Das Forum hinter dem Forum

Werbung:
Falls du jemals aufmerksam mitgelesen haben solltest, könntest du wissen, daß ich genau das tue. Und zwar schon seit der Zeit, als ich das erstemal hier Mod war. Also seit Jahren...

Zur Erklärung: Wenn ich den Arbeitsmantel anziehe, dann steht mein Text zwischen

*** diesen Sternderln ***

damit ihr wißts, das ist die Kinnaree im Arbeitsmantel.

Nützt aber nix, wie man deutlich sieht.

Daß du meine privaten Ansichten, die ich hier kundtue, nicht sympathisch findest, ist hingegen dein gutes Recht. :)

Gruß
Kinny

das mit den sternderln wusste ich nicht, aber danke für die info
und deine privaten ansichten sind deine sache... ich find sie weder sympathisch noch unsympathisch ...
ich tue mir leichter wenn ich definitiv weiss als was ihr hier postet!

ich tue mir leichter wenn ich definitiv weiss als was ihr hier postet!

Deswegen mach ichs ja so.

Nun kann es ja vorkommen, daß ich mal ganz privat empfinde, Menschenskind, jetzt könnten sie aber alle miteinander mal wieder einen Gang runterschalten. Obwohl noch gar keine Regeln verletzt werden, und noch nix passiert ist, was mich zum Arbeitsmantel anziehen veranlassen könnte. Dann tu ich das kund, es mag so klingen, als wär das Kinny-im-Arbeitsmantel, issie aber noch gar nicht.

Das ist in jedem Forum so, wo Mods mitreden dürfen im Forumsgeschehen. Also praktisch in allen lebendigen, bunten, gut besuchten Foren :)

Gruß
Kinny-ohne-Arbeitsmantel

Ich mach normalerweise auch * wenn ich nicht als user etwas mache....aber wenn ich ein Thread schliesse, vergesse ich schon mal *, aber ein U kann ja eh nicht thread schliessen

Werbung:
Zurück
Oben