14 Schütze)

Beispiele aus der mundanen Astrologie!

Konjunktion Neptun - G.Z.
1982/83 (Feb.1982, Mai 1982 rückläufig. / Dezember 1982, Aug. 1983 rückläufig. / Okt.1983)

In diese Zeit ist durch einen Oberst Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow vermutlich der 3. Weltkrieg verhindert worden. Denn am 26. September 1983 stufte er als leitender Offizier in der Kommandozentrale der sowjetischen Satellitenüberwachung einen vom System gemeldeten Angriff der USA mit nuklearen Interkontinentalen Raketen auf die UdSSR korrekt als Fehlalarm ein.

(eine wie ich finde typische Neptunische Eigenschaft).

Konjunktion Uranus - G.Z.
1987/88 (März 1987, April.1987 rückläufig. / Dezember 1987 April 1988 stationär)

Konjunktion Pluto - G.Z. 2006/7 - 3/2006 stationär, 12/2006, 7/2007 rückläufig, 10/2007

Auch das Horoskop von Angela Merkel ist interessant in Hinblick auf das GZ.

Das GZ steht genau auf dem Mars.

Mars Pluto Verbindung wird durch das GZ vermutlich verstärkt.
Meine Deutung, die eigenen Kräfte potenzieren sich, Merkel kann Arbeit und Schaffenskraft auf einen hohen Energielevel ausleben. Damit kann sie viel für andere tun, das Umfeld kann mitunter überrascht sein, weil Merkel wie ´Phönix aus der Asche´ steigen kann.

Solche Personen haben die Fähigkeit, die letzten Reserven zu mobilisieren. Bei schwierigen Situationen orientiert M. sich nur an den eigenen Werte.

Widerstandsfähige Konstitution. Aber auch, Mars - Neptun - Verbindung - Absichten sind nicht immer klar.

Eigentlich werte ich nur Konjunktionen, ...

ABER in dieser Radix ist durchaus auch die Verbindung von Mars (IC Herrscher) und Neptun als Nebenherrscher für den Schütze AC interessant.

Sextil zum MC (auch die elterliche Prägung) ist wichtig, Achse IC / MC)

Mars Herrscher vom IC

Insgesamt Wertung:

Personen mit solcher Verbindung erleben von den "Großen" dieser Welt (oder Autoritätspersonen) eine große Akzeptanz, förderliches Verhältnis, wird anerkannt und respektiert, durchaus hoher Idealismus?!

Ich bin sicher, das man das Ganze auch ohne GZ interpretieren kann aber das GZ kann die Aussagen um Mars /Neptun verstärken.

GZ Angela Merkel.webp

Angela Merkel 17 / 07 / 1954 / 18:07 h / Hamburg

Campanus - Häuser - System

Brad Pitt hat Sonne Konjunktion zum Beispiel G.Z

Auch Willy Brandt verfügt über Sonne Konjunktion GZ

Man könnte vorsichtig sagen, dass dies ein Marker für Charisma ist (eine gewinnende Ausstrahlung) sich selbst aber auch im Wege stehen. Wird bei Brad Pitt mit Sonne Quadrat MC sichtbar.

Beispiele aus der mundanen Astrologie!

Konjunktion Neptun - G.Z.
1982/83 (Feb.1982, Mai 1982 rückläufig. / Dezember 1982, Aug. 1983 rückläufig. / Okt.1983)

In diese Zeit ist durch einen Oberst Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow vermutlich der 3. Weltkrieg verhindert worden. Denn am 26. September 1983 stufte er als leitender Offizier in der Kommandozentrale der sowjetischen Satellitenüberwachung einen vom System gemeldeten Angriff der USA mit nuklearen Interkontinentalen Raketen auf die UdSSR korrekt als Fehlalarm ein.

(eine wie ich finde typische Neptunische Eigenschaft).

