Das Böse hat eindeutig gesiegt

CD, Pentagramm eingeritzt, ohne zutun? Echt jetzt? Und ich bin die Reinkarnation von Haare Krischna ;)

es sei denn, man hat eine gekauft, wo das Pentagramm schon drauf ist.. soll´s ja geben. ;)

ja sowas gibt's aber da war keines drinnen und die Cd ging vorher auch noch tadellos.
War für mich eben ein Zeichen, dass es das Böse und Satan gibt. Und die Zeichen die sonst noch auf der Welt herumgehen... die haben sicher alle nichts zu bedeuten ist ein Mediengag da muß man schon sehr blind sein um das nicht zu sehen.

Werbung:
Zitat von Yogurette:
@Philosophia13
wenn du eine Bestärkung für deinen Glauben suchst, bist du in diesem Forum nicht richtig.
hier geht der Tenor eher in Richtung "Glauben (speziell der christliche) ist nicht angesagt".

du bist so eine immer gegen mich egal welches Thema auch schon egal ;-)

mein Hinweis, daß dieses Forum nicht das best-geeignete für dieses spezielle Anliegen von dir ist,
ist nicht gegen dich gerichtet. es ist schlicht meine Erfahrung mit diesem Forum. ist ja auch okay,
ich bin ja auch gerne hier, nur speziell solche Themen kannst du hier halt vergessen.

ich hätte wohl noch das Wort "damit" hinzufügen sollen, dann wär´s eindeutiger zu lesen gewesen:
"wenn du eine Bestärkung für deinen Glauben suchst, bist du DAMIT in diesem Forum nicht richtig."

Die Cd haben mehrere begutachtet und es war jeden unerklärlich wie das reinkam...weil wenn man es so eingeritzt hätte, wäre die Cd zerbrochen..war fast schon so als wäre es mit einem Laser gemacht worden nur das eingeritzte war viel tiefer.
Eine Bedeutung dafür, was es zu bedeuten hatte habe ich auch nie gefunden.
Dann ist der CD Player von dir in einem Laden des Teufels gekauft worden oder hast du ihn geschenkt bekommen? Welche Marke und Modell ist der Player?

Zitat von Yogurette:
@Philosophia13
wenn du eine Bestärkung für deinen Glauben suchst, bist du in diesem Forum nicht richtig.
hier geht der Tenor eher in Richtung "Glauben (speziell der christliche) ist nicht angesagt".

mein Hinweis, daß dieses Forum nicht das best-geeignete für dieses spezielle Anliegen von dir ist,
ist nicht gegen dich gerichtet. es ist schlicht meine Erfahrung mit diesem Forum. ist ja auch okay,
ich bin ja auch gerne hier, nur speziell solche Themen kannst du hier halt vergessen.

Nur weil alle in die Donau springen, springe ich deshalb auch nicht nach. Und solange sie mich nicht sperren kann ich auch sagen was ich mir denke, wenn hier jeder der gleichen Meinung wäre, wäre es auch fad, aber man kann ja normal und in Ruhe darüber diskutieren.

ja sowas gibt's aber da war keines drinnen und die Cd ging vorher auch noch tadellos.

.
Ich muss ehrlich gestehen, diese "Pentagramm" CD Sache zweifle ich ein wenig an.. Und wenn wirklich ein Pentagramm ähnliches Zeichen vorhanden wäre, hat dies meist einfache, erklärbare Ursachen, die auf technische Gebrechen zurückzuführen sind.
Und sicher kein Zeichen für irgendwelchen "Satan" ist..

.
War für mich eben ein Zeichen, dass es das Böse und Satan gibt.
Das es das Böse gibt, dafür braucht man doch kein Zeichen, sondern einfach zuerst mal sich selbst betrachten und dann mal schauen, was in der Welt so abgeht.

Und die Zeichen die sonst noch auf der Welt herumgehen... die haben sicher alle nichts zu bedeuten ist ein Mediengag da muß man schon sehr blind sein um das nicht zu sehen.

Überall ein Zeichen zu sehen kann auch schon ein Zeichen sein - nämlich, weniger nach Zeichen ausschau zu halten.. ;)

Du zitierst ja oft die Bibel - und da steht viel über Zeichendeuterei drinnen...

Es gibt bzw. gab ja auch Menschen, die schon jahrhunderte Lang anhand ihrer gesehen "Zeichen" behaupten, Jesu Wiederkunft stünde unmittelbar bevor... oder andere, die schon seit Jahrhunderten Zeichen für einen Weltuntergang sehen.. und so ein Mist.. die Welt steht immer noch...

Das einzige, was ich sehe, dass die Welt und die Menschen weder böser noch besser geworden sind. sondern nur die Möglichkeiten "moderner" , also auch für das Böse..
Und auch, dass sich gewisse Dinge immer wiederholen...

Das macht die Sache ja so witzig...Jesus hat sich auch inmitten von ungläubigen gestellt und gepredigt :)

Aha, jetzt kommt schon der Vergleich mit Jesus.
Da kann man entspannt abwarten, was noch alles so aus Deiner Tastatur fließen wird.
Vielleicht solltest Du mal einen guten Therapeuten aufsuchen.

Gruß

Luca

du hast sicher ein Foto von dieser Cd... @Philosophia13

Übe zwar meine Beruf schon lange nicht mehr aktiv aus, aber ein wenig Ahnung hab ich noch von Elektronik und Co...

Werbung:
Aha, jetzt kommt schon der Vergleich mit Jesus.
Da kann man entspannt abwarten, was noch alles so aus Deiner Tastatur fließen wird.
Vielleicht solltest Du mal einen guten Therapeuten aufsuchen.

Gruß

Luca

Oha jetzt kommts wenn man von seinem Glauben spricht und von Jesus muß man zu einem Therapeuten...

Zurück
Oben