Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö ........ und ich schätze den @Holztiger und seine scharfen Krallen, die er eigentlich nicht grundlos ausfährt; also... wem? Vielleicht bist Du ja ein wenig empfindlich... und ausgeteilt hast Du ja auch, oder?
Nö ........ und ich schätze den @Holztiger und seine scharfen Krallen, die er eigentlich nicht grundlos ausfährt; also... wem? Vielleicht bist Du ja ein wenig empfindlich... und ausgeteilt hast Du ja auch, oder?
Hallo Nica
...
vielleicht wundert es dich ... aber die Antwort überrascht mich ...
ja austeilen kann ich auch ... aber ... ich ziele immer nur oberhalb der Gürtellinie ... und insgeheim ich habe dabei (auch wenn das nicht immer deutlich ist) das Ziel, meinem Gegenüber etwas klar zu machen und nicht ihn zu verletzen ...
empfindlich bin ich nicht ... ich bin so etwas wie ein altes spirituelles Schlachtschiff und Kämpfe gewohnt ...
okay ... dann korrigiere ich meinen einleitenden Satz ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.