Das Böse und das Gute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hach, gut, dass du da bist.

Erinnerst dich an meine Strecke mit den Anstregungen?

Ich war heute da ... nochmal die ganze Tour durch den Wald. Bester Sonnenschein. Blauer Himmel und so. Also los.
Bergseeufer, Hofdurchquerung, bekannte Pfade auf/ab, Dersaburgreste, Waldweg samt Fönwinde, Aussichtsturm mit grandiosem Panorama und Wolken/Regenbogen zum Greifen näher, die Horizontschärfe wandelte sich (erstaunlich wie schnell sich die Fernsicht ändert), dann der besagte Abschnitt: superschöne Stellen in der wiedererstarkten Sonne, stetig bergauf, aber als sehr hell und freundlich empfunden.
Und siehe da, es liegt an der Schutzhütte, wo ein großer Fernpilgerweg abzweigt.
Innen ein Summen im Hirn. Am Eingang besser.
Weiter gehen, wieder wunderbare Kleinigkeiten, nicht zuletzt die Sonne genau in Achse des letzten Abschnittes - der Turm vorher schickte mich mit aufregenden Wolken weiter auf den Weg, sonst hätte ich es da oben noch viel länger ausgehalten im Fernblick - also weiter und ideal-passend auf jedem Abschnitt der Zeit.
Mit dem Auto heim, vor dem Erreichen des Zieles wunderbare Sonne, in die ich blickte und ein Flimmern im Hirn, wenn das Auge links unten Zacken sieht, beide Augen, ich habs geteste auf beiden Augen, ist ja nicht das erste Mal, dass ich das Flimmern habe - daheim das Summen im Kopf wieder deutlich, und diese Zacken links unten auch weiter. Hirnfunktionen also.
Duschritual, Speiseritual, Summen und Zacken weg. Glück bleibt.

Ich nehme daraus mit, dass es mir ein Hinweis auf meine Zielorientiertheit ist und die Wichtigkeit, die damit einhergeht. Die Dämonen lehren: traue deiner Wahrnehmung, gehe, wo immer du willst, du wirst keinen Schaden haben dadurch, sondern eine Bereicherung fühlen in der Erkenntnis.
Ist das nicht wunderbar?

Ich wurde belohnt. Und fühle mich nun ganz müßig mit bestem Gewissen.

LG
:winken1: :schaf::jump2:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
:ROFLMAO:

Da du mich benennst: du liegst mit dieser Aussage sooowas von falsch, das ist einfach nur noch lustig^^ - also an Freitag-Abenden. :cool:

Ich entnehme dem das du nicht grantig bist, immerhin hatte ich um diese Uhrzeit schon ein Bier getrunken und mit Wortewürfeln begonnen. Das dies zufällig Sinn ergeben hat war nicht Absicht.
Alles Gut :kiss3:

Ich entnehme dem das du nicht grantig bist, immerhin hatte ich um diese Uhrzeit schon ein Bier getrunken und mit Wortewürfeln begonnen. Das dies zufällig Sinn ergeben hat war nicht Absicht.
Alles Gut :kiss3:
Naja, du hast dir schon einen gewissen Bekanntheitsgrad für deine Freitagsfantasiasien ertextet. :D

Magst mich doch lieber grantelnd?
OK, Nächstes mal!! :mad: :daisy: Versprochen! :clown: :D

ich weiss nicht so recht, ob das mittlerweile noch irgend wen hier interessiert, jedenfalls war die Ausgangsfrage (in meinen Worten ausgedrückt)

Sind Gut und Böse siamesische Zwillinge oder sind sie auch jeweils für sich allein genommen lebensfähig ?

Lieben Gruß

:zauberer2artor

Ok.
Sie sind nicht allein lebensfähig.

Hach, gut, dass du da bist.

Erinnerst dich an meine Strecke mit den Anstregungen?

