Das Galaktische Zentrum

Pluto Konjunktion Großer Attrakor ist bei mir mit meine Neptun im wasserman 5 Haus verbunden ;spielerische Lebensfreude, Kreativität, Unternehmungsgeist. Und dies mit Spiritualität verzweigt wegen den großen Attrakor.

Mars Konjunktion gz mit wäre bei mir mit uranus im 6. Haus. Den Wassermann Mond im Wassermann habe ich da auch. Ein bisschen Jungfrau verseucht mein wasserman verbunden mit dem großen attraktor und dem g.z.

ich habe zu Kreativität ein guten Zugang. Ich hätte sogar Rezensionen und Gute Taten aus der Vergangenheiten vor zu weise. Auch wo ich letztes Jahr verkraft und wie ein irrsinniger in meinem Horoskop suchte, warum ich keine Tiere essen kann. Die intensive aus dem Attrakor mit Pluto und dem hellen Hauptstern im gz
-hat Einfluss auf mein 5 und 6. Haus. Im 5 Haus wäre auch noch das Tierkreiszeichen Steinbock, aber da ist kein Gestirn, doch, der südliche mondknoten. Mein Saturn geht oben in der Realität im 10 (4. Quadranten) fremd. Oder eigentlich nur der Tierkreiszeichen. Saturn steht in sein Herrscher Haus.

ich fühle mich auf jeden Fall anders, aber nicht als ein Außenseiter in meinem privaten Leben. Aber mir fallen immer abgefahrene kreative Sachen ein wo ich mich drauf hin arbeite. Das Gefühl kam so mit mein 16 lebensjahr, ab da an war mir klar, ich habe seit mein 12. Lebensjahr dies und das im kreativen gemacht, aber es juckt die ganze seit eines Tages komplett alles unabhängig zu machen. Seit 2 Jahren lerne ich dies und das und bin in diesen was ich lerne besser wie einer der das schon immer macht.

ich Merk da schon mein gz Einfluss und ..

Werbung:
Pluto Konjunktion Großer Attrakor ist bei mir mit meine Neptun im wasserman 5 Haus verbunden ;spielerische Lebensfreude, Kreativität, Unternehmungsgeist. Und dies mit Spiritualität verzweigt wegen den großen Attrakor.

Mars Konjunktion gz mit wäre bei mir mit uranus im 6. Haus. Den Wassermann Mond im Wassermann habe ich da auch. Ein bisschen Jungfrau verseucht mein wasserman verbunden mit dem großen attraktor und dem g.z.

ich habe zu Kreativität ein guten Zugang. Ich hätte sogar Rezensionen und Gute Taten aus der Vergangenheiten vor zu weise. Auch wo ich letztes Jahr verkraft und wie ein irrsinniger in meinem Horoskop suchte, warum ich keine Tiere essen kann. Die intensive aus dem Attrakor mit Pluto und dem hellen Hauptstern im gz
-hat Einfluss auf mein 5 und 6. Haus. Im 5 Haus wäre auch noch das Tierkreiszeichen Steinbock, aber da ist kein Gestirn, doch, der südliche mondknoten. Mein Saturn geht oben in der Realität im 10 (4. Quadranten) fremd. Oder eigentlich nur der Tierkreiszeichen. Saturn steht in sein Herrscher Haus.

ich fühle mich auf jeden Fall anders, aber nicht als ein Außenseiter in meinem privaten Leben. Aber mir fallen immer abgefahrene kreative Sachen ein wo ich mich drauf hin arbeite. Das Gefühl kam so mit mein 16 lebensjahr, ab da an war mir klar, ich habe seit mein 12. Lebensjahr dies und das im kreativen gemacht, aber es juckt die ganze seit eines Tages komplett alles unabhängig zu machen. Seit 2 Jahren lerne ich dies und das und bin in diesen was ich lerne besser wie einer der das schon immer macht.

ich Merk da schon mein gz Einfluss und ..
Wie heißt der helle Hauptstern im GZ?

