das ende unserer Welt oder die dunkelsten Jahre der neuen Zeitalters

:eek: :eek: :eek:

Hochmut kommt vor dem Fall, milinkaja. Schon mal was davon gehört?

Eine Portion Demut für dich wäre gut... :rolleyes:

lichtbrücke

Werbung:
achja sentinel warum hab ich ein problem mit meiner sexualität?

IM ÜBRIGEN als mir das erste jemand sagte wir seien gott ... dann bin ich ausgerastet ...und dachte er sei vom teufel besessen ... ich habe ihn versucht zu bekehren ein engel, so dachte damals sei in mich gefahren, und hat ihn geschlagen mit der faust gottes nur jetzt weiß ich das es meine eigene faust war ...

Die nächste Frage kann dann lauten, bist Du Mensch oder bist Du teufel? Die Frage kannst Du Dir nur mit dem Gefühl der Liebe beantworten. Alles andere ist blose Schminke und dummes gerede um das was Tatsächlich ist. Ich sage Dir ein blindenhund kann mehr sehen als Du.

Fehler machen ist Menschlich, aber immer den gleichen Fehler zu machen ist teuflisch.

Ich erkläre Dir mal wie Gott uns Menschen bestraft. Ganz einfach in dem er seine Hand über uns legt oder auch nicht. Warum er so und so handelt, kann nur er wirklich sagen. Seine Wege sind unergründbar. Er schutzt uns in erster Linie vor uns selbst. Vor unserem eigenen Ego. Würde er die Höllenhunde auf uns Loslassen, dann könnten wir uns gar net mehr verteidigen.

Man könnte hier noch mehr schreiben, aber das wäre dann eher angsteinflössen und würde angst und schrecken verursachen. Und das ist nicht meine intention. Ich will vor dem Ego warnen und vor dem Tag der großen Abrechnung, will aber auch im gleichen Atemzug über das innere Paradies reden.

Denk an Sure 8:30 vom Koran
:::Koranzitat Beginn
Und damals schmiedeten die Ungläubigen gegen dich Pläne, dich gefangen zu nehmen oder dich zu ermorden oder dich zu vertreiben. Sie schmiedeten Pläne, (aber) auch Allah schmiedete Pläne, und Allah ist der beste Planschmied.
Koranzitat Ende:::

was sind den deiner meinung nach die interessen der bevölkerung ???

- ein Leben führen zu können, das den eigenen Bedürfnissen entspricht, also:

- Absicherung auf niedrigem Niveau ohne entwürdigende Bedingungen
- reelle Chance, durch eigene Leistung etwas erreichen zu können
- medizinische Grundversorgung für Alle
- Zukunftsperspektiven (Planungssicherheit)

-Klarheit, Überschaubarkeit, kein organisiertes Chaos (= Grundbedingung für echte Demokratie)
-Gesetzte, die für alle gelten, also auch durchgesetzt werden
-keine Gerechtigkeit nach Kassenlage bzw. Sachzwang
-echte Chancen, nicht nur für die Besten bzw. Leistungsfähigsten

und warum bist du so negativ gegenüber den politikern , die du selber wählst?

Ich wähle sie nicht (mehr), seitdem ich erkannt habe, dass sich durch diese Showveranstaltungen nichts wirklich änden lässt.

nein ich glaube nicht das sie , wirklich die entwicklung unseres landes interessiert der schwerpunkt liegt auf der eu ... auch wenn das schwer zu verstehen ist, aber ich find es nicht schlimm , wir hatten schöne zeiten hier , waren reich , jetzt muss sich das eine land dem anderen anpassen, es ist alles etwas chaotisch ... aber nicht dramatisch.

Das sehe ich anders. Seit Jahrzehnten erlebe ich, dass sich unser gesellschaftliches Leben nur noch zum Schlechteren entwickelt. Die Ursachen sind, deutlich erkennbar, ganz andere, als vorgeschoben. Es sind keine Sachzwänge oder gar Naturgewalten, sondern es ist nur die primitive Gier weniger Profiteure. Letztlich bewerte ich keine Momentaufnehmen, sondern Trends. Dabei interessiert mich ds Pro-Kopf-Einkommen nicht wirklich, sondern die von mir wahrgenommene Lebensqualität meines Umfelds. Das gilt auch dann, wenn es der Betroffene (ach ja, das is halt so!) es noch gar nicht gemerkt hat. Die Propagandamaschinerie, der auch du offenbar auf den Leim gegangen bist, ist sehr effektiv.

Hier ein kleiner Link: http://www.meudalismus.dr-wo.de/index.htm Da macht sich einer viel Mühe, um dem einen oder anderen Träumerle die Augen zu öffnen.

lg esoterix

Schließe mich an und möchte noch erwähnen, das wohl die Meisten, bei Obama Wallstreet Leute sind.

Das ist er wohl ebenfalls.
Und noch einiges mehr.

Das er ein Schwarzer ist, ist für mich nur ein Teil der Falle... der Täuschung.

Stammbäume sind sehr interessant.
Und ergeben einen nicht so netten roten Faden, Verbindungen.... Blutlinien.

Aber mit solchen Aussagen, verbrennt man sich ja eh den Mund... nicht wahr.

