Das Böse hat eindeutig gesiegt

Werbung:
Ich finde es weiß keiner mehr wo er hingehört früher haben die Männer das Geld heimgebracht und die Frau hat den Rest erledigt...jetzt sind wir für alles verantwortlich Geld Haushalt Kinder undundund und wenn man diese Kampfemanzen teilweise in Führungpositionen sieht die ihre Macht ausspielen wollen...Männer sind für diese Positionen einfach besser geeignet. Sicher ist es toll...dass wir mehr Rechte haben aber wir müssen uns auch eingestehen dass wir für manche Jobs in die sie Frauen drängen wollen körperlich nicht geeignet sind. Und von Natur aus war es eben immer so dass Mann auf die Jagd ging und das Essen für die Familie besorgte und die Frau den Rest erledigte aber ist heutzutage schon nicht mehr möglich...weil sich das finanziell nicht mehr ausgehen würde. Kanns aber auch nicht sein wenn wir heute sagen man ist Hausfrau wird man angesehen wie der letzte Dreck obwohl diese Frauen manchmal um einiges mehr leisten als manch eine in einer Führungsposition...ich habe von einer Hausfrau mit 4 Kindern mehr Respekt.

niemand zwingt dich emanzipiert zu sein,
das ist das schöne in der heutigen Gesellschaft, du darfst wählen.

mein Mann sagt immer wenn wir auf der Strasse einige sehen die etwas Probleme mit dem Fahren haben,
*hat da jemand wieder einen Brötchenkorb ausgeschüttet?

Es ist Ausdruck einer Gefühlslage Ausdruck von Leid und Schmerz und das braucht ein Ventil, also soll es nicht unterdrückt werden.

Kanns nicht eher mehr MÄNNER geben, und keine Jammertröten? DAS wär doch mal was.
Die Spiri-Szene besteht zu 3/4 bei den "Männern" aus weichgespülten Sissis.
Nix gegen Emotionen, das ist gut. Aber doch bitte nich solche "Perwoll - Bubis"
Bei dir spricht dein Genital statt EQ.

Werbung:
Zurück
Oben