Ja, aber so wie ich es jz verstanden habe, ist das GZ nicht unbedingt ein Indikator für Spiritualität sondern eben dieser GA. Ich frage deshalb so genau, weil ich mir später Heiligen und Erleuchtetenhoroskope unter diesen Gesichtspunkten anschauen will.

@Casper, ich werde dich jetzt prüfen. Du sagtest, du hättest den 7 Sinn. Errate mein Sternzeichen. 12 Versuche hast du. Sollte aber bei den ersten drei dann klappen. :cool:

Tiefgründigkeit ~ Skorpionen, bloß da Kann es in mysteriösen Bereichen gehen ,diese man erforscht.

Zwillinge schlisse ich aus. Zwillinge = was gibt es neues ?

Jungfrau = diese Frage ,,was ist wenn“?

wasseemann = Ich weiß, also dieses visionäres

Schütze = Ich sehe.

Stier = Ich besitze

Steinbock = Ich stelle mich zu Verfügung

Löwe = der Gott / die Sonne der Architekt. Ohne Licht kein Leben und so

Waage = lass mich nicht alleine.

Widder = Ich bin (Energie positiv) ein Kämpfer. Oder ich Stänker. Oder ich will haben, sofort, sofort ist aber nicht jetzt haben. Kopf durch die Wand :D

Ich sag Skorpione bist du. Weil ich Jungfrau bin und ich kenne das mit prüfen und testen. Das ist aber was völlig normales. Es hat auch was mit Schutzmauer zu tun. Jungfrau und Skorpione sind eigentlich ganz cool miteinander. Skorpion Mann passt ganz gut zu Jungfrau - Frau. Umgekehrt eher problematisch. Der Jungfrau man kommt nur mit 100 % und viele Jungfrau Männer sind beschäftigt, aber nie vergesslich, wenn sie die Frau überraschen, dann zu 100 % wo andere weil sie zu viel im Kopf haben und mit nicht nur 100 Prozent abgelenkt sind.

die Jungfrau Frau ist mehr Katzen Haft. Das könnte beim Skorpionen Mann gut ankommen.

jungfrau Mann zieht gerne Grenzen auf, da kommt der Widder ganz gut zur Geltung, oder auch eine Löwin. Aber ohne das zusammen lernen funktioniert rein gar nichts und das gilt für alle Tierkreiszeichen.

Ein Sternzeichen zu erraten ist eigentlich schwer, schon alleine der Aszendenten kann’s ein schwer machen. Oder die Venus. Die könnte man auch als Täuschung betrachten und nicht die Neptun. Früher gabs ja Neptun auch nicht und beide stehen für die Kunst und leidenschaftliche.

könntest Skorpionin sein. Testen und prüfen tuen grundsätzlich nur Jungfrauen und Skorpione.

Tiefgründigkeit ~ Skorpionen, bloß da Kann es in mysteriösen Bereichen gehen ,diese man erforscht.

Zwillinge schlisse ich aus. Zwillinge = was gibt es neues ?

Jungfrau = diese Frage ,,was ist wenn“?

wasseemann = Ich weiß, also dieses visionäres

Schütze = Ich sehe.

Stier = Ich besitze

Steinbock = Ich stelle mich zu Verfügung

Löwe = der Gott / die Sonne der Architekt. Ohne Licht kein Leben und so

Waage = lass mich nicht alleine.

Widder = Ich bin (Energie positiv) ein Kämpfer. Oder ich Stänker. Oder ich will haben, sofort, sofort ist aber nicht jetzt haben. Kopf durch die Wand :D

Ich sag Skorpione bist du. Weil ich Jungfrau bin und ich kenne das mit prüfen und testen. Das ist aber was völlig normales. Es hat auch was mit Schutzmauer zu tun. Jungfrau und Skorpione sind eigentlich ganz cool miteinander. Skorpion Mann passt ganz gut zu Jungfrau - Frau. Umgekehrt eher problematisch. Der Jungfrau man kommt nur mit 100 % und viele Jungfrau Männer sind beschäftigt, aber nie vergesslich, wenn sie die Frau überraschen, dann zu 100 % wo andere weil sie zu viel im Kopf haben und mit nicht nur 100 Prozent abgelenkt sind.

die Jungfrau Frau ist mehr Katzen Haft. Das könnte beim Skorpionen Mann gut ankommen.

jungfrau Mann zieht gerne Grenzen auf, da kommt der Widder ganz gut zur Geltung, oder auch eine Löwin. Aber ohne das zusammen lernen funktioniert rein gar nichts und das gilt für alle Tierkreiszeichen.

Ein Sternzeichen zu erraten ist eigentlich schwer, schon alleine der Aszendenten kann’s ein schwer machen. Oder die Venus. Die könnte man auch als Täuschung betrachten und nicht die Neptun. Früher gabs ja Neptun auch nicht und beide stehen für die Kunst und leidenschaftliche.

könntest Skorpionin sein. Testen und prüfen tuen grundsätzlich nur Jungfrauen und Skorpione.
Gut geantwortet, stimmt aber nicht. Starke Pluto AC Verbindung hab ich und Mond in 8. Und mit Schütze AC 30 Grad seziere ich gerne, hast du selber gesagt. Das ist das Skorpionische, das du bei mir fühlst. Mein Sonnenzeichen ist aber ein anderes, du hast es wohl unbewusst erraten. Sonst hättest du es nicht grün markiert. Ich lasse es also gelten, weil du ja auch noch so jung bist...:cool:;)

Gut geantwortet, stimmt aber nicht. Starke Pluto AC Verbindung hab ich und Mond in 8. Und mit Schütze AC 30 Grad seziere ich gerne, hast du selber gesagt. Das ist das Skorpionische, das du bei mir fühlst. Mein Sonnenzeichen ist aber ein anderes, du hast es wohl unbewusst erraten. Sonst hättest du es nicht grün markiert. Ich lasse es also gelten, weil du ja auch noch so jung bist...:cool:;)

Ein Sternzeichen zu erraten ist fasst unmöglich, aber bei ganz wenige klappt es dennoch. Jungfrau kann man draußen im Leben gut erkennen, genauso auch Löwin.

-Löwin rieche ich schon von etwas weiterem im Raum. Zuerst sind sie ganz ruhig wenn jemand neues im z.B in Freundes Kreis in der Gemeinschaft Nähert. Wenn eine Löwin das neue interessant findet, dann lauschen sie unbemerkt ganz still. Dann fangen sie an einen zu umkreisend, dann tut das Opfer langsam, aber sicher an die Löwin langsam in bewussein einordnen und wenn die Löwin im jagt-Triebwerk kommt, dann .. so erkenne ich Löwin, aber ich bin Halterung andere Altersklasse. 10 Jahre ältere Menschen verhalten sich auch wieder anders. Kommt immer darauf an wie man im Leben gebrannt wurde.

aber wenn man lieb zu Löwin ist, dann kommen sie freundlich mit ein großes Herz zu dir und fressen dir aus der Hand

mit Widder verstehe ich mich richtig gut. Mein Vater ist einer und begleitet mich mein ganzes Leben lang. Ohne ihn wäre ich nicht das was ich heute bin. Gut geweckte Talente und wurden nur durch mein Vater unterstützt. Die Vater und Sohn Verbindung ist wie ein guter Freund. So werde ich schon immer behandelt mit viel Action geladene Abenteuer und das schon auf mehren Kontinente.

Widder sind auch kleine Anstifter. Da erkenne ich sie meistens. Mein Vater hat wo ich so um die 10 - 12 Jahre meine kleinen Freunde zum ... angestiftet und sich totgelacht.

Jungfrauen erkennt man meistens auch ganz gut, besonders wenn sie bis ins kleinste Details berichten, wie eben gerade der Hund vom Nachbar ein Haufen beim anderen Nachbar ins Blumenbeet gesetzt hat :D

Jedes hat ein kleinen ansatszeichen im Grundkern Sonne. Aber die Betonung von anderen Tierkreiszeichen können erschwert werden um ein Sternzeichen zu erraten.

