R
Reini
Guest
SAMUZ schrieb:Lieber Reini
Was du für mich bist
Ein realistischer, offener und starker Herz-Mensch. Der die Welt von Zombies retten will. Ich mag ein Zombie für dich werden oder sein. Ist mir egal.Ich muss dich nicht überzeugen vom Gegenteil. Nur ein wenig auf dich eingehen. Damit andere vor diesem Gift gerettet werden. Dies findet in meinen Augen Respekt un Wertschätzung. Dein kleiner Zeh, deine Ferse, dein Fuss, deine Beine, deine Arme und dein ganzer Körper mögen ein Herz sein. Stell mich richtig, wenn ich mich irre. Stimmt'S? Das ist gut für dich
Für mich auch. Du bist heil von diesen esoterischen Gifts.
Die esoterische Erleuchtung brauchst du nicht. Du bist ehrlicher. Du sagst 'was Erkenntnis ist und du hast die Erkenntnis. Wer ist wertvoller weder du hier?
Mit lieben Grüssen
SAMUZ
Hi,
ich muss wohl den Eindruck hinterlassen, jemanden retten zu wollen, zu missionieren, jemanden etwas zu wegnehmen, oder von etwas abzuhalten und die Welt will ich schon gar nicht retten, all das ist nicht mein Motiv.
Dabei erzähle ich nur das, was ich sehe, was ich erkannt habe. Die andere Seite der Medaille ist nicht schön. Da gibt es kein Friede, Freude, Eierkuchen, da ist die Realität zu Hause, dass die nicht jedem schmeckt, ist mir klar.
Die Welt der Esoteriker ist verblendet, sie stehen mit offenem Mund da und warten auf die gebratene Taube, die ihn den Mund fliegen soll und nun komme ich, und sage, die Taube ist versalzen, die wird dir nicht bekommen. Dann glaubt der Esoteriker ich gönne ihm die Taube nicht und doch sage ich, fresse doch.
Aber sorge dafür, dass du nach diesem Schmaus auch genügend Wasser (Erkenntnis) hast und irgendwann merkst, dass die Taube versalzen ist.
Samuz, ich hoffe du kannst mir folgen.
Wertvoll ist nur die Erkenntnis, nicht der Träger der Erkenntnis, der Träger der Erkenntnis vergeht, doch die Erkenntnis bleibt, in machen Herzen lebendig.
So sehe ich dich: Ich genieße dich mit Vorsicht.
Gruß
Reini