das ende unserer Welt oder die dunkelsten Jahre der neuen Zeitalters

du wunderst dich warum ich dir diese infos gebe nun wenn ich echt in der polit erfolg habe werden deine freunde die teoretiker genau nach solchen dingen suchen. um diese dann für ihre zwecke euch zu verwirren zu nutzen

Werbung:
achja ich habe die einträge gepostet leute ... weil ich selbst neugierig war , ob meine vermutung denn richtig liegt ...

@LICHTBRÜCKE

wir sind so frei wie noch nie ... und wenn ich das sage lacht mein her ... und dann weiß ich das es wahr ist ... du hast recht freiheit beging im herzen
und als ich noch lebte in voller angst und sorge und dem gefühl der tatenlosigkeit , da gng es mir schlecht ... aber jetzt lebe ich in hoffnung in glaube und bin voller taten dran und fühle mich super
Aha... doch die Beruhigungspille geschluckt.

Nette Zeit noch in deiner Seifenblase.

ja ich bin auch fakt ... genauso wie obama und merkel und du ... und das deine freunde tun ist ebend teorie über jemanden aufstellen.

vielleicht konrolllieren sie meine gedanken diese bösen leute ... auf den seiten deiner freunde gibts genung videos zu schaue sie dir an ..und lebe in diesem glauben ... denn dann wäre deine welt wieder so wie vorher und du hättest die simpleste erklärung für den wandel von milinkaja86 ... vielleicht hab ich ja ihr geheimnis entdeckt das der bösen leute, und sie müssen mich kontrollieren ... denn wenn ich einfach von der bildfläche verschwinden würd wäre es ziemlich auffällig ...

das ist doch der blödsin den du glauben und hören willst ... der passt in deine böse welt.

ja liebe kosima ...

die menschen die vor der glotze verdummen, dumm im sinne von nicht nachdenken ... nicht auf die intelegenz bezogen jetzt ... ich denke sie sind genau so intelegent wie du und ich oder auch intelegenter.

ja soll der staat menschen unterstützen die nichts tun wollen,?

Kannst du sowas wie dieses hier mal auf Band sprechen und es dir dann selber anhören?

Du machst Drehungen und Wendungen, wie es dir grad in den Kram passt.

Du Birnchen im Faktenwahn :rolleyes:

habt ihr euch eigentlich schon mal gefragt waeum es soviele verschwörungvideos gibt, du für jede interesseren gruppe ?
für gesellschaft und politik interessierte, für ufo süchtige für vegetarier ... usw

nun die meisten leute von denen die filmchen stammen sind nicht mehr und nicht weniger als filmemacher ... für sie zählt die nachfrage und dann liefern sie euch was ihr sehen wollt ...so betrachtet sind das unterhaltsame filme ..aber ganz ehrlich wenn ich mir ein endzeitdrama im kino ansehe ... glaube ich ja auch nicht dran , das das so passiert...oder wen ich harry potter anschaue glaube ich ja auch nicht das er wirklich lebt ...denn das eine ist illusion das andere wirklichkeit ... demnach es gibt welche die euch mit diesen filmchen verwirren, das sind nicht viele der rest macht ihnen nach weil das alles so beliebt ist ... es gibt auch geschichtliche die der wahrheit entsprechen ....

im übrigen es gbt auch antiesoteriker filmchen

oder was anderes glaubt ihr etwa an planet X?

ach falkenfee ... du verstehst mich nicht ,,, du versuchst es nicht mal ..ich kann deine sichtweise nicht teilen ... wem willst du was beweisen , indem du mich angreifst ... ziehst du wegen deiner sichtweise jetzt in den krieg gegen mich ...willst eine hetzjagt veranstalten ...mein gott wenn du es für falsch hälst was ich denke ..dann hör doch auf zu lesen was ich schreibe ... wieso versuchst du mir einzureden das deine wahrheit richtig ist ... ich bleibe bei meiner ... und mir ist wurscht was du oder sonst jemand denkt ..ich will euch nichts wegnehmen euch nicht bekehren ...ich sage nur meine sicht der dinge und die muss oder braucht niemand zu teilen ...

ist es nicht traurig wir wünschen uns beide frieden, auf der welt und freiheit ... aber selbst gerade in diesem augenblick tun wir das gegenteil...

...drum geh du deinen weg und ich meinen und vielleicht wer weiß das schon treffen wir uns eines tages in der mitte wieder ;)

NE SCHÖNE NACHT WÜNSCH ICH DIR

Werbung:
wir schreiben das jahr 2010 und leben einer wunderbarer welt voller wunderbarer dinge , sei es ein neuer laptop oder ein wundervoller schmetterling an einen einem sommer abend...

unsere welt entwickelt sich immer mehr und mehr zu einer welt in der nicht das ganze zählt ...

...zur zeit herrscht in dieser großes chaos, jeder gegen jedem in jeglicher form ..dabei wünscht sich alle gleicheit ... komisch wir alle wollen das selbe gleichheit ,freiheit , benutzen die selben worte aber haben völlig verschiedene ansichten , was für ein chaos, so gleich und doch so verschieden jeder besteht auf seine wahrheit, dabei gibts wahrscheinlich nur eine, ist bestimmt auch noch die selbe nur interpretieren wir das anderes , ist doch so oft so , der eine sieht rund der andere oval, der eine blaue der andere violett bei den ein und selben dingen ...

...ja aber auch solche dinge gehören wohl zu den dunkelen jahren der neuen zeit ...

...und dennoch diese zeit ist wunderbar ... mit all ihren macken und fehlern, das leben ist wunderbar, ich bin wunderbar und du bist wunderbar ... ja und so manches wunder wird wahr...

aber das hat mich etwas traurig gestimmt
http://www.youtube.com/watch?v=LPmaPU5YaKI

das sind die dunkelsten in der dunkelheit

Zurück
Oben