Das Böse hat eindeutig gesiegt

Werbung:
Jetzt gibts schon wieder Einspruch...bin gegen Emanzipation...es hat unser Frauenleben nicht wirklich einfacher gemacht jetzt sind wir für alles verantwortlich und dürfen nicht einmal mehr jammern :)

Für was alles? Möchtest du nicht für dich selbst verantwortlich sein? Wem würdest du die Verantwortung denn gerne abgeben?

Du, ich hab´s auch gar nicht so mit den Hardcore-Feministinnen.
Aber ich möchte nicht mehr einen Mann fragen müssen, ob ich arbeiten gehen darf oder ob ich mich abends mal mit einer Freundin treffen darf ...

:o
Zippe

naja, wenn es nach dem Auskotzen wieder gut ist, und nichts mehr zum Kotzen da ist, dann ist alles prima,
das funktioniert ja auch manchmal. Das auch das Gute wieder gesehen werden kann.

nur immer wieder auskotzen, und immer wieder neu zum kotzen finden,
ist es da nicht eher wichtig mal die Wahrnehmung zu ändern, und nicht den Fokus auf den Inhalt des Magens zu legen, der so düster aussieht wie die Nacht, sondern einfach mal schauen das ich mir etwas Gutes wohlwollendes einverleibe?

Ja, aber dazu muss man ja erst mal wissen, ob es ein temporäres oder ein dauerndes Auskotzen ist.
Und ich finde, da wird hier oft zu früh geurteilt.

Ich finde es weiß keiner mehr wo er hingehört früher haben die Männer das Geld heimgebracht und die Frau hat den Rest erledigt...jetzt sind wir für alles verantwortlich Geld Haushalt Kinder undundund und wenn man diese Kampfemanzen teilweise in Führungpositionen sieht die ihre Macht ausspielen wollen...Männer sind für diese Positionen einfach besser geeignet. Sicher ist es toll...dass wir mehr Rechte haben aber wir müssen uns auch eingestehen dass wir für manche Jobs in die sie Frauen drängen wollen körperlich nicht geeignet sind. Und von Natur aus war es eben immer so dass Mann auf die Jagd ging und das Essen für die Familie besorgte und die Frau den Rest erledigte aber ist heutzutage schon nicht mehr möglich...weil sich das finanziell nicht mehr ausgehen würde. Kanns aber auch nicht sein wenn wir heute sagen man ist Hausfrau wird man angesehen wie der letzte Dreck obwohl diese Frauen manchmal um einiges mehr leisten als manch eine in einer Führungsposition...ich habe von einer Hausfrau mit 4 Kindern mehr Respekt.

Werbung:
Zurück
Oben