Das Galaktische Zentrum

Auf das gz kann man garnicht eingehen. Vor allen, wenn man persönlich was erklären möchte. Man wird ja Krum
und schief angemacht ;)

Werbung:
Ach mensch, hör doch mit diesen Verallgemeinerungen auf. Du müsstest doch wissen, dass das Sonnenzeichen allein nicht aussagekräftig ist, weil es mindestens noch 9 weitere Faktoren gibt, danz zu schweigen von den Häusern und Aspekten. Genau so wenig ist das GZ, allein für sich genommen, aussagekräftig. Es geht doch in der Astrologie darum, Vernetzungen und Zusammenhänge zu erkennen.
Obwohl, du hast ja Mars in Konjunktion mit dem GZ hast. Hier finde ich, ausnahmsweise, die Beschreibung von A. Cudell treffend in Bezug auf dich:

Mars - Konjunktion - G.Z.
deutet auf einen Menschen der auf ersten Blick eine sehr
chaotische Vorgehensweise hat, und sogar in schlimmste verwirrte Situationen geraten kann.
Wiederum hat auch dieser Mensch die Fähigkeit in einer komplizierten, gespannten
Umgebung, die entscheidenden Handgriffe zu tun, um auch für die anderen Klarheit zu
schaffen. Das heißt nicht dass dieser Mensch ein Chaos zum leben braucht, sondern dass für
diese Menschen die innere Logik stimmen muss, auch wenn sie nach außen unlogisch
erscheint.

Auch steht Mars Konjunktion GZ für Helden krims Kram. Zumbeispiel Kampfkunst und Helden Zeugs. Siehe Den Politiker Putin. Der hat auch Mars Konjunktion Mars.

Seine politische Arbeit würde ich ausblenden. Politik ist eigentlich eine Einbahnstraße.

Kumpel von mir. Gleicher Jahrgang wie ich. Auch Mars im GZ. Kampfsport. Mädel - Schwarm und surft gerne mit ein Stück Brett auf Wellen.

über mich möchte ich erst gar nicht sprechen.

Auf das gz kann man garnicht eingehen. Vor allen, wenn man persönlich was erklären möchte. Man wird ja Krum
und schief angemacht ;)
Du wirst nicht angemacht. Auch wenn das Thema nicht meins ist, so ist´s doch interessant.
Aber sorry, du solltest auch mit kritischen Kommentaren umgehen lernen, zumal sich diese lediglich auf deine zuvor gemachten Äußerungen beziehen.

C613A9AD-0F41-4309-A94F-6FFD03C2A19E.webp
Du wirst nicht angemacht. Auch wenn das Thema nicht meins ist, so ist´s doch interessant.
Aber sorry, du solltest auch mit kritischen Kommentaren umgehen lernen, zumal sich diese lediglich auf deine zuvor gemachten Äußerungen beziehen.

In meinem privat leben ist das fremd für mich negativ angemacht zu werden. Ich bin ein Herzens Mensch. Dem entsprechend werde ich auch in meinem Privatleben leben auch so behandelt. Zu mal auch jeder weiß wer ich bin und dementsprechend ist auch der Respekt da.

Auch kümmere ich mich um meine Fans. Starte einfach mal ein Skype video Telefonie
Und ich bin enorm diszipliniert und kreativ.

Über mich kann ich gar nicht richtig eingehen bezüglich das Thema gz. Weil fann kommt für mindestens einen User so rüber, als ob ich Selbstdarstellung mache für was weiß der Himmel. Ihr zeigt mir alle ein Vogel. Ich mach dies und das und bin immer sehr dankbar. Andere sind das nicht.

Manche haben Glück und bedanken sich bei niemanden. Noch nichtmal bei der Maske. Ohne ein Team ist nichts möglich. Über Das GZ gibt es sogar ein Film. In Deutschland nicht zu sehen. Ich müsste mal schauen ob es irgendwie über Amazon Prime auf dem deutschen Raum übertragbar wäre.

Es gibt auch zwei 45 Minuten Astrologie Filme welches aussieht wie in Hollywood.

ihr wisst rein garnichts !!!!! Punkt.

Aber in Film werden die ganzen Eigenschaften verpackt. Es fängt mit Horror an und dann die Selbst-Heilung fern ab und ein Leser Strahl zum Tor ins gz. ... und dann wird’s epic ..

