Na dann verstehe es mir doch mal
LGInti
Eigentlich denke ich dass du schon verstehst aber nicht verstehen willst.
Du kannst es nicht verknusen dass ich geschrieben habe das ich erwacht bin.
Ehrlich ich dachte nicht dass es für einige ein Problem sein würde denn man kann sich ja darüber freuen wenn einer erwacht ist.
Du legst jetzt das was ich geschrieben so aus als ob mein Ego mir das einredet und ich nun damit angebe oder mein Ego oder wie auch immer.
Nur weißt du nicht was erwachen bzw. was da genau vor sich geht sonst würdest du es nicht denken.
Das Ego möchte vielleicht vieles aber nicht erwachen denn dann müsste es seine Vorherrschaft über dich aufgeben und dir nicht mehr einreden können solange du mit den Füßen fest auf der Erde verankert bist und den Kopf in den Himmel hast ist alle gut.
Oder nur das Subjekt ist wahr und nicht das Objekt.
Ich habe hier oft genug übers Erwachen geschrieben aber nichts davon konntest du annehmen weil dein Ego es nicht zulässt.
Denn schließlich wer könnte weiter sein als du und dazu noch hier im Forum schreiben, diese Person müsste sich doch längst über alles erhoben haben oder was du und einige hier sonst so darüber denken.
Erwachen hat nichts mit einer Entscheidung oder einen Wunsch zu tun denn der, der es möchte oder will den gibt es gar nicht.
Das irdische Bewusstsein wird zwar auf das Erwachen vorbereitet denn unvorbereitet würde es wahnsinnig werden wenn plötzlich das universelle Bewusstsein im Individuum erwacht.
Alles und jeder wird irgendwann erwachen und erkennen wer er wirklich ist bzw. nicht ist.
So wie du abends wenn du ins Bett gehst nicht mitbekommst wie und wann du ein schläfst so bekommst du es aber ganz sicher mit wenn du morgens aufwachst und weißt dass du jetzt wach bist und dann erst weißt dass du geschlafen hast.
So ist das Erwachen.
Nur hatte ich nicht das Gefühl erst kurz geschlafen zu haben sondern das ich einen Jahrhundert Schlaf hinter mir hatte.
Dein Ego will verhindern dass du erwachst und solange du alles was es dir einredet ohne zu prüfen annimmst solange wirst du in Illusion über dich selbst leben.