Das Galaktische Zentrum

GA bei Merkur. Ramana Maharshi wollte nie lehren, sondern einfach nur in Ruhe erleuchtet sein, er war ein Mystiker und Eremit, die verzweifelten Sinnsuchenden spürten ihn aber immer wieder auf in der Pampa, in die er sich zurückgezogen hatte und rannten ihm die Bude ein, sodass er sich doch mit ihnen befasste. Er war dafür bekannt, dass er seine Schüler auf eine einzige Frage meditieren ließ. "Who am I".

Merkur Konjunktion G.Z = Ich sehe im Denken. Hellsichtig und heil Fähigkeiten

Werbung:
Hey, der große Krishnamurti hat auch was. Mond bei GZ. :)

Hat die Theosophische Gesellschaft, die extra wegen ihm gegründet wurde, wieder aufgelöst, er wollte nicht lehren, hatte aber unglaublich viele Anhänger. Konnte sie nicht abschütteln. Er war einfach zu anziehend. :cool:;)

Ein ganz, ganz heller Stern am Himmel der spirituellen Persönlichkeiten.

Eines seiner berühmtesten Zitate: Die Wahrheit ist ein pfadloses Land.

So, habe jetzt auch die anderen überprüft, werde später noch dazu schreiben. Ich habe die drei Punkte um die es ging, bei allen gefunden. Den einen oder anderen, nicht alle drei in einer Radix. Wie erfreulich. Jetzt müsste man halt noch mindestens hundert Horoskope spiritueller Persönlichkeiten anschauen, um wirklich sicher zu sein. Mache ich aber nicht, ich habe jetzt bereits das deutliche Gefühl, es ist was dran, sehr wohl, das reicht mir. :)

Beim letzten Bspl, Sadhguru, ist nur der MC auf Ende Schütze. Hm. Reicht das? Der Mann ist sehr bekannt, auch auf YouTube, aber bei dem war ich mir eh noch nie sicher, ob da alles Gold ist, was glänzt. Im Vergleich zu anderen Gurus ist er ein ziemliche Poser. Halt ein Guru 2.0.

Ich könnte Screenshot Posten wo ich bei vielen Menschen verhalf .... die dachten ihre Geburtsdaten seien falsch. Die hatten die ganze Zeit übersehen gehabt das sie Gestirne im gz hatte.
Könnte, könnte - dann tus doch endlich mal....genau wie die angeblichen Screenshots der befreundeten bekannten Astrologen.
Das gz ist schon lange in der Astrologie bekannt und wird auch von Astrologen ernstgenommen.
Das stimmt auch nicht ganz. Du biegst dir die Dinge laufend zurecht.....
Ist doch okay, wenn du was mit dem GZ anfangen kannst und wenn du es als bedeutenden Faktor ansiehst. Warum regst du dich so auf?

Werbung:
Könnte, könnte - dann tus doch endlich mal....genau wie die angeblichen Screenshots der befreundeten bekannten Astrologen.

Das stimmt auch nicht ganz. Du biegst dir die Dinge laufend zurecht.....
Ist doch okay, wenn du was mit dem GZ anfangen kannst und wenn du es als bedeutenden Faktor ansiehst. Warum regst du dich so auf?

Wenn ich was poste, und wenn nicht ist mein Ding. Ich habe schon soviel geteilt das ich mich nur noch wiederholen kann.

Zurück
Oben