Der Film ist unabhängig von Film GMBH entstanden. Das ist der Vorteilen wenn man eine gute Familie und Freunde hat und unabhängig ist ;)

Was bei mir wichtig ist, ist danke zu sagen und zwar bei jeden. Wer macht das schon. Leute verlangen nur !!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ich stelle mich zur Verfügung ( freiwilligen Meldung laut Rita )
Geb.Daten : 29.08.1963 00:45 ( laut Rita 00:47 ) Mistelbach a d Zaya Österreich
mein Mond steht nahe des GZ und habe das hier gefunden was sehr treffend bei mir ist

Das G.Z. im Horoskop:

Mond - Konjunktion - G.Z.:
Eine Frau hat diesen Aspekt in Konjunktion mit dem DC. Sie

hat ein intensives Gefühlsleben, mit dem sie oft Schwierigkeiten hat. Sie wird von

Eindrücken überwältigt. Manchmal denkt sie verrückt zu werden. Mit ihrer Mutter hat sie ein sehr

kompliziertes Verhältnis. Erst nach vielen Jahren des Erwachsenseins gelingt es ihr sich von

der Mutter zu distanzieren und sich den belastenden Einflüssen dieser Beziehung zu

entziehen. Sehr wichtig für Menschen mit diesem Aspekt ist die Selbstfindung, da sie

sensibler als andere auf Selbst-Entfremdung reagieren.

Was nicht meiner entspricht habe ich herausgestrichen !

Red Eireen : wie Du mich wahrgenommen hast als w...... Kind , genauso ist es mir ergangen die letzten ca 5 WO , z. Zeit geht es Bergauf

Günterm

Auch steht Mars Konjunktion GZ für Helden krims Kram. Zumbeispiel Kampfkunst und Helden Zeugs. Siehe Den Politiker Putin. Der hat auch Mars Konjunktion Mars.

Seine politische Arbeit würde ich ausblenden. Politik ist eigentlich eine Einbahnstraße.

Kumpel von mir. Gleicher Jahrgang wie ich. Auch Mars im GZ. Kampfsport. Mädel - Schwarm und surft gerne mit ein Stück Brett auf Wellen.

über mich möchte ich erst gar nicht sprechen.
Ich habe bei Mars Konj GZ sofort an Jedi Ritter gedacht, aber bin halt Star Wars Fan.

Hallo
ich stelle mich zur Verfügung ( freiwilligen Meldung laut Rita )
Geb.Daten : 29.08.1963 00:45 ( laut Rita 00:47 ) Mistelbach a d Zaya Österreich
mein Mond steht nahe des GZ und habe das hier gefunden was sehr treffend bei mir ist

Das G.Z. im Horoskop:

Mond - Konjunktion - G.Z.:
Eine Frau hat diesen Aspekt in Konjunktion mit dem DC. Sie

hat ein intensives Gefühlsleben, mit dem sie oft Schwierigkeiten hat. Sie wird von

Eindrücken überwältigt. Manchmal denkt sie verrückt zu werden. Mit ihrer Mutter hat sie ein sehr

kompliziertes Verhältnis. Erst nach vielen Jahren des Erwachsenseins gelingt es ihr sich von

der Mutter zu distanzieren und sich den belastenden Einflüssen dieser Beziehung zu

entziehen. Sehr wichtig für Menschen mit diesem Aspekt ist die Selbstfindung, da sie

sensibler als andere auf Selbst-Entfremdung reagieren.

Was nicht meiner entspricht habe ich herausgestrichen !

Red Eireen : wie Du mich wahrgenommen hast als w...... Kind , genauso ist es mir ergangen die letzten ca 5 WO , z. Zeit geht es Bergauf

Günterm
Na ja, hier geht's eh nur um GZ und Planetenverbindungen, nachdem wir jetzt von dir wissen, dass du da mit Mond Konjunktion hast, brauchen wir ja die ganze Radix im Grunde nicht. Mich würde interessieren, wie du das- in eigenen Worten-erlebst und empfindest. Diese spezielle Sache.

Wenn du jemanden zitieren willst, ist es gut, das @ direkt vor den Nickname zu setzen, derjenige kriegt dann eine Nachricht. Sonst nicht. Hast du vorher bei RedEireen vergessen. Funktioniert hat es dann, wenn sich der zitierte Name beim Weiterschreiben blau unterlegt.

Werbung:
Den Mond ohne hausstellung ect

Mond Konjunktion Gz könnte den 6. Sinn verstärken. Man fühlt Dinge schon im Bauch vorher. Wenn der Mond z.B im 6 Haus wäre. Könnte man verstärkter als herkömmlich bemerken, dass man in den vollgenden Tagen krank werden könnte. Da das GZ für Heil - Fähigkeiten steht (und für viele Fingerfertigkeit), wird man sich vor den Eintreffen z.B Fieber sich heilen.

auch sollte das fühlen in vielerlei stärker sein als ein normaler Mond. Man könnte sich viel stärker in den Menschen hinein versetzen und liebevoll agieren. Ein G.Z Mond hat viele Fertigkeiten

Zurück
Oben