das ende unserer Welt oder die dunkelsten Jahre der neuen Zeitalters

Werbung:
Hallo Milankaja

Ich habs dir ja schon weiter oben gestern geschrieben was mich stört.
Weisst du was ich nicht verstehe.
Du schreibst von dieser wunderbaren Welt.Dann beschreibst du wieder das Chaos,das du siehst.Das passt nicht.
Ich kenne Menschen die Menschen die bei sich selber sind doch die würden
so chaotisch nicht schreiben.Anders kann ich es nicht mehr sehen .
Wenn du doch so überzeugt bist ,von dem was du schreibst brauchst du doch
nicht andere überzeugen wollen ,gleichzeitig unterstellst du du wirst angegriffen.
Es passt alles nicht zusammen es ist nicht stimmig.
Ich habe auf deinerHomepage gesehen,die sehr schön ist du beratest Menschen.
Machst du das auch in diesem Stil? Sind das vielleicht die die du die dummen nennst und vor der Glotze hocken ,oder die faulen deren Geld nicht stinkt.

Für mich werden deine Beiträge immer wirrer ,sorry wenn ich dir das schreibe
aber ich empfinde das so

Kosima:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

hmm kosima

...wie soll ich es dir erklären ich sehe das schöne ... als alles was wir menschen in letzen jahrhunderten erreicht haben, aber auch das chaos ... denn so vieles ist noch im gange ... ich finde die politik nicht schlimm was ich früher fand, die eu nicht obwohl ich früher anders dachte ... aber soviele sachen , gibt es doch noch , die ich gerne anders sehen würde, vorallen was die natur betrifft ... aber ich weiß wir können das zum guten drehen ... ich glaube an ein gutes ende verstehst du ... denn an sich ist der fortschritt gut ...

ich versteh jetzt was du meinst du interpretierst denn satz dumme faule menschen so als würde ich die gesellschaft in klassen unterteilen, kommt vielleicht so rüber ... naja wie soll ich sie denn nennen , also die, die nur tv gucken und dann solchen sendungen wie weare familie, die nicht arbeiten wollen und sagen der staat ist an allem schuld ...?
im übrigen ich denke nicht in klassengesellschften, wir alle sind eins, auch wenn das geld es oft anders darstellt

sag mir bitte , wie soll ich sie nennen?

Also wenn ich menschen berate(was ich zur zeit nicht mache) würde im kartenbild wohl sehen das dieser mensch beeinflusst wird von ausen , pessimistisch durchs leben geht, das würde ich dann wohl so auch sagen ... ihn aufmuntern sich zu bewerben, und ihn dazu ermutigen zu überlegen was ihn den beinflussen könnte ... lg

ich versteh schon euch stört das wort dumm ... hmm soll ich sagen blind, marionetten der tv medien? einfallslos?

habs verstanden werde mehr auf meine worte achten , kommt sonst nicht immer richtig an

milinkaja86 schrieb:
ich versteh schon euch stört das wort dumm ... hmm soll ich sagen blind, marionetten der tv medien? einfallslos?

Weder - noch. Dies alles sind Wertungen/Verurteilungen, die - wenn man schon meint, in Richtung *neue Zeit* arbeiten zu "müssen"/wollen/können - dabei nichts zu suchen haben.
Bevor du für Andere ein Vorbild sein kannst (Politik), darfst du zuerst mal selber diverse Prozesse durchlaufen und dich weiterentwickeln. Spielchen á la "Ich seh etwas, was du nicht siehst" haben hier keinen Platz.

