das ende unserer Welt oder die dunkelsten Jahre der neuen Zeitalters

esoterix ... ich werde mir die seite genau anschauen ... nur schaue mal das geld ist privatisiert ... ein großer teil des tv ist privat ... selbst who ist privat ... nicht alles in einen topf schmeissen ... bitte ...

...traurig nur das du es aufgegeben hast mit dem politischen interesse wählen gehen, ich hoffe sehr das ich dir eines tages beweisen kann das unsere demokratie noch eine ist ... aber das werde ich erst wissen , wenn ich selbst da bin, was du so verachtest ... und sollte ich mich irren , dann glaub ich dir ...

Werbung:

Aber mit solchen Aussagen, verbrennt man sich ja eh den Mund... nicht wahr.
L*G* Fee

:thumbup:
sonst krieg-en die Verschwörer und Nazis entweder nen Maulkorb verpasst oder die Anit...Keule zu spüren :nudelwalk

Dabei sind diejenigen, die laut denken, viel ungefährlicher als jene,
die hinter verschlossenen Türen ihre geheimen Treffen abhalten.
http://www.flegel-g.de/index-bilderberger.html

"Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten,
sie fliegen vorbei, wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen.
Es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei!"

Liebe Grüße
Christel

des weiteren leute ich denke ihr versteht mich falsch also noch mal zur richtig stellung..

... ich finde es gut wohin alles geht ... obwohl ich viele dinge nicht gut heißen kann ... nur glaube ich genauso wenig allen verschwörungen, genauso wenig wie ich allen politikern glaube, oder aber das schweinegrippe, vogelgrippe von ungefähr kommt ... nur ich bin überzeugt es ist nicht alles schlecht was geschiet, und ich bin auch überzeigt davon das es keinen bösen kontrollstaart geben wird ... ich denke die wahrheit liegt irgendwo in der mitte ...

...denn auch wer nachrichten schaut, sollte dies in mehreren sprachen tun, auf mehreren sendern, aus mehreren ländern und auch dort die mitte finden ...denn nur zu oft unterwerfen sich diese politischen einflüssen . die tatsachen wiederholen sich überall alles andere liegt am einzelnen ...

...also hört auf zu sagen ich seh nicht hin ...

...ich denke ich tue dies mehr , als einige von euch , denn ich seh überall hin nicht nur in eine richtung ... ich seh auch zurück und dann in die gegenwart deshalb verstehe ich unsere zukunft wird toll ... irgendwann ... bis dato sollte sich jeder selbst an der nas fassen.

lg

christel,nun das ist schon wieder verschwörung und selbst wenn es stimmt es gibt überall gute und schlechte und banken sind privat.

desweiteren mich stört es das es auf der seite kein impressum gibt ... oder hab ich es nicht gefunden ...

ich glaube doch niemanden, der teoretisch ein sektenführer wäre ... kann ich ohne impressum nicht beurteilen

hab ich gefunden

esoterix ... ich werde mir die seite genau anschauen ... nur schaue mal das geld ist privatisiert ... ein großer teil des tv ist privat ... selbst who ist privat ... nicht alles in einen topf schmeissen ... bitte ...

...traurig nur das du es aufgegeben hast mit dem politischen interesse wählen gehen, ich hoffe sehr das ich dir eines tages beweisen kann das unsere demokratie noch eine ist ... aber das werde ich erst wissen , wenn ich selbst da bin, was du so verachtest ... und sollte ich mich irren , dann glaub ich dir ...

"Auf unsrer Wiese gehet was,
watet durch die Sümpfe.
Es hat ein schwarz-weiß Röcklein an,
trägt auch rote Strümpfe.
Fängt die Frösche schnapp, schnapp, schnapp.
Klappert lustig klapper-di-klapp.
Wer kann das erraten?

Ihr denkt, das ist der Klapperstorch,
watet durch die Sümpfe.
Er hat ein schwarz-weiß Röcklein an,
trägt auch rote Strümpfe.
Fängt die Frösche schnapp, schnapp, schnapp.
Klappert lustig klapper-di-klapp.
Nein, das ist Frau Störchin! "

christel, nun das ist schon wieder verschwörung und selbst wenn es stimmt es gibt überall gute und schlechte und banken sind privat.

Aber sonst geht's Dir noch gut?

desweiteren mich stört es das es auf der seite kein impressum gibt ... oder hab ich es nicht gefunden ...

Für die Politik reicht Dein IQ :D
Diese Gesellschaft kommt auch nicht ohne Berater aus.

ich glaube doch niemanden, der teoretisch ein sektenführer wäre ... kann ich ohne impressum nicht beurteilen

Ach, das erkennst Du am Namen? Bist Du auf Kopfgeldjagd?
Der Autor ist: http://www.flegel-g.de/index.htm

nun christel sag gehts du wählen ?

denn wenn du diesem mann glauben schenkst hättest du es vielleicht tun sollen

http://www.deutschland-debatte.de/2008/10/03/gruendung-der-partei-die-basis/

ich bin nicht auf kopfgeldjagt ich versuche nur was über die leute rauszufinden, die zu uns sprechen

nein er ist kein sektenführer oder nazi ... er hat einfach nur ein gewaltiges problem mit der politik ... obwohl auch er selbst versucht/e dort was verändern, vielleicht ist er jetzt wütend , vielleicht versucht er es weiter ... und vielleicht gehts du doch das nächste mal wählen;)

Werbung:
Zurück
Oben