Das Galaktische Zentrum

aber genau zum entsprechenden erleben gehört doch das Ganze Radix,
deswegen hat @guenterm seine daten eingestellt.
was ist den ein mon GZ ohne die anderen Aspekte und Sonne und Ac, nix,

wo kommt der Mond her , in welchem Haus steht er usw., welche Aspekte hat er noch zusätzlich.................
das alles spielt doch mit rein,

philosophieren kann man sicher über das galaktische Zentrum als Solches, auch über einzene Aspekte, aber den Kern trifft man ohne Radix selten.

Der liebe Herr hat sein Mond nicht im GZ ;)

Werbung:
Hallo @Casper

Meinst Du nicht auch, dass es für Dich an der Zeit wäre sich zu verabschieden. Dein Palaver nervt so sehr, dass ich mich aus dem Galaktischen Zentrum, das ich mit einer andern Motivation ins Leben rief, verabschieden muss. Ich bedaure nur, dass ich dann halt die wenigen guten Beiträge der anderen Autoren nicht mehr lesen kann.
Was Du an die Adresse von @Gabi geschrieben hast, sollte reichen Dich aus dem Forum auszuschliessen.
Santos

Man muss sich nicht blöde kommen lassen. Ich habe schon alles geschrieben und manche Sachen verrate ich aus bestimmte ,persönliche Angelegenheiten nicht. Und ich trete auch niemanden zu nah und spiele keine Spielchen ;) Ich bin nicht gezwungen alles zu sagen. Ps. Das ist übrigens dein eigener Thread. Damit verabschiede ich mich. Ich setze in diesen kein Kommentar nehr rein.

Wenn alte Leute vergesslich sind, dann kann ich nichts dafür. Aber ich lass mich nicht aufhetzen und ausquetschen. Und was du da laberst mit aus dem Forum ausscheiden. Was bist du für ein Unmensch. Du kannst wie viele mal Dankeschön sagen das ich in dein thread hilfreiche Kommentare hinterlassen habe.

Das war hier in diesem thread mein letzer Post. Ich glaube, es hackt bei den alten Menschen. Sowas von respektlos WTF. Introvertiert Bin ich sicherlich nicht !!!

Also ich gehe mal davon aus, dass jetzt eine Gruppen Bildung gegen mich stattfinden wird. Ich bleibe fern von hier.

Beruhigt Euch bitte

O Mann , da hab ich wieder was losgetreten

JEDER Mensch hat auf seine Art und Weise Recht !
Beruhige dich auch, wenn du nichts losgetreten hättest, hätte es jemand anderer getan. Einmal ist der eine Erfüllungsgehilfe des Schicksals, einmal der andere, und das ist ein Astro Unterforum, explosives uranisches Gebiet :X3:

Weil wir eben überwiegend nur diesen Text hier haben, der jetzt eh schon ein paarmal verlinkt und zitiert wurde, auch von dir, habe ich dich ja gebeten deine persönliche Erfahrung mit dieser Konjunktion ein bisschen zu beschreiben. Weiter vorne im Thread haben das andere auch schon getan, die hatten halt nicht Mond, sondern was anderes in Konj mit dem GZ.

Zuletzt bearbeitet:
@Gabi0405

Wenn du mit den Gestirnen nicht vertraut bist und nicht deuten kannst, dann musst du ebend lernen und dann kannst du es mit dem GZ wie man eben eine Konjunktion auch deutet „DEUTEN WIE ICH“

Odef willst du ablesen und ein Buch schreiben was noch in Deutschland noch nicht gibts ? Also klauen ?
Bullshit wie man in Houston sagt....Bleib beim Thema: GZ. Astrologie ist keine Geheimwissenschaft.
Beruhigt Euch bitte

O Mann , da hab ich wieder was losgetreten

JEDER Mensch hat auf seine Art und Weise Recht !
Nein guenterm, nicht du hast was losgetreten - sondern @Casper mit seinen verschwurbelten Pseudo-Erklärungen.

Ja, wenn eh schon welche die Radix von guenterm erstellt haben, warum nicht jetzt hochladen?

@flimm, Ich meinte ja gestern nur, nachdem niemand offenbar Zeit oder Lust hatte, seine Radix hier hochzuladen, dass wir uns halt mit dem Anschauen dieser Mond Konjunktion mit dem GZ begnügen, weil das GZ ja auch Threathema ist. Sicher ist das Ganze besser, als nur ein Teil, das ist doch klar.

Einmal ist der eine Erfüllungsgehilfe des Schicksals, einmal der andere, und das ist ein Astro Unterforum, explosives uranisches Gebiet :X3:
Das hast du aber schön geschrieben. :)
Stimmt, mitunter ist das Astroforum explosives uranisches Gebiet. Andere UF aber auch. Manchmal schlagen die Wellen hoch, meist beruhigen sich die Gemüter aber schnell wieder.

Danke für deine klaren Worte @Santos, sie haben mich besänftigt und runtergeholt.

lg
Gabi

Werbung:
@Matangi

ist meine letze Post hier. Die ScreenshotS sind vom April 02. 2020

Wer kein GZ Einfluss hat, kann damit nichts anfangen ect ist leider so. Aber ein paar Screenshots. Paar habe ich weggelassen weil ich das Radix bis auf dem Kern gelesen und gedeutet habe. Mit dem GZ können viele Astrologen nichts anfangen weil es an Informationen fehlt. Ich bin aber aus anderen Gründen fähig dies zu deuten. Für mich ist jetzt das Thema GZ erledigt. Thema beendet. Und das war mein letzter Kommentar in diesen thread.
454467BA-AE22-49E2-9B62-14EC2AC57361.webp 5B68D6CA-247E-4607-B74D-AB459B684879.webp 2E0CD777-158B-4D9A-A800-38238E7D82EE.webp 8B85B68F-1108-4AD5-9DC6-CAE330B4B60B.webp 8B7BF793-033B-4B46-AD76-51E9FE002B55.webp

Zurück
Oben