Ok, dass denken ist meist schnell zu erkennen, weil der Merkur ganz nah um die Sonne fliegt und somit der Merkur fasst immer (je nach Sonnen Dekade) im selben Haus steht wie auch die Sonne und Merkur dementsprechende das gleiche Tierkreiszeichen wie die Sonne hat. Bei Venus schaut’s anders aus, sie könnte sogar 3 Häuser weiter stehen und Mars noch weiter.

also das denken könnte das gleiche Tierkreiszeichen haben wie das Sternzeichen. Also man wäre zum Beispiel ein Widder, denkt wie ein Widder (wegen gleiches Tierkreiszeichen) hat die Sinne aber dann von z.B Wassermann und die Durchsetzung Mars wie ein Schütze zumbeispiel. Der Mond könnte überall stehen. Also die gefühlswelt könnte eines von 12 Tierkreiszeichen sein. Nur mit einer persönlichen überbetonung (Sonne, Merkur,Venus und Mars sind persönlichkeits gestirne), könnte das sonnenzeichen von der Betonung überdeckt sein. Und die seelischen Gestirne brauche ich erst garnicht anfangen. Weil die persönlichen Eigenschaften den Hauptkern (Sonne) überdecken auf dem ersten Blick könnten. Von daher ist es echt schwierig ein Sternzeichen zu erraten.

den Aszendenten mach ich mal separat. Wenn man jemanden neues kennenlernt. Könnte es vorkommen, dass man denkt, das gegenüber sei Sternzeichen Krebs. Aber das kann überdeckt sein mit den Aszendenten. Lass das gegenüber z.B ac Löwe haben, dann wäre der Krebs etwas schwieriger zu erraten. Und kaum bis garnicht, wenn zum Beispiel Mars und Venus noch im ersten Haus stehen würde. Und lass die Krebs Sonne in der 3. Dekade stehen, dann könnte laut Mathematik der Merkur auch im ersten Haus beim Löwen Aszendenten sein

Unter dem Strich _
wäre der Krebs geborene mehr Löwe, wie ein Löwen geborener. Die abfärbung kann ein ganzes Sternzeichen verändern

Siehst du das auch so, @Casper, dass ein persönlicher Planet im Horoskop an einem dieser Punkte, über die wir hier reden, GZ, SGZ, GA, wesentlich stärker oder bewusster zum Ausdruck kommt als ein transpersonaler Planet?

Und dass, wenn man "nur" einen transpersonalen Planeten an einem dieser Punkte hat, dieser trotzdem stärker oder bewusster zum Ausdruck kommt, wenn er eine enge Verbindung zu einem persönlichen Planeten hat?

Also, ich denke da zum Bspl an eine Person die ich kenne, die hat Uranus auf 2 Grad Waage, und im gradgenauen Sextil zur Sonne. Wenn jetzt dieser Uranus zu keinem persönlichen Planeten einen Aspekt hätte, wäre die Wirkung doch sicher viel allgemeiner, diffuser, oder?

Es heißt ja auch im "normalen" Horoskop, dass die Transsaturnier als Generationenplaneten, die eh jeder hat als in dem Zeitraum Geborener, nicht weiss Gott wie individuell zum Ausdruck kommen, wenn sie nicht eine Verbindung mit den inneren Planeten So, Mo, Mer, Ma, Ve haben.

Es heißt ja auch im "normalen" Horoskop, dass die Transsaturnier als Generationenplaneten, die eh jeder hat als in dem Zeitraum Geborener, nicht weiss Gott wie individuell zum Ausdruck kommen, wenn sie nicht eine Verbindung mit den inneren Planeten So, Mo, Mer, Ma, Ve haben.

Hallo @Matangi

Die geistigen Planeten Uranus, Neptun und Pluto, sind Generationsplaneten und werden deshalb nur in den Häusern gedeutet, wo sie aber entsprechende Wirkung zeigen, auch ohne Aspektverbindung.

Santos

Hallo @Matangi

Die geistigen Planeten Uranus, Neptun und Pluto, sind Generationsplaneten und werden deshalb nur in den Häusern gedeutet, wo sie aber entsprechende Wirkung zeigen, auch ohne Aspektverbindung.

Santos
Ah, danke, ok, das heißt das individuelle drückt sich dann über das Haus aus, in dem der Planet bei demjenigen steht.

Werbung:
Zurück
Oben