Sag mal, antwortest du auf MEINE mail?Reini schrieb:So reden Reikianer, die nicht erkennen wollen, die nichts sehen wollen, die nichts hören wollen. Es ist immer das Gleiche, Land auf Land ab. Die Zustimmung wird dir gewiss sein.
Du gehst ja an ihrem Kontext voellig vorbei!
Ich BIN kein Reikianer, nur weil ich vor vielen Jahren mal den 1. Grad Reiki bekommen habe und mir ab und zu mal die Haende auflege!
Ich habe z.B. noch nie in das Reiki Forum oder ueberhaupt in irgendein Reiki Forum sonstwo geschaut.
Reiki spielt in meinem Leben eine derart geringe Rolle, dass ich dich frage:
Wie kommst du dazu zu sagen: So reden Reikianer, die nicht erkennen wollen, die nichts sehen wollen, die nichts hören wollen.
WAS will ich nicht erkennen, WAS will ich nicht sehen, WAS will ich nicht hoeren?
WAS willst du MIR eigentlich sagen, Reini?
Du bist stinkesauer auf Reiki!Reini schrieb:Und die Reikianer die kurz mal die Augen geöffnet haben, werden ihre Augen wieder verschließen und versinken in ihr Gift. Aus ein Bier, wird ein Bierchen, aus aus einem Weizenkorn wird ein Körnchen und aus einer Zigarette wird ein Zigarettlein. Und alles was Zerstört wird verniedlicht.
Aber warum soll ICH sauer auf Reiki sein, nur weil DU der Organisation auf den Leim gegangen bist und dort Federn in Form von Geld, Zeit und Nerven gelassen hast?
Absurder Anspruch!
Das waere so, als ob du dich ueberfressen hast an Schokolade und fett und krank davon geworden bist und nun einen Feldzug gegen Schokolade fuehrst - nur, weil DU nicht in der Lage bist, mit einem "Suchtmittel" vernuenftig umzugehen!
DU hast dich offenbar an Reiki ueberfressen, das tut mir leid fuer dich, aber das hat auf meine Gewohnheiten und auf mein Leben nicht den geringsten Einfluss!
Und ich trinke weiterhin mein "Glaserl" Wein, es ist mir doch egal, was du dazu sagst!
Bijoux