Mit vierzehn Jahren habe ich begonnen mich mit okkulten Dingen zu beschäftigen, Rituale Wiccaboard, Kartenlegen...anfangs brauchte ich noch Karten, dann sah ich die Zukunft der Menschen so rauf und runterlaufen. Dachte mir wow ich bin ja wirklich super,habe Mächte. Ich bin was besonderes, Gott hat mir Wunderkraft gegeben.
Man kann mit Magie viel erreichen...die Männer liefen einen auf einmal in Scharren nach, man hatte diese gewisse Ausstrahlung, an der Kasse vergaßen Verkäufer, dass man zu bezahlen hatte alleine durch den Blick man konnte jeden manipulieren.
Nur irgendwann war es nicht mehr witzig... auf einmal waren Symbole aus heiteren Himmel in meinen CDs eingeritzt und ich wusste scheiße den Teufel gibt es wirklich auf einmal konnte ich Latein und wenn ich es übersetzt habe kamen so Sätze raus wie du gehörst mir.
Dachte mir so kann es nicht mehr weitergehen, ging beichten, habe sämtliches esoterisches Zeug weggeschmissen und versuchte mich davon fernzuhalten, ich hatte jahrelang eine beschissene Zeit und ich glaube das war die Strafe dafür.
Und das schlimmste ist der Teufel probiert einen immer wieder zu kriegen.