L
lichtbrücke
Guest
Hochmut kommt vor dem Fall, milinkaja. Schon mal was davon gehört?
Eine Portion Demut für dich wäre gut...
lichtbrücke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
achja sentinel warum hab ich ein problem mit meiner sexualität?
IM ÜBRIGEN als mir das erste jemand sagte wir seien gott ... dann bin ich ausgerastet ...und dachte er sei vom teufel besessen ... ich habe ihn versucht zu bekehren ein engel, so dachte damals sei in mich gefahren, und hat ihn geschlagen mit der faust gottes nur jetzt weiß ich das es meine eigene faust war ...
Fehler machen ist Menschlich, aber immer den gleichen Fehler zu machen ist teuflisch.
was sind den deiner meinung nach die interessen der bevölkerung ???
und warum bist du so negativ gegenüber den politikern , die du selber wählst?
nein ich glaube nicht das sie , wirklich die entwicklung unseres landes interessiert der schwerpunkt liegt auf der eu ... auch wenn das schwer zu verstehen ist, aber ich find es nicht schlimm , wir hatten schöne zeiten hier , waren reich , jetzt muss sich das eine land dem anderen anpassen, es ist alles etwas chaotisch ... aber nicht dramatisch.
http://www.focus.de/politik/ausland...klux-klan-mitglied-fuer-obama_aid_302810.html
Ich verbitte mir, weitere Unterstellungen.
Bring mal ein Beispiel und mach es konkret.also wirklich leute ich wundere mich zu sehr über euch ihr hört leuten zu glaubt denen, und dann kommen tatsachen raus das viele von ihnen rassistisch sind, oder sektenführer sind oder zu der science sologie gehören oder gar nazis sind und iht verteidigt diese warum ?
Zuerst einmal ist Deine kleine Nachforschung absolut gar nichts wert, wenn Du Dir aus vielen Themen und unglaublich vielen Personen dann irgendwelche Spinner herauspickst oder Artikel die so geschrieben sind. Denn das ist z.B. auch sowas: Informier Dich mal darüber, wie schön die Presse da manipuliert.warum seht ihr die fakten nicht ... mein güte wäre bei meiner reserge rausgekommen das es anerkannte wissenschaftler oder sonst irgendwas ernst zuneghmendes sind und nicht solche scharlatane dann hätte ich meine eigene meinung noch mal überdacht...
- ein Leben führen zu können, das den eigenen Bedürfnissen entspricht, also:
- Absicherung auf niedrigem Niveau ohne entwürdigende Bedingungen
- reelle Chance, durch eigene Leistung etwas erreichen zu können
- medizinische Grundversorgung für Alle
- Zukunftsperspektiven (Planungssicherheit)
-Klarheit, Überschaubarkeit, kein organisiertes Chaos (= Grundbedingung für echte Demokratie)
-Gesetzte, die für alle gelten, also auch durchgesetzt werden
-keine Gerechtigkeit nach Kassenlage bzw. Sachzwang
-echte Chancen, nicht nur für die Besten bzw. Leistungsfähigsten