Konjunktion Uranus - G.Z.
1987/88 (März 1987, April.1987 rückläufig. / Dezember 1987 April 1988 stationär)

Konjunktion Pluto - G.Z. 2006/7 - 3/2006 stationär, 12/2006, 7/2007 rückläufig, 10/2007

Auffällig sind die Ereignisse in den Jahrgänge, wo die äußeren Gestirne Konjunktion G.Z hatten. Neptun für Kunst und Weltfrieden. Uranus der Schrei nach Freiheit. Bei Pluto hab ich selber noch nicht nachgesehen.

Jetzt nach dem die Gestirne weit weg von einer GZ Konjunktion sind/haben und lange brauchen, bis die äußeren Gestirne wieder in Schütze sind...,ist nichts weiteres, besonderes auf Erden passiert. Selbst Neptun in Fische ist im Gegensatz 1983 wo Neptun GZ Konjunktion hatte, Weltbewegende Sachen passiert. Auch in Musik. Michael Jackson z.B mit das meist verkaufte Album Thriller in der heutigen Musik Geschichte.

Auch wo uranus Konjunktion gz hatte, ist der kalte Krieg beendet worden.

Jetzt können wir nur die Persönlichkeits- Gestirne Beobachten. Mond, Sonne, Venus und Mars wandern ja recht flott durch die Tierkreiszeichen. Den Mond können wir abwarten :)

Ein Joke :D

Viele talentierte Schauspieler sind mit gz Einfluss bekannt. In Verschwörungstheorien heist es, daß Politiker auch Schauspieler sind. Da gibt es ja auch eine ganze Liste.

Auf dem Sabischen Symbolen würde auf 26 grad (also da stand darmals das gz bei jeden von uns hier das GZ :D ) ein Ein Bildhauer, raus kommen. Kunst würde ich sagen.

Mit 1 grad Orbis 25 grad Schütze - Ein Bannerträger in der Schlacht.
Oder auf 27 grad wo heute sich das GZ befindet - Eine alte Brücke über einen wunderschönen Bach wird immer noch regelmäßig benutzt.

Naja. Balt steht der Mond im GZ (mit orbis)
Oder der Mars, oder die Venus. Da könnte man aus Langeweile bestimmte Sachen beobachten

Ein Joke :D

Viele talentierte Schauspieler sind mit gz Einfluss bekannt. In Verschwörungstheorien heist es, daß Politiker auch Schauspieler sind. Da gibt es ja auch eine ganze Liste.

Auf dem Sabischen Symbolen würde auf 26 grad (also da stand darmals das gz bei jeden von uns hier das GZ :D ) ein Ein Bildhauer, raus kommen. Kunst würde ich sagen.

Mit 1 grad Orbis 25 grad Schütze - Ein Bannerträger in der Schlacht.
Oder auf 27 grad wo heute sich das GZ befindet - Eine alte Brücke über einen wunderschönen Bach wird immer noch regelmäßig benutzt.

Naja. Balt steht der Mond im GZ (mit orbis)
Oder der Mars, oder die Venus. Da könnte man aus Langeweile bestimmte Sachen beobachten

Das Bild mit der alten Brücke, die immer noch benutzt wird, finde ich inspirierend. Wir gehen einem großen Zeitenwandel entgegen, irgendwann wird diese Brücke schwinden, und damit viel Vertrautes und neue Brücken werden entstehen; wir wissen nicht, wie die Welt und die Menschheit aussehen und da stehen werden in hundert Jahren, tausend Jahren...

Werbung:
Habe einen Treffer gelandet, ich habe heute überlegt, welcher Musiker könnte diese universale (galaktische ;)) Qualität gehabt haben, von der wir hier reden, und als erstes ist mir Ludwig van Beethoven eingefallen. Ich wusste nicht mal, dass er Schütze war. Sonne Konjunktion GZ. Es heißt, er war auch in allen Adelskreisen sehr beliebt.
beetho4.gif

Zurück
Oben