L*G* Fee

Milikaja....

Mal nur zwei Beispiele.

1.
also wirklich leute ich wundere mich zu sehr über euch ihr hört leuten zu glaubt denen, und dann kommen tatsachen raus das viele von ihnen rassistisch sind, oder sektenführer sind oder zu der science sologie gehören oder gar nazis sind und iht verteidigt diese warum ?
Bring mal ein Beispiel und mach es konkret.

2.
warum seht ihr die fakten nicht ... mein güte wäre bei meiner reserge rausgekommen das es anerkannte wissenschaftler oder sonst irgendwas ernst zuneghmendes sind und nicht solche scharlatane dann hätte ich meine eigene meinung noch mal überdacht...
Zuerst einmal ist Deine kleine Nachforschung absolut gar nichts wert, wenn Du Dir aus vielen Themen und unglaublich vielen Personen dann irgendwelche Spinner herauspickst oder Artikel die so geschrieben sind. Denn das ist z.B. auch sowas: Informier Dich mal darüber, wie schön die Presse da manipuliert.

Ein Beispiel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Niels_Harrit

Nicht gesagt wird, dass das ein ganzes Forscherteam ist. Interessant und irgendwie leicht zynisch-ironisch ist auch dieser Satz:

"Seit Veröffentlichung des Artikels wurde Niels Harrit von einigen Fernsehsendern interviewt, hielt einige Vorträge im Bereich der Wahrheitsbewegung zum 11. September, darüber hinaus wurde die Forschungsarbeit in der Öffentlichkeit jedoch nur wenig wahrgenommen."

Und ist das wohl so, weil der Mann nen kompletter Spinner ist und der Rest seines Forscherteams ebenfalls? Warum erwähnt nicht eine einzige Maistream-Zeitung seinen Namen, bzw. die Ergebnisse dieser Forschungen? Warum werden Threads im Spiegel-Forum sofort geschlossen wenn sein Name oder Ähnliches da auftaucht?

Oder... ist Dir das bekannt ?
More Than 600 Architects Say 9/11 an Inside Job

Oder das?
http://www.scientistsfortruth.com/index.htm

Es gibt diese .....fortruth - Zusammenschlüsse für fast alle Berufsgruppen. Das alles weißt Du nicht.

Ich glaube, Du solltest lieber nicht anderen sagen sich weniger manipulieren zu lassen und da bei Dir anfangen. ;)

- ein Leben führen zu können, das den eigenen Bedürfnissen entspricht, also:

- Absicherung auf niedrigem Niveau ohne entwürdigende Bedingungen
- reelle Chance, durch eigene Leistung etwas erreichen zu können
- medizinische Grundversorgung für Alle
- Zukunftsperspektiven (Planungssicherheit)

-Klarheit, Überschaubarkeit, kein organisiertes Chaos (= Grundbedingung für echte Demokratie)
-Gesetzte, die für alle gelten, also auch durchgesetzt werden
-keine Gerechtigkeit nach Kassenlage bzw. Sachzwang
-echte Chancen, nicht nur für die Besten bzw. Leistungsfähigsten

:danke:

die ich denke die diskussion über verschwörungsteoretiker bringt uns nicht weiter ... für euch sind sie götter, dir ihr mit herz und seele verteigt, aber auch hier muss ich an den film mit der KKK denken, irgendwann machten die auch den fehler und wurden éntlarvt und das volk verstand ... so ergeht es immer drum lassen wir diese sinnlose diskussion ... obwohl ich erinnere mich in dem film gabs auch so ein filmchen wo den weißen gezeigt wurde das dunkelhäutige weiße frauen vergewaltigen, und dadurch ist viel blut und hass geflossen denn so ein filmchen hatte schon da ne große wirkung ...

wie auch immer glaubt was ihr wollt darüber diskutiere ich nicht ... das würde ewig dauern.

aber auch bei den KKK gabs leute die sie unterstützen, und die sind überall genauso sind überall auch gute leute ob bei der verschwörung oder auch sonst wo ... ich meine ja nur passt auf wer wirklich zu euch spricht.

warum hackt ihr auf den 11.09. rum ... das das von nicht ungefähr kommt das weiß ich ... aber da ich für meine eigenen nachforschungen keine beweise habe unterlasse ich es auch darüber zu reden ... wenn die wahrheit rausgekäme über den 11.09. würde ein echtes chaos entstehen, weil ihr das nicht verstehen könnt, oder falsch versteht ... deshalb liegt es auch in verborgenen noch ...

es ist wirklich schwer zu begreifen warum das passiert ist ... aber bald werdet auch ihr es wissen.

Werbung:
sentinel du kennst dich aus mit dem koran ...ich habe dieses buch noch nie in den händen gehalten drum wirst auch du mir die frage beantworten können, ob in dem koran wirklich steht das man menschen töten muss die anders glauben, das man frauen unterdrücken muss, und sich selbst ermorden um andere in den tod zu nehmen,... ich bezweifele stark das es dort steht ..drum frag ich dich ... und ich frage dich warum die meisten das es dort steht ...

wer ich bin nun ich das selbe wie du ein teil es ganzen.

Zurück
Oben