Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
Hach, gut, dass du da bist.Worum geht's ?
Erinnerst dich an meine Strecke mit den Anstregungen?
Ich war heute da ... nochmal die ganze Tour durch den Wald. Bester Sonnenschein. Blauer Himmel und so. Also los.
Bergseeufer, Hofdurchquerung, bekannte Pfade auf/ab, Dersaburgreste, Waldweg samt Fönwinde, Aussichtsturm mit grandiosem Panorama und Wolken/Regenbogen zum Greifen näher, die Horizontschärfe wandelte sich (erstaunlich wie schnell sich die Fernsicht ändert), dann der besagte Abschnitt: superschöne Stellen in der wiedererstarkten Sonne, stetig bergauf, aber als sehr hell und freundlich empfunden.
Und siehe da, es liegt an der Schutzhütte, wo ein großer Fernpilgerweg abzweigt.
Innen ein Summen im Hirn. Am Eingang besser.
Weiter gehen, wieder wunderbare Kleinigkeiten, nicht zuletzt die Sonne genau in Achse des letzten Abschnittes - der Turm vorher schickte mich mit aufregenden Wolken weiter auf den Weg, sonst hätte ich es da oben noch viel länger ausgehalten im Fernblick - also weiter und ideal-passend auf jedem Abschnitt der Zeit.
Mit dem Auto heim, vor dem Erreichen des Zieles wunderbare Sonne, in die ich blickte und ein Flimmern im Hirn, wenn das Auge links unten Zacken sieht, beide Augen, ich habs geteste auf beiden Augen, ist ja nicht das erste Mal, dass ich das Flimmern habe - daheim das Summen im Kopf wieder deutlich, und diese Zacken links unten auch weiter. Hirnfunktionen also.
Duschritual, Speiseritual, Summen und Zacken weg. Glück bleibt.
Ich nehme daraus mit, dass es mir ein Hinweis auf meine Zielorientiertheit ist und die Wichtigkeit, die damit einhergeht. Die Dämonen lehren: traue deiner Wahrnehmung, gehe, wo immer du willst, du wirst keinen Schaden haben dadurch, sondern eine Bereicherung fühlen in der Erkenntnis.
Ist das nicht wunderbar?
Ich wurde belohnt. Und fühle mich nun ganz müßig mit bestem Gewissen.
LG

Zuletzt bearbeitet:

Versprochen!
artor
artor