Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach mensch, hör doch mit diesen Verallgemeinerungen auf. Du müsstest doch wissen, dass das Sonnenzeichen allein nicht aussagekräftig ist, weil es mindestens noch 9 weitere Faktoren gibt, danz zu schweigen von den Häusern und Aspekten. Genau so wenig ist das GZ, allein für sich genommen, aussagekräftig. Es geht doch in der Astrologie darum, Vernetzungen und Zusammenhänge zu erkennen.
Obwohl, du hast ja Mars in Konjunktion mit dem GZ hast. Hier finde ich, ausnahmsweise, die Beschreibung von A. Cudell treffend in Bezug auf dich:
Mars - Konjunktion - G.Z.
deutet auf einen Menschen der auf ersten Blick eine sehr
chaotische Vorgehensweise hat, und sogar in schlimmste verwirrte Situationen geraten kann.
Wiederum hat auch dieser Mensch die Fähigkeit in einer komplizierten, gespannten
Umgebung, die entscheidenden Handgriffe zu tun, um auch für die anderen Klarheit zu
schaffen. Das heißt nicht dass dieser Mensch ein Chaos zum leben braucht, sondern dass für
diese Menschen die innere Logik stimmen muss, auch wenn sie nach außen unlogisch
erscheint.
Du wirst nicht angemacht. Auch wenn das Thema nicht meins ist, so ist´s doch interessant.Auf das gz kann man garnicht eingehen. Vor allen, wenn man persönlich was erklären möchte. Man wird ja Krum
und schief angemacht![]()
Du wirst nicht angemacht. Auch wenn das Thema nicht meins ist, so ist´s doch interessant.
Aber sorry, du solltest auch mit kritischen Kommentaren umgehen lernen, zumal sich diese lediglich auf deine zuvor gemachten Äußerungen beziehen.
Ich habe bei Mars Konj GZ sofort an Jedi Ritter gedacht, aber bin halt Star Wars Fan.Auch steht Mars Konjunktion GZ für Helden krims Kram. Zumbeispiel Kampfkunst und Helden Zeugs. Siehe Den Politiker Putin. Der hat auch Mars Konjunktion Mars.
Seine politische Arbeit würde ich ausblenden. Politik ist eigentlich eine Einbahnstraße.
Kumpel von mir. Gleicher Jahrgang wie ich. Auch Mars im GZ. Kampfsport. Mädel - Schwarm und surft gerne mit ein Stück Brett auf Wellen.
über mich möchte ich erst gar nicht sprechen.
Ich habe bei Mars Konj GZ sofort an Jedi Ritter gedacht, aber bin halt Star Wars Fan.
Na ja, hier geht's eh nur um GZ und Planetenverbindungen, nachdem wir jetzt von dir wissen, dass du da mit Mond Konjunktion hast, brauchen wir ja die ganze Radix im Grunde nicht. Mich würde interessieren, wie du das- in eigenen Worten-erlebst und empfindest. Diese spezielle Sache.Hallo
ich stelle mich zur Verfügung ( freiwilligen Meldung laut Rita )
Geb.Daten : 29.08.1963 00:45 ( laut Rita 00:47 ) Mistelbach a d Zaya Österreich
mein Mond steht nahe des GZ und habe das hier gefunden was sehr treffend bei mir ist
Das G.Z. im Horoskop:
Mond - Konjunktion - G.Z.: Eine Frau hat diesen Aspekt in Konjunktion mit dem DC. Sie
hat ein intensives Gefühlsleben, mit dem sie oft Schwierigkeiten hat. Sie wird von
Eindrücken überwältigt. Manchmal denkt sie verrückt zu werden. Mit ihrer Mutter hat sie ein sehr
kompliziertes Verhältnis. Erst nach vielen Jahren des Erwachsenseins gelingt es ihr sich von
der Mutter zu distanzieren und sich den belastenden Einflüssen dieser Beziehung zu
entziehen. Sehr wichtig für Menschen mit diesem Aspekt ist die Selbstfindung, da sie
sensibler als andere auf Selbst-Entfremdung reagieren.
Was nicht meiner entspricht habe ich herausgestrichen !
Red Eireen : wie Du mich wahrgenommen hast als w...... Kind , genauso ist es mir ergangen die letzten ca 5 WO , z. Zeit geht es Bergauf
Günterm