Das Galaktische Zentrum

Das gz ist wie gesagt heilig. Es ist selten Gestirne im Horoskop zu haben, genauso wie ein großes 120 grad großes Trigon.

das gz hat meist was mit heilen und so zu tun. Auch viele Fingerfertigkeit (talente)

und Religion ist (Schütze Prinzip) normal.

Werbung:
Ganz vergessen. Bei Legenden, also Menschen die vor hunderten Jahre gelebt haben, muss man berücksichtigen, dass das GZ z.B auf 23 grad stand. Ich weiß derzeit nicht aus dem Kopf wie lange dies braucht um einen grad zu wandern. Ich glaube das waren auf gerundet 70 Jahre. 2070 müsste dies von 27 rüber auf 28 grad rutschen .
In 200 und paar zerquetschten Jahre wandert dies rüber ins Tierkreiszeichen Steinbock und somit bricht das Nächte Zeitalter an und weilt für die nächsten ca 2.500 Jahren

die komplette geburtsuhrzeit ist egal, Planeten bewegen sich nicht so schnell wie der Mond, oder Aszendenten DC mc ic

Da reicht 12 uhr. An den Gradzahlen ändert sich nichts, wenn nur die Häuser Stellung
Ich weiß. Komplettes Horoskop ist aber interessanter, vor allem wenn man beim GZ und so nix findet, der Mensch aber trotzdem spirituell ist oder zumindest als solcher gilt.

Ganz vergessen. Bei Legenden, also Menschen die vor hunderten Jahre gelebt haben, muss man berücksichtigen, dass das GZ z.B auf 23 grad stand. Ich weiß derzeit nicht aus dem Kopf wie lange dies braucht um einen grad zu wandern. Ich glaube das waren auf gerundet 70 Jahre. 2070 müsste dies von 27 rüber auf 28 grad rutschen .
In 200 und paar zerquetschten Jahre wandert dies rüber ins Tierkreiszeichen Steinbock und somit bricht das Nächte Zeitalter an und weilt für die nächsten ca 2.500 Jahren
Ja, das muss man umrechnen, schon klar.

Wenn das GZ heilig ist müsste das SuperGZ doch superheilig sein ;):cool:

Das G.Z ist der galaktische Stern(Haupt Stern) in unsere Galaxie. Um diesen drehen ja die ganzen Milliarden sterne, unserer mit unserem Sonnensystem mit einbezogen. Überdeckt wird der Heilige Stern mit ein schwarzes Loch von der NASA Organisation. Also diese, die uns erzählt das der Mensch auf dem Mond war und uns Computer Animationen im Fernsehen zeigen wenn irgendetwas über Astronomie Geschwafelt wird

Werbung:
Stiermerkur, langsam von Begriff: Nochmal, der Grosse Attraktor ist kein schwarzes Loch sondern einfach ein großer Sternenhaufen?

das weiß ich. Der weißt viele Billionen sonnenmassen auf und aus diesen attraktor wurden auch schon Signale empfangen. Der sogenannte WoW Signal.

Ich habe auch noch nie erwähnt gehabt, dass der große attraktor eine Galaxie wäre

Zurück
Oben