das ende unserer Welt oder die dunkelsten Jahre der neuen Zeitalters

ich spreche niemanden nach , nur meinen gedanken und gefühlen ...

im Übrigen ihr habt recht ich bin illuminare das bedeutet erleuchtet und das wiederrum bedeutet : erwachen, erkennen, wahrnehmen , verstehen ...

was behaupte ich wofür ich keine beweise habe ... sags mir und ich zeige dir die beweise.

lg

Werbung:
Liebe milinkaja,

verstehe ich dich richtig: du bist erleuchtet und möchtest in die Politik gehen, um dort etwas zu bewegen? O ha. Na dann hast du dir ja was vorgenommen im neuen Jahr. Eins kann ich dir versprechen: du wirst Erfahrungen machen, die schmerzhaft sind, denn: Als Hinterbänkler kannst du dich dort zwar ausruhen, wenn du es geschafft hast. Willst du aber mitreden oder gar entscheiden, dann holt dich die Realität, die du uns hier nicht abnehmen willst, sehr schnell ein. Entweder du spielst (das Sch....spiel) mit, oder du bist schneller wieder draußen, ald du dir vorstellen kannst. Aber versuche es ruhig. Du weißt ja: Nur eigene Erfahrungen zählen. Wahrscheinlich musst du sie machen.

lg esoterix

ich unterstelle dir nichts ... ich zeige dir nur faktenDas Monopol auf Fakten, hast du wohl gepachtet.... ich meine !DU! !DU! !DU! kleine Birne.... sorry Illuminierte... aber was du dir da zusammen laminierst, passt hinten und vorne nicht. Und komm mir nicht wieder mit, Wikipedia Birnchen. Jeder kann bei Wikipedia, seine Art von Senf rein tun und dann wird es gesehen wie etwas was im Lexikon (auch nicht die allumfassende Wahrheit) steht. ... aber als hitler sprach sah auch niemand genau hin ...Guckst du in den Spiegel... siehst du dich. sie glaubten dem was er sagte ... sie haben vergessen sich um zu sehen ... Jup... heute auch und wieder möglich.und noch mal darf sowas nicht geschehen deshalb öffnet eure augen und eure ohren ...Genau deswegen, sind wir so und handeln so. Damit es nicht noch mal... schon wieder geschieht. denn sonst seid ihr mirtglied einer sekte Kleine illuminierte Wanderpredigerin.... , und wisst noch nicht einmal was davon ...und das ist fakt, das ist das spielchen was gespielt wirdDas mit dem Monopol der Fakten.... hab ich glaub ich ja schon angesprochen gelle?....

was willst du mir mit dem link sagen ja ein Mitglied des KKK hat die fronten gewechselt das ist doch toll, er hat erkannt sein weg falsch war ... oder willste mir damit sagen einmal KKK immer KKK ... pass auf das , das dass dann nicht auf dich zuftrifft , sorry ,
Die Wahrscheinlichkeit dessen ist aus verschiedenen Gründen sehr hoch. Und im Zusammenhang mit Adama... äh Obama, schon mal sehr sehr mit Vorsicht zu genießen. Und auch hier noch mal. Wer ist da und woher kommt er.

da haste wohl recht esoterix diese erfahrung muss ich einfach machen, ich nehm so einfach nicht hin, das alles schlecht ist ... also ich habe bedeutung von erleuchtet erklärt ;)

und ich sehe das gute was um uns geschiet ... meine einstellung hat auch was mit meinen visionen zu tun , und ich habe das schlechte gesehen und das gute ... und ich weiß es liegt an uns was letzentlich draus wird ... in welcher welt wir leben ... und ich habe die leute gesehen die kämpfen ,

und ich wurde gebeten , es besser zu machen , und ich werde mein bestes geben ... glaubt ihr was ihr wollt ...
aber hass mit hass zu bekämpfen bringt nichts ... der

und falkenfee beschimpfe mich ruhig, lasse deine ganze wut raus, deine wut auf dich weil anfängst zu begreifen, deine wut auf die welt deine wut auf mich; lasse sie raus soll ich Dir meine telnummer geben, damit all das rauschreien kannst was du fühlst???

du wirst dich gut fühlen wenn du deine wut rausgelassen hast, verdammt gut ... ich bin gerne dein sündenbock ...

...ich bin die , die chaos in deine weltsicht bringt, das ist aber nicht mein ziel, ich sage nur meine meinung , meine sichtweise ... warum macht es dich so wütend ... etwa weil dir jemand eingeredet hat, das leute die eine meinung haben wie ich schlecht sind ...

ja lasse sie raus deine wut:)

BEI WIKIPEDIA kann jeder was hinschreiben stimmt, aber falschaussagen werden gelöscht und rufmord ist in de per gesetz verboten ... bei wikipedia schreiben ernst zu nehmende leute ... wäre dem nicht so, würden da 100 beiträge zu einem thema stehen, und diskusion in den themen geführt werden, und immer wieder würd was veraändert werden aber dem ist nicht so.

