Das Böse und das Gute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich hätte gerne einiges kommentiert, aber ich erfasse die Kernaussagen oder die Wurzel des Threads nicht und somit wären auch meine Kommentare auf wackeligen Füßen

Hast du das Tao te king überhaupt zu Hause? Oder das I Ging?
Ich schon.

Hallo ApercuCure,

ich weiß zwar nicht, was dich der Umfang meiner mir daheim zur Verfügung stehenden Medien angeht ... aber wenn Du da so großes Interesse dran hast, dann will ich mal nicht so sein ...

ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
  • Tao Te King in der Übersetzung von Wolfgang Kopp
  • Das Tao der weiblichen Sexualität von Maitreyi D. Piontek
  • I Ging in der Übersetzung von Richard Wilhelm, 15. Auflage
  • I Ging in der Übersetzung von Richard Wilhelm, 19. Auflage
  • I Ging - Das Buch vom Leben, René van Osten
Weiterhin studiere ich recht intensiv das Thema 'genekeys', bei dem das I Ging eine herausragende Rolle spielt
zu diesem Thema habe ich auch einen eigenen Thread im Astroforum eröffnet,

aus der Ecke hätte ich anzubieten ...
  • GENE KEYS, Unlocking The Higher Purpose Hidden in your DNA, von Richard Rudd, Auflage von 2009 (sehr wertvoll)
  • GENE KEYS, Unlocking The Higher Purpose Hidden in your DNA, von Richard Rudd, Auflage von 2013
  • das Ganze auch in der kindle edition
  • 'The seven sacred Seals, Portals to Grace, Received and transmitted by Richard Rudd
und dann hätte ich dazu passend auch noch das Golden Path Program von Richard Rudd (online), mit folgende Bestandteilen
  • Activation Sequence
  • Venus Sequence
  • Pearl Sequence

Dir noch einen schönen Abend :)

artor

Werbung:

ich weiss nicht so recht, ob das mittlerweile noch irgend wen hier interessiert, jedenfalls war die Ausgangsfrage (in meinen Worten ausgedrückt)

Sind Gut und Böse siamesische Zwillinge oder sind sie auch jeweils für sich allein genommen lebensfähig ?

Lieben Gruß

:zauberer2artor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben