mondfrau1967
Neues Mitglied
Lieber Reinhold! seit ein paar tagen lese ich in diesem forum mit u du bist mir aufgefallen...ich beschäftige mich seit einigen jahren mit esotherik u hab im lauf dieser zeit vie gesehen /erlebt ... reiki -kontakt bekam ich das erste mal vor ca 12 jahren...eine frau welche ich im fitneßstudio kennenlernte legte mir die hände auf...es war eine mir bekannte energie welche da floß...durch ihre berührung kam eine sache ans tageslicht die ich viele jahre begraben hatte... der sexuelle mißbrauch in meiner kindheit durch familienangehörige...durch diese erinnerung wurde eine lawine loßgetreten...es begann eine odyssee ich rannte von einem psychater zum nächsten wollte verstehen lernen...ich hatte das gefühl durchzudrehen...eines tages hab ich auf anraten einer psychologin mit einer schwester meiner mutter geredet auf verständnis hoffend... das gegenteil war der fall ich wurde aus dem rudel regelrecht herausgebissen... ich war orientierungslos und verstand garnix mehr...irgendwann auf meiner suche nach wärme u geborgenheit lernte ich einen jungen mann der reiki- lehrer war kennen..nach vielen behandlungen u gesprächen weihte er mich schließlich...anfangs dachte ich bingo wieder ein drama der lehrer war nämlich für fragen welche ich hatte nicht mehr zu erreichen...ich mußte mich zum ersten mal in meinem leben wirklich mit mir beschäftigen...und es tat mir aus heutiger sicht sehr gut...viele dinge sind seit dem geschehen ua bin ich mittlerweile reiki meisterin u lehrerin habe mit meiner arbeit sowohl positive als auch negative erfahrungen gemacht... jedoch hab ich gelernt mich selber zu verstehen und das leben zu respektieren aus allem meine lehren zu ziehen...wenn reiki also ein wesen ist welches mir gift zu trinken gab so ist es für mich ein gift der erkenntnis...sollte es mich eines tages töten werde ich mit der gewissheit gehen das beste für mich und meine mitmenschen getan zu haben...es gibt außer reiki noch mehr auf dieser erde... für mich war reiki der anstoß dieses zu sehen ...ist das abgehoben??? liebe grüße kerstin