Das Böse hat eindeutig gesiegt

Wenn wir wirklich schon so weit sind, dass man gesagt bekommt man soll zum Psychotherapeuten gehen weil man an Gott und Jesus glaubt oder Sonntags in die Kirche geht und glaubt was in der Bibel steht... na wie weit sind wir dann schon?

Aber schwule Transen mit Bart in die Höhe hebt und als normal ansieht... na wie weit sind wir dann schon? Das klingt dann schon alles nach tu was du willst und woher kommt das tu was du willst???

Werbung:
Wenn wir wirklich schon so weit sind, dass man gesagt bekommt man soll zum Psychotherapeuten gehen weil man an Gott und Jesus glaubt oder Sonntags in die Kirche geht und glaubt was in der Bibel steht... na wie weit sind wir dann schon?

Aber schwule Transen mit Bart in die Höhe hebt und als normal ansieht... na wie weit sind wir dann schon? Das klingt dann schon alles nach tu was du willst und woher kommt das tu was du willst???

Ich finde "Tu was Du willst", ohne jemanden zu schaden, sehr gesund.

Und wo wir da ankommen, heisst Akzeptanz.

da kann ich dich beruhigen: Dass war schon immer so bzw. seit Jesu Zeiten ist das so.. damals scheint es noch schlimmer gewesen zu sein, wenn man den Apostelgeschichten Glauben schenkt, denn da wurden Anhänger Jesu nicht zum Psychotherapeuten geschickt, sondern eingesperrt, misshandelt u./o getötet.

Gerade diese schwule Transe mit Bart könnte aber Jesus sein, der Dich prüft, ob Du seine Worte verstanden hast.
Anscheinend nicht.

Gruß

Luca

Und wie siehst du deine Zukunft?

Sollte man in die Zukunft sehen? :-)
Ich persönlich ahne nichts Gutes...man hofft natürlich das beste aber wie sich momentan alles entwickelt wird es mal zu einem gewaltigen Knall kommen... nicht umsonst legen sich die Menschen schon alle Waffen zu... die müssen ja unbewußt alle was ahnen.

Werbung:
Blödsinn ich glaubte überhaupt nicht an Gott ich konnte mit Religion nichts anfangen ich betrat nicht einmal ein Kirche, ein Kreuz war für mich was böses. Ich dachte Satan ist der Gott mit dem habe ich alle Macht, von dem kommt alles Gutes, Gott war für mich böse da mußte ich mich an Gesetze halten mit Satan war ich frei.

Eine Psychose ist Einbildung nur eingeritzte Zeichen in CDs wo niemand in meiner Wohnung war, ist keine Einbildung mehr.

Ich beschäftigte mich erst danach mit Religion, mag sein, dass es der falsche Weg ist aber für mich der einzig richtige, wie es sein wird werden wir alle später sehen, aber bis dahin versuche ich ein vernünftiges normales Leben zu führen nur ohne Magie.
Na dann schau doch erstmal bitte, was religiöse psychose überhaupt bedeutet :)
Das hat mit "Gott" erstmal nix zu tun.
Jup das ist deine Meinung, meine aber nicht!!!

Du legst eine Cd in den Player unbeschädigt... auf einmal ruckt die cd du nimmst die cd aus dem Player und es ist auf einmal ein Teufelsstern Pentagramm eingeritzt...
Erkläre mir einmal diese Psychose???
Wenn du es nicht gesehen hast, kannst du es auch nicht glauben.
Nur seitdem glaube ich daran.

Foto?
Sonst ists nur Blubberei und Wichtigtun wollen.

Nebenher, was ist bitte ein "Teufelsstern" Pentagramm? meinste ein gestürztes, mit Spitze nach unten?

Zurück
Oben