...und das was du darüber denkst ist wieder eins und das selbe einfach nur verschwörungstheorie

...aber ich seh schon die haben dich in ihrem bahn ... dich ernstzunehmen fällt mir schwer da du ja nicht mal bereit bist , die verschwörungteorien mit deinem verstand zu analysieren ... ich habe auchs eins schieß quatsch geglaubt war genauso fanatisch wie du ... aber dann auf meiner suche nach noch mehr verschwörung, nach dem ursprung des bösen usa, ist mir ein licht aufgegangen ..und verdammt noch mal jetzt bin ich frei von angst von vorurteilen ... jetzt kann ich meine suche von vorn beginnen aber nicht nachdem bösen sondern nach dem guten ..und das gute ist da, überall um mich herum, und alles schlechte stellt es ins ein völlig anderes licht, in ein licht was zwar scheint aber kraftlos ist ...

So liebes Birnchen, ich hatte zwischendrin auch so tolle !Einspielungen! von Visionen. Und ich habe sie erkannt, als Bauchpinselungen... somit etwas fürs Egochen.

Glaube nicht alles, was aus der geistigen Welt kommt.
Auch da überprüfe die Herkunft und den Zweck.

Gerade diese "Mitteilungen"... "Übermittlungen" sind mir nicht geheuer, weil eben nicht nur die, die für uns sind funken.

Alles was dich über etwas erheben will... scheinbar, und so wie sich das hier anhört, läuft da etwas in der Richtung, ist etwas für's menschliche Ego.

Du wirst geködert und gebauchpinselt.

Bist du bereit in diesen Spiegel zu blicken und dein kleines Podest auf zu geben?

Das sind wohl mit die härtesten Proben... Stolpersteine, die es auf dem Weg zu meistern gilt.

Illuminiert, kann auch geblendet bedeuten.

Aber wie schon von jemand Anderem erwähnt, mach deine Erfahrungen und dann sprich.

Fühle, das was du schreibst.
Im Leben ganz live.... in der Politik? Birnchen, ich denke an dich und in dem Fall würde ich dir wirklich, Licht-Liebe-Kraft-Unantastbarkeit und alles was du brauchst, dort wo du da hin gehst wünschen.

Wirst du brauchen.

Und ein Netz, welches dich auffängt, wenn du aus den Wolken fällst.

L*G* Fee

keine sorge falkenfee , ich brauche kein netzt und doppelten boden, denn meine flügel werden mich tragen ...

...und mein verstand wird mein stetiger begleiter sein,

...und mein herz stehts im wille der menge handeln...

...ich weiß du wirst mein feind werden, und dennoch ich bin dein freund ...

... falls du fragst wer ich bin nun ich bin eine junge frau, geboren in der sowjetunion, aufgewachsen in deutschland, viel leid gesehen auf dieser welt aber auch viel freude ...bin schon gespannt was ihr später so über mich sagt ... ich habe was gutes für euch ... vielleicht bin ich die uneheliche tochter eines bösen mannes ... obwohl wer weiß, nichts ist unmöglich und meine leiblichen eltern kenne ich schließlich nicht ... schreibt das dir bitte irgendwo auf, damit du das deinen freunden dann zeigen kannst..
viel spass bei den resergen, wer weiß vielleicht findet ihr etwas raus was noch nicht einmal ich weiß

lg

keine sorge falkenfee , ich brauche kein netzt und doppelten boden, denn meine flügel werden mich tragen ...

...und mein verstand wird mein stetiger begleiter sein,

...und mein herz stehts im wille der menge handeln...

...ich weiß du wirst mein feind werden, und dennoch ich bin dein freund ...

... falls du fragst wer ich bin nun ich bin eine junge frau, geboren in der sowjetunion, aufgewachsen in deutschland, viel leid gesehen auf dieser welt aber auch viel freude ...bin schon gespannt was ihr später so über mich sagt ... ich habe was gutes für euch Warum nur beunruhigt mich dieser Satz aus deinem Munde?... :rolleyes: :tomate:... vielleicht bin ich die uneheliche tochter eines bösen mannes ... obwohl wer weiß, nichts ist unmöglich und meine leiblichen eltern kenne ich schließlich nicht ... schreibt das dir bitte irgendwo auf, damit du das deinen freunden dann zeigen kannst..
viel spass bei den resergen, wer weiß vielleicht findet ihr etwas raus was noch nicht einmal ich weiß

lg
Auf was für einem Trip bist du eigentlich?

Pilze?....:confused:

Werbung:
nee ich ess nicht mal pilze aus dem kaufhaus ...

...ich fliege aus freude aber stehe mit meinen beinen fest auf den boden, kennst das gefühl totaler freude, genau dies empfinde ich jetzt, mit flügeln meinte ich optimismus ... aber keine angst ich weiß das nicht alles gut ist

im übrigen ich finde jegliche art von rauschmitteln zum wegwerfen, kein mensch braucht sowas

Zurück
Oben