Das Böse hat eindeutig gesiegt

Mit vierzehn Jahren habe ich begonnen mich mit okkulten Dingen zu beschäftigen, Rituale Wiccaboard, Kartenlegen...anfangs brauchte ich noch Karten, dann sah ich die Zukunft der Menschen so rauf und runterlaufen. Dachte mir wow ich bin ja wirklich super,habe Mächte. Ich bin was besonderes, Gott hat mir Wunderkraft gegeben.
Man kann mit Magie viel erreichen...die Männer liefen einen auf einmal in Scharren nach, man hatte diese gewisse Ausstrahlung, an der Kasse vergaßen Verkäufer, dass man zu bezahlen hatte alleine durch den Blick man konnte jeden manipulieren.
Nur irgendwann war es nicht mehr witzig... auf einmal waren Symbole aus heiteren Himmel in meinen CDs eingeritzt und ich wusste scheiße den Teufel gibt es wirklich auf einmal konnte ich Latein und wenn ich es übersetzt habe kamen so Sätze raus wie du gehörst mir.

Dachte mir so kann es nicht mehr weitergehen, ging beichten, habe sämtliches esoterisches Zeug weggeschmissen und versuchte mich davon fernzuhalten, ich hatte jahrelang eine beschissene Zeit und ich glaube das war die Strafe dafür.
Und das schlimmste ist der Teufel probiert einen immer wieder zu kriegen.
Und ohne Teufel hast du keine Ausstrahlung, bist mehr oder weniger ein Hascherle?
 
Werbung:
du brauchst dich nicht rechtfertigen,
jeder glaubt an irgendwas, du darfst an alles glauben was du magst.
wichtig ist doch nur das du zu jeder Entscheidung sagen kannst* JA das will ICH*,*das tut mir jetzt gut*,*das bin ich*.

und leben geht dann von allein,

Stimmt und an das Glaube ich... und es kommt immer wieder vor, dass man von seinem Glauben abgebracht wird und man wieder zur anderen Seite wechselt... immer immer wieder und das ist eben die Kunst, dass man an seinem Glauben festhält und dazu steht. Was ich von der Kirche halten soll, weiß ich auch noch nicht... in letzter Zeit hat sich auch darin sehr viel böses eingeschlichen, aber das ist auch der Plan um unseren Glauben zu zerstören, damit nur mehr das böse die Welt regiert und natürlich ist es für sie dann ein tolles gefundenes Fressen wenn ein Pfarrer wieder einmal Mist baut und auch einmal von seinem Glauben abkommt, dass kann uns allen passieren, dagegen ist keiner gewappnet aber da kamen wahrscheinlich vorher schon die nötigen Angriffe.
 
Och Du, das nennt man "religiöse Psychose" was Du da hattest.

Es gibt nicht DEN Teufel an Sich. Auch nicht DAS Böse und DAS Gute.
Das sind individuelle (Aus)prägungen und Sichtweisen.

Jup das ist deine Meinung, meine aber nicht!!!

Du legst eine Cd in den Player unbeschädigt... auf einmal ruckt die cd du nimmst die cd aus dem Player und es ist auf einmal ein Teufelsstern Pentagramm eingeritzt...
Erkläre mir einmal diese Psychose???
Wenn du es nicht gesehen hast, kannst du es auch nicht glauben.
Nur seitdem glaube ich daran.
 
Worauf du fokussierst, das wird übergroß. Es ist deine Realität und deine Wahrnehmung, die deine Welt macht. Somit liegt es an dir den Fokus zu ändern - das gilt natürlich nur für Leute die Probleme haben wie du sie schilderst, nicht für Schwerkranke oder Menschen in objektiv aussichtsloser Lage, aber zu denen gehörst du nicht.

Worauf du achtest und was du an dich heranlasst, dafür bist du verantwortlich. Du kannst es ändern oder weiterhin in deiner Wahrnehmung deiner Welt bleiben - wenn du willst, dass das Negative gewinnt, dann bleibe dabei.
 
@Amarok
Eh schön, dass du jetzt auf mich einredest und mich von meinem Glauben abbringen willst....
aber da du die Bibel ja kennst, weißt du auch was diesbezüglich drinnen steht nicht??? :-)
 
Werbung:
Zurück
Oben