Das Cecilum möchte ihren Körper was gutes tun....

cecile00

Mitglied
Registriert
5. Oktober 2009
Beiträge
705
Ort
im Paradies
...und deshalb mal entgiften und entschlacken! :D

joa...das net bietet ja haufenweise input, nur bin ich mir da jetzt nicht so sicher was ich machen soll.

habt ihr vielleicht vorschläge oder wie macht ihr das?

also ab donnerstag bis montag hätte ich vor und dann bei bedarf immer wieder einen tag einschieben...:)

es dankt euch

das cecilum:rolleyes:
 
Werbung:
such dir das, was dich anspricht.
kleiner rat: schau vorher in der apo vorbei und hol dir mariendiestel-tee um deiner leber einen gefallen zu tun. die darf nämlich in der zeit echt schuften..ach ja, und ´n darmaufbau mit probiotischen kulturen wäre danach nicht schlecht.
und jetzt walte, wie es dir gefällt..
 
Werbung:
such dir das, was dich anspricht.
kleiner rat: schau vorher in der apo vorbei und hol dir mariendiestel-tee um deiner leber einen gefallen zu tun. die darf nämlich in der zeit echt schuften..ach ja, und ´n darmaufbau mit probiotischen kulturen wäre danach nicht schlecht.
und jetzt walte, wie es dir gefällt..

paeonia, ich danke dir für deine rasche antwort.

haha, du bist gut. es gibt sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel!!!!!!! aber mariendisteltee steht schon mal am programm...

hm...
 
Zurück
Oben