lichtbrücke

Nein ,nein das meine ich nicht.Also nun ein Beispiel .Ich sehe jeden Tag Menschen die Flaschen aus den Mülleimern sammeln.Um sich wahrscheinlich
das ist nun eine Vermutung ihren Lebensunterhalt aufzubessern.
Da denke ich dann ,da hat sich viel verändert denn vor 10 Jahren war das noch nicht so in einer Kleinstadt.Doch ich werte diese Menschen nicht indem ich denke die sind dumm.Ich denke eher was passiert da??????
Oder wenn ich von jemandem weiss dass ier viel fern sieht,dann wenn ich die Person kenne sage ich dass diese Berieselung für mich nichts ist und wenn ich komme kann ich das nicht ertragen .Meine Einstellung wurde dann respektiert und wir haben an Weihnachten Spiele gespielt,Wäre das nicht so gewesen
wäre ich nicht hin denn ich entscheide für mich.
Ich habe es aufgegeben die Welt verändern zu wollen ,ich habe mich verändert.
Und durch diese Entscheidung dass ich mich verändere ,bei mir schaue kann ich im kleinen wirklich etwas tun.Oder wenn ältere Mensche nach einem kurzen Gespräch sagen welche Bereicherung das für sie war dann empfinde ich Freude.
Ich sehe auch viel was passiert ,doch ich kanns nicht ändern ich kann nur für mich entscheiden,Vorbild sein so dass ich jeden Tag in den Spiegel schauen
kann .In meinem Umfeld .Und wenn das jeder täte Eigenverantwortung zu übernehmen für sich wäre die Welt anders.
Ich habe in meinem Leben so viel erlebt,Höhen Tiefen dass ich an dem Punkt angekommen bin wo es hingehört nämlich bei mir.Und das versuche ich täglich aufs Neue.
Wenn ich krank war so habe ich immer versucht mit Alternativmitteln so gut es ging mir und meinen Kindern zu helfen täten das alle hätten wir ein anderes System und ich schreibe so gut es ging so wie es für mich möglich war.
Und so denke ich jeder für sich an seinem Platz.

Vielleicht verstehst du jetzt was ich meine

Kosima:confused::confused:

Werbung:
Nein ,nein das meine ich nicht.Also nun ein Beispiel .Ich sehe jeden Tag Menschen die Flaschen aus den Mülleimern sammeln.Um sich wahrscheinlich
das ist nun eine Vermutung ihren Lebensunterhalt aufzubessern.
Da denke ich dann ,da hat sich viel verändert denn vor 10 Jahren war das noch nicht so in einer Kleinstadt.Doch ich werte diese Menschen nicht indem ich denke die sind dumm.Ich denke eher was passiert da??????
Oder wenn ich von jemandem weiss dass ier viel fern sieht,dann wenn ich die Person kenne sage ich dass diese Berieselung für mich nichts ist und wenn ich komme kann ich das nicht ertragen .Meine Einstellung wurde dann respektiert und wir haben an Weihnachten Spiele gespielt,Wäre das nicht so gewesen
wäre ich nicht hin denn ich entscheide für mich.
Ich habe es aufgegeben die Welt verändern zu wollen ,ich habe mich verändert.
Und durch diese Entscheidung dass ich mich verändere ,bei mir schaue kann ich im kleinen wirklich etwas tun.Oder wenn ältere Mensche nach einem kurzen Gespräch sagen welche Bereicherung das für sie war dann empfinde ich Freude.
Ich sehe auch viel was passiert ,doch ich kanns nicht ändern ich kann nur für mich entscheiden,Vorbild sein so dass ich jeden Tag in den Spiegel schauen
kann .In meinem Umfeld .Und wenn das jeder täte Eigenverantwortung zu übernehmen für sich wäre die Welt anders.
Ich habe in meinem Leben so viel erlebt,Höhen Tiefen dass ich an dem Punkt angekommen bin wo es hingehört nämlich bei mir.Und das versuche ich täglich aufs Neue.
Wenn ich krank war so habe ich immer versucht mit Alternativmitteln so gut es ging mir und meinen Kindern zu helfen täten das alle hätten wir ein anderes System und ich schreibe so gut es ging so wie es für mich möglich war.
Und so denke ich jeder für sich an seinem Platz.

Vielleicht verstehst du jetzt was ich meine

Kosima:banane::banane::zauberer1:zauberer1

Zurück
Oben