Laerad
Sehr aktives Mitglied
Ja er hat es nicht verstanden.Sie meinte genau das Gegenteil Inti.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja er hat es nicht verstanden.Sie meinte genau das Gegenteil Inti.
Na dann verstehe es mir doch malJa er hat es nicht verstanden.![]()
Nicht der Beobachter ist Illusion, sondern das Beobachtete. Also das Subjekt ist wahr, das Objekt ist unwahr/Illusion. Damit wird das wissenschaftliche Weltbild auf den Kopf gestellt.Ich mag mein Ego, auch wenn ihr es für eine Illusion haltet.![]()
Mir ist nach wie vor nicht klar, was genau du mit dem Begriff "Leben" bezeichnest.Das "Lebendige" im Lebenden ist das Interessante, aber auch die Entwicklung des Lebens hier auf der Erde finde ich total interessant, da sich das Lebendige immer stärker ausprägt in der Physis. Im Mineral fällt es uns schwer es zu erkennen, in der Pflanze wird es "lebendiger" und im Tier wird das seelische/astrale inkarniert und im Menschen das Ich. All das sind Ausprägungen des Bewusstseins.
LGInti
Eigentlich denke ich dass du schon verstehst aber nicht verstehen willst.Na dann verstehe es mir doch mal
LGInti
Das halte ich für einen Irrtum.Dein Ego will verhindern dass du erwachst und solange du alles was es dir einredet ohne zu prüfen annimmst solange wirst du in Illusion über dich selbst leben.
Nein ist es nicht.Das halte ich für einen Irrtum.
Entschuldige bitte ich will dir nicht zu nahe treten, für mich ein völliger Quatsch.Nein ist es nicht.
Wenn du erwachen möchtest dann ist es das universelle Bewusstsein was in dir erwachen möchte aber dein Ego will es verhindern.
Du bist das kosmische Bewusstsein welches sich durch Ein und Ausatmung inkarniert.
Sei dir dessen immer bewusst.
Ich persönlich würde das Wort "erwachen" eher mit "bewusst werden" ersetzen, ist weniger provozierend - aber ansonsten sehe, erfahre und beobachte ich es genau so.Dein Ego will verhindern dass du erwachst und solange du alles was es dir einredet ohne zu prüfen annimmst solange wirst du in Illusion über dich selbst leben.
Entschuldige bitte ich will dir nicht zu nahe treten, für mich ein völliger Quatsch.
Mein EGO steht mir in anderen Dingen quer, doch am Erwachen niemals.
Begründe es mal so, dass man sieht warum, dass so ist wie du schreibst.
Was verstehst du unter Erwachen?
Wenn du es glaubst dann glaube es.Mein EGO steht mir in anderen Dingen quer, doch am Erwachen niemals.