K
Kinnaree
Guest
als moderatorin könntest du versuchen den einen oder anderen nach diversen scharmützeln wieder aufzubauen.
ich behaupte, es ist unser recht und die aufgabe, unsere einzigartigkeit zu entdecken und zu manifestieren.
ich habe manchmal das gefühl ihr moderatoren versteht euch als die bewacher des paradieses mit dem flammenden schwert.
lg winnetou![]()
Erstaunlich.
Was doch ein paar Buchstaben unter einem Nick so mit der Wahrnehmung machen.
Ja, wir dürfen alle unsere Einzigartigkeit entdecken - und wenn wir sie in Form eines Foren-Themas manifestieren und auf diese Art öffentlich zugänglich machen, dann MÜSSEN wir alle damit rechnen, daß sie nicht auf ungeteilte Begeisterung treffen. Sondern auf dem Prüfstand stehen.
Sowas KANN auch sehr hilfreich sein. In meiner Lieblings-Affirmation für den beginnenden Tag heißt es
alles, was ich heute an mich ziehe,
hilft mir in meiner Entwicklung
und in meinem Wachstum
hilft mir in meiner Entwicklung
und in meinem Wachstum
und das IST so. Ich habs inzwischen oft genug erleben können.
Achja und eine Randbemerkung zu meinem Mod-Sein: ich bin NICHT zum Wiederaufbau derangierter Seelenluftschlösser engagiert. Und dazu hab ich auch gar keine Lust. Ich bin dazu da, hier danach zu schauen, daß sich an die geltenden Hausregeln gehalten wird. Ansonsten bin ich ein ganz normaler 08/15-Normalo-User.
Gruß
Kinny