Ich war heute da ... nochmal die ganze Tour durch den Wald. Bester Sonnenschein. Blauer Himmel und so. Also los.
Bergseeufer, Hofdurchquerung, bekannte Pfade auf/ab, Dersaburgreste, Waldweg samt Fönwinde, Aussichtsturm mit grandiosem Panorama und Wolken/Regenbogen zum Greifen näher, die Horizontschärfe wandelte sich (erstaunlich wie schnell sich die Fernsicht ändert), dann der besagte Abschnitt: superschöne Stellen in der wiedererstarkten Sonne, stetig bergauf, aber als sehr hell und freundlich empfunden.
Und siehe da, es liegt an der Schutzhütte, wo ein großer Fernpilgerweg abzweigt.
Innen ein Summen im Hirn. Am Eingang besser.
Weiter gehen, wieder wunderbare Kleinigkeiten, nicht zuletzt die Sonne genau in Achse des letzten Abschnittes - der Turm vorher schickte mich mit aufregenden Wolken weiter auf den Weg, sonst hätte ich es da oben noch viel länger ausgehalten im Fernblick - also weiter und ideal-passend auf jedem Abschnitt der Zeit.
Mit dem Auto heim, vor dem Erreichen des Zieles wunderbare Sonne, in die ich blickte und ein Flimmern im Hirn, wenn das Auge links unten Zacken sieht, beide Augen, ich habs geteste auf beiden Augen, ist ja nicht das erste Mal, dass ich das Flimmern habe - daheim das Summen im Kopf wieder deutlich, und diese Zacken links unten auch weiter. Hirnfunktionen also.
Duschritual, Speiseritual, Summen und Zacken weg. Glück bleibt.

Ich nehme daraus mit, dass es mir ein Hinweis auf meine Zielorientiertheit ist und die Wichtigkeit, die damit einhergeht. Die Dämonen lehren: traue deiner Wahrnehmung, gehe, wo immer du willst, du wirst keinen Schaden haben dadurch, sondern eine Bereicherung fühlen in der Erkenntnis.
Ist das nicht wunderbar?

Ich wurde belohnt. Und fühle mich nun ganz müßig mit bestem Gewissen.

LG
:winken1: :schaf::jump2:
Klingt wie eine Tarotreise, nur das Auto hat mich irritiert :D

Klingt wie eine Tarotreise, nur das Auto hat mich irritiert :D
Blödmann! :mad::rolleyes:

Welche denn?

Ich musste halt schon mit dem Auto nach Hause kommen.
Und da ist es ja erst voll aufgegangen und gegangen zum beheimateten Ziel hin.

Ein Kartenleger hat das bei mir auch mal erstaunlicherweise als Liebe moniert, obschon ich Besitz dessen und Fahren gar nicht als Liebe empfinde oder als etwas besonderes. :rolleyes:
Ich erkläre mir das als ne vergleichsweise neugewonnene weibliche Freiheit. Dachte heute auch an O'Keeffe, die fuhr später natürlich auch Auto, weil sie sich es leisten konnte. In den amerikanischen 40ern in Neu-Mexiko. Pferde auch.

Fig3-lg.jpg

Die bequemen Bestände einer AbsichtsMalerin.

Und ich bin sicher, das ist jetzt 100% Imagination. Wie schön. :D

Zuletzt bearbeitet:
Blödmann! :mad::rolleyes:

Welche denn?

Ich musste halt schon mit dem Auto nach Hause kommen.
Und da ist es ja erst voll aufgegangen und gegangen zum beheimateten Ziel hin.

Ein Kartenleger hat das bei mir auch mal erstaunlicherweise als Liebe moniert, obschon ich Besitz dessen und Fahren gar nicht als Liebe empfinde oder als etwas besonderes. :rolleyes:
Ich erkläre mir das als ne vergleichsweise neugewonnene weibliche Freiheit. Dachte heute auch an O'Keeffe, die fuhr später natürlich auch Auto, weil sie sich es leisten konnte. In den amerikanischen 40ern in Neu-Mexiko. Pferde auch.

Fig3-lg.jpg

Die bequemen Bestände einer AbsichtsMalerin.

Ach lass Dir das nicht von mir zerreden. Bestimmte Elemente wirkten auf mich wie eine gezielte Bereisung einer Tarotkarte.
Egal.
Ansonsten fühle ich mich so wie Du, wenn ich in der Einheit bin. Das geschieht gerne in der Natur und würde ich auch weiblich betiteln.
Freue mich sehr für Dich.

Werbung:
Ach lass Dir das nicht von mir zerreden. Bestimmte Elemente wirkten auf mich wie eine gezielte Bereisung einer Tarotkarte.
Lass mich nicht unwissend sterben: welche Karte meinst du denn, bitte?
Ansonsten fühle ich mich so wie Du, wenn ich in der Einheit bin. Das geschieht gerne in der Natur und würde ich auch weiblich betiteln.
Freue mich sehr für Dich
na, ich lass dich jetzt auch schon wieder in Ruhe mit meiner weiblichen Imago ^^xD

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben