Viele Dinge geschehen völlig unerwartet, nicht wahr?

Keine Sorge, ich schenke dir nur einen kurzen Moment der unliebsamen Aufmerksamkeit...die Zeit, in der du deinen großen Worten Tatkraft verleihen kannst, verrinnt...ich dachte so einen alten Mann muß man an sein Wort erinnern, schliesslich ist da von seniler Bettflucht bis zu weiß nicht was alles möglich...einen schönen Tag noch...xD
Lieber Holztiger ...
das in der Lauf der Dinge
... die wirst geboren ... nackt und hilflos ... du wächst physisch, geistig, emotional und spirituell ...
Du kommst zur Blüte ...
und wenn Du soviel Glück hast, wie ich gehabt habe ... dann gibt es sogar paradiesische Zeiten ... da stehen die attraktivsten Mädels reihenweise von deiner Haustüre ... und wollen nur das eine, von dem behauptet wird, dass es nur die Männer wollen ...
okay ... diese Zeiten sind (schon lange) vorbei ... und ab und an bedauere ich auch (ein wenig wehmütig), dass ich diese damalige Gunst der Umstände nicht intensiver genutzt habe ...
andererseits gilt: hinterher ist man immer schlauer ...
aber ... täusche Dich nicht ... bei mir ist zwar schon Schnee auf'm Dach aber durchaus noch Feuer im Kamin ...
dennoch hast Du schon recht ... mit zunehmenden Alter wird dir all das, was Du dir Stück für Stück erworben hast ...
Stück für Stück ... wieder genommen ...
aber ... ich will nicht jammern ...
das ist der Lauf der Dinge ...
was das angekündigte Spektakel angeht ... ich habe und hatte Zweifel, ob dein Nervenkostüm das ausgehalten hätte ... manchmal wirkst Du für mich etwas dünnhäutig ...
also: es ist abgeblasen und wird nicht stattfinden ... das gibt dir Gelegenheit, mich zu verspotten ...
nur zu ... das kann ich locker ab ... und vermutlich auch ganz gut kontern ...
Bis denne

artor