Das Eva-Prinzip

Morgen Lilith :)

Hallo Martina! :)

Wie siehst du die Dinge? Vielleicht kann Simi das schon einschätzen, wo jemand steht? Was ist deine Meinung zu dem ganzen?

Zunächst mal sehe ich das Ganze mit Humor. :)

Aber das meintest Du nicht, oder? Was meinst Du mit "die Dinge"?

Ob Simi einschätzen kann, wo jemand steht? Die Frage erschließt sich mir so nicht. Wo steht jemand und warum? Wonach richtet sich das und wer hat die Skala erfunden? Wer entscheidet, wann wer und wie die nächste Stufe erklimmt?

Lieben Gruss
Martina

Werbung:
Zunächst mal sehe ich das Ganze mit Humor. :)

Aber das meintest Du nicht, oder? Was meinst Du mit "die Dinge"?
Hi Kayamea! :)

*gg*, da hast du recht, "die Dinge" kann viel sein. Naja, es ging viel darum, wie die Hingabe von den Männern gesehen wird. Gefühlskalte Männer sehen das wohl als dumm, aber es gibt ja wohl auch noch andere? Es tut weh, das zu lesen, aber wir wissen auch, dass es das sehr wohl (auch) gibt.

Wo steht jemand und warum? Wonach richtet sich das und wer hat die Skala erfunden? Wer entscheidet, wann wer und wie die nächste Stufe erklimmt?
Siehst du, genau diese Meinungen sind interessant dazu. Wenn jemand bestimmte Thesen hat, sind die Sichtweisen der anderen auch wichtig dazu. So relativiert sich das ganze. :)

liebe Grüße
Lilith

Hallo Lilith, :)

*gg*, da hast du recht, "die Dinge" kann viel sein. Naja, es ging viel darum, wie die Hingabe von den Männern gesehen wird. Gefühlskalte Männer sehen das wohl als dumm, aber es gibt ja wohl auch noch andere? Es tut weh, das zu lesen, aber wir wissen auch, dass es das sehr wohl (auch) gibt.

Ich sehe schon "Hingabe" nicht als nur weiblich. Warum sollte das so sein? Hingabe heißt Befreiung. Ob beim Sex, im Konzert oder bei einer Wanderung in den Bergen. Egal ob Mann oder Frau, nur die reine Hingabe bringt den vollen Genuss eines Erlebnisses. Und Genuss kann so verkehrt ja nicht sein. :D

Liebe Grüße
Martina

kleine bemerkung am rande:

macht ist fuer mich, etwas tun zu koennen;
macht ist fuer viele maenner, etwas tun zu lassen.

gibt das sinn fuer euch?

Hi.

macht ist fuer mich, etwas tun zu koennen;
macht ist fuer viele maenner, etwas tun zu lassen.
gibt das sinn fuer euch?
Nein :)
Weil:
1.) ich den Mann-Begriff hier nicht verstehe, da es ja auch "solche" Frauen geben soll.

2.) die Möglichkeit, etwas tun zu können, auch die Option etwas delegieren zu können mit einschließt.

Ich sehe schon "Hingabe" nicht als nur weiblich. Warum sollte das so sein? Hingabe heißt Befreiung. Ob beim Sex, im Konzert oder bei einer Wanderung in den Bergen. Egal ob Mann oder Frau, nur die reine Hingabe bringt den vollen Genuss eines Erlebnisses. Und Genuss kann so verkehrt ja nicht sein. :D

Richtig. Auch Männer geben sich hin. Das muß nur mal bei Andersdenkenden (insbesondere bei "heiligen" Frauen) ins Bewußtsein dringen, dann gibt´s auch viel weniger Probleme zwischen Männlein und Weiblein.

.

Werbung:
Zurück
Oben