Das Böse und das Gute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ernenne Dich zur Obersten Forumspolizistin und persönlicher Bodygard von @artor ..... gratuliere:)
Hallo Nica ...

nun ich halte nichts davon, den Ordnungsdienst, zu rufen (und habe auch die Moderatoren gebeten nicht einzugreifen) ...
wenn NuzuBesuch mir zur Seite springt ist das wirklich lieb von ihr gemeint ... Danke ... aber ...eigentlich kämpfe ich lieber allein ... dann muss ich außer auf mich auf niemand anderen aufpassen ... auch wenn Holztiger das wahrscheinlich für einen Bluff hält ... was meine Unterstützung angeht, habe ich auch noch andere Möglichkeiten, aber von denen möchte ich (jedenfalls im Moment) keinen Gebrauch machen ...

:koenig:Artur

..
wenn NuzuBesuch mir zur Seite springt ist das wirklich lieb von ihr gemeint ... Danke ... aber ...eigentlich kämpfe ich lieber allein ... dann muss ich nicht ausser mir auf niemand anderen aufpassen ... auch wenn Holztiger dass wahrscheinlich für einen Bluff hält ... was meine Unterstützung angeht, habe ich auch noch andere Möglichkeiten, aber von denen möchte ich (jedenfalls im Moment) keinen Gebrauch machen ...

Ich hab das inzwischen auch verstanden und selbstverständlich akzeptiert, Artor!

Hallo Nica ...

nun ich halte nichts davon, den Ordnungsdienst, zu rufen (und habe auch die Moderatoren gebeten nicht einzugreifen) ...
wenn NuzuBesuch mir zur Seite springt ist das wirklich lieb von ihr gemeint ... Danke ... aber ...eigentlich kämpfe ich lieber allein ... dann muss ich außer auf mich auf niemand anderen aufpassen ... auch wenn Holztiger das wahrscheinlich für einen Bluff hält ... was meine Unterstützung angeht, habe ich auch noch andere Möglichkeiten, aber von denen möchte ich (jedenfalls im Moment) keinen Gebrauch machen ...

Zauberei?

aber ... es gibt (viele) Wesenheiten aus (vielen) unterschiedlichen Dimensionen, die nur darauf brennen, mir einen Dienst erweisen zu dürfen ...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben