Das Galaktische Zentrum

Das G.Z ist der galaktische Stern(Haupt Stern) in unsere Galaxie. Um diesen drehen ja die ganzen Milliarden sterne, unserer mit unserem Sonnensystem mit einbezogen. Überdeckt wird der Heilige Stern mit ein schwarzes Loch von der NASA Organisation. Also diese, die uns erzählt das der Mensch auf dem Mond war und uns Computer Animationen im Fernsehen zeigen wenn irgendetwas über Astronomie Geschwafelt wird
Du gehörst zu denen, die glauben die Mondlandung war ein Fake?

Und: Schwarze Löcher gibt's ja. Und was sonst soll stark genug sein, ganze Galaxien um sich rotieren zu lassen. Also, ich finde das nicht so abwegig. Dass das GZ ein schwarzes Loch ist. Hast du das nicht etliche Seiten weiter vorne selber so ausgedrückt?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und das super Galaktiche Zentrum (2 grad Waage) ist der Haupt stern von unsere Nachbar Galaxy. Auch dort lassen sich Synchronitäten in der Astrologie an Menschen vermessen. ,,Besondere Beziehungen“

Du gehörst zu denen, die glauben die Mondlandung war ein Fake?

Und: Schwarze Löcher gibt's ja. Und was sonst soll stark genug sein, ganze Galaxien um sich rotieren zu lassen. Also, ich finde das nicht so abwegig. Dass das GZ ein schwarzes loch ist. Hast du das nicht etliche Seiten weiter vorne selber so ausgedrückt?

Dann gibt es eben ein schwarzes Loch was nur eine mathematische Spekulation ist (nicht 100 %)
Und dann sind aus Spaß Menschen auf dem Mond gewesen. Ändern tuts sich trotzdem nichts, dass dann hinter das Schwarze Loch der Haupt Stern sich befindet.

Es gibt Zeugs im Internet, da wird das schwarze Loch als eine Art, Wiedergeburt Kanal beschrieben

das weiß ich. Der weißt viele Billionen sonnenmassen auf und aus diesen attraktor wurden auch schon Signale empfangen. Der sogenannte WoW Signal.

Ich habe auch noch nie erwähnt gehabt, dass der große attraktor eine Galaxie wäre
WoW finde ich lustig:LOL:

Also der GA ist kein Sonnenhaufen sondern eine große Sonne mit der vielfach Billionen mal Masse unserer Sonne, wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe.

Du hast schon viel Info hier gegeben, und ich bin schon etwas älter und langsamer. Alles habe ich mir nicht sofort gemerkt, etliches vllt auch nicht gleich richtig verstanden.

Dann gibt es eben ein schwarzes Loch was nur eine mathematische Spekulation ist (nicht 100 %)
Und dann sind aus Spaß Menschen auf dem Mond gewesen. Ändern tuts sich trotzdem nichts, dass dann hinter das Schwarze Loch der Haupt Stern sich befindet.

Es gibt Zeugs im Internet, da wird das schwarze Loch als eine Art, Wiedergeburt Kanal beschrieben
Ja, wegen dem müssen wir uns jetzt nicht streiten ;)

Danke für deine Antworten. Echt schönes Thema, GZ, GA, SGZ, inspirierend, auch wenn nicht so viel dran ist wie viele Astrologen sagen. Ich kann es nicht beurteilen.

Ich kann wie vor zig tausend Jahre was mit dem G.Z und co was anfangen, weil ich die Zusammenhänge erkenne (gelernt habe) und etwas besser deuten kann. Ich könnte Screenshot Posten wo ich bei vielen Menschen verhalf .... die dachten ihre Geburtsdaten seien falsch. Die hatten die ganze Zeit übersehen gehabt das sie Gestirne im gz hatte.

Das gz ist schon lange in der Astrologie bekannt und wird auch von Astrologen ernstgenommen.

Auf dem Mainstream Markt wie bei astrocom wird scheisse gelabert. Bester Beweis sind diese Tages, Monat & Jahres Horoskope, diese da he-zeigen werden. Diese sind für die Tonne.

und dann gibt es massenweise commerz Astrologen ohne Content. Die meisten wollen Kasse machen mit ihre scheisse

Zur Betrachtung und Ergründung im Sinne von Spiritualität, GZ, SGZ, GA

Anhang anzeigen 75039

Ramana Maharshi

Im Link die Kurzbiografie (auf Englisch)

https://www.astro.com/astro-databank/Ramana_Maharishi
GA bei Merkur. Ramana Maharshi wollte nie lehren, sondern einfach nur in Ruhe erleuchtet sein, er war ein Mystiker und Eremit, die verzweifelten Sinnsuchenden spürten ihn aber immer wieder auf in der Pampa, in die er sich zurückgezogen hatte und rannten ihm die Bude ein, sodass er sich doch mit ihnen befasste. Er war dafür bekannt, dass er seine Schüler auf eine einzige Frage meditieren ließ. "Who am I".

Werbung:
Ich kann wie vor zig tausend Jahre was mit dem G.Z und co was anfangen, weil ich die Zusammenhänge erkenne (gelernt habe) und etwas besser deuten kann. Ich könnte Screenshot Posten wo ich bei vielen Menschen verhalf .... die dachten ihre Geburtsdaten seien falsch. Die hatten die ganze Zeit übersehen gehabt das sie Gestirne im gz hatte.

Das gz ist schon lange in der Astrologie bekannt und wird auch von Astrologen ernstgenommen.

Auf dem Mainstream Markt wie bei astrocom wird scheisse gelabert. Bester Beweis sind diese Tages, Monat & Jahres Horoskope, diese da he-zeigen werden. Diese sind für die Tonne.

und dann gibt es massenweise commerz Astrologen ohne Content. Die meisten wollen Kasse machen mit ihre scheisse
Ist ja gut. Keep cool. Und Fäkalausdrücke sind nicht nötig. Vergiss nicht, wir sind hier in diesem Thread zu Gast.

